DFB Pokal, 2. Runde - 1.FC Köln gg. Bayern München

Begonnen von wiedster, Dienstag, 28.Okt.2025, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

Rumpirat

Nach 3 Minuten schon Gelb für ein Allerweltsfoul zu zeigen, ist doch plemplem.

Okudera

So eine Konsequenz und Ansprache wünsche ich mir auch bei Fouls gegen uns
  •  

lynnejim

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:49:22Nach 3 Minuten schon Gelb für ein Allerweltsfoul zu zeigen, ist doch plemplem.
Deutsches Schiedsrichter-Unwesen. Einfach nur zum   :kotz:
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Double 1978

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:49:22Nach 3 Minuten schon Gelb für ein Allerweltsfoul zu zeigen, ist doch plemplem.
Die bayernstars müssen geschützt werden
  •  

Okudera

•  

Superwetti

Wow da zeigt aber wie jemand heute pfeifen will. Gelb gegen El Mala der wegrutscht und bei Bayern wird nichtmal Foul gepfiffen.
Super-Wetti
  •  

-flachzange-

•  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:51:21So wie El Mala gegen Dortmund
Dortmund oder lev hätte für dieses foul keine Karte bekommen
  •  

fcfan1969

Wie kann mir der Bartels nur so dermaßen auf den Sack gehen und das nach nur 8min.
  •  

-flachzange-

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

fuNi

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Double 1978

fuNi

Hab ich das richtig verstanden dass der Schiri die Wahl hatte beim Topspiel VAR haben zu wollen oder nicht und er hat sich dagegen entschieden?
  •  

vianomentana

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:57:21Hab ich das richtig verstanden dass der Schiri die Wahl hatte beim Topspiel VAR haben zu wollen oder nicht und er hat sich dagegen entschieden?

Ich hatte den Kommentar so verstanden, dass es in Köln natürlich kein Problem gewesen wäre, den VAR einzusetzen, es aber eben in der zweiten Runde keinen gibt.
  •  
    The following users thanked this post: NBG

Alter Mann

Zitat von: fuNi am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:57:21Hab ich das richtig verstanden dass der Schiri die Wahl hatte beim Topspiel VAR haben zu wollen oder nicht und er hat sich dagegen entschieden?
Nein VAR gibt es in der Runde noch nicht. 
  •  

Cikaione

kann mir nicht vorstellen das es da in der 2. Runde keine einheitliche Regelung gibt
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

-flachzange-

•  

wiedster

seht ihr, urbig lässt doch nicht jeden ersten torschuss rein, wenn er in müngersdorf im tor steht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

Nur FC

Freue mich, wie abgewixxt die Jungs wirken. Viele Mannschaften starten gegen die Bayern ja schon nervös und mit vollen Büxen.
  •  

Double 1978

•  

fuNi

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:58:39Nein VAR gibt es in der Runde noch nicht.
Ja das weiß ich, aber Bartels meinte irgendwas bezüglich Wels hätte die Wahl gehabt aber sich dagegen entschieden. Deswegen war ich verwundert, eben weil es das in der zweiten Runde eigentlich nicht gibt. Hab aber ehrlich gesagt auch nicht richtig zugehört
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:58:53kann mir nicht vorstellen das es da in der 2. Runde keine einheitliche Regelung gibt
Wir sind ja keine banenenrepublik
ich hasse internet
  •  

Rumpirat

Said hat echt einen unheimlich starken Antritt, meine Fresse  :oezil:
  •  

NebelGeist

Bisschen zu viel lala statt das anti mal raus zu lassen
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:00:14Klares gelb so wie der da reinrutscht
Aber war ja keine Absicht 😩
Regelkunde nicht die Stärke des TV-Ottos