DFB Pokal, 2. Runde - 1.FC Köln gg. Bayern München

Begonnen von wiedster, Dienstag, 28.Okt.2025, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

Petsch und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiedster

ache drin find ich gut. bei unseren früheren trainern hätte ich vermutet die machen das um dann hinterher sagen zu können "siehste, klappt nicht", aber kwasniok traue ich da mehr.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CologneTradition

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:32:48Meine erste Freundin in Köln stammte aus Illertissen. Ich war auch einmal da zu irgendeinem Familienfest. Schlimm, alles.
Es gibt Strom in illertissen? Häuser mit Beton gebaut?

Oder ohne Zivilisation wie Mönchengladbach?
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Nur FC

Ziel: Irgendwann um Mitternacht herum über Bayern und Bayer lachen.

CologneTradition

Los  :fc:
Ein Psychologische Spektakel bitte!
Bayern weg scheißen wie früher. 

Ich will kein müdes Team sein wie hsv,  Bremen und andere 0:3  nach 30 Minuten...
Keine glaube mit geknicken Kopf...

Harry kane muss trömelje Tor Musik hören bis er kann Kölsch sprechen 

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

tuenn1960

Euer Optimismus in Ehren, aber wir haben keine Chance gegen die und ganz ehrlich, mir wären 3 Punkte am Sonntag lieber.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 28.Okt.2025, 19:33:22Bloß keine Verlängerung.
Ey...

Du wirst Dich doch genauso freuen wie wir alle, wenn es erst mal so kommt, nehme ich an.

Das sind immer noch junge, austrainierte Kerle im FC Kader - und es muss möglich sein, heute über mehr als 90 Minuten zu gehen, und gegen den HSV dennoch nicht beim ersten Sprint zu kollabieren.

•  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: heroj88

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:49:21Deswegen bin ich auch heute zuhause geblieben
Du bist dann wohl deutlich cleverer als ich. 18 Uhr von der Arbeit abgehauen, zwei Stunden für 60 Kilometer gebraucht und so wie die Schlange jetzt am Einlass ist kann ich wohl froh sein wenn ich zum Anstoß drin bin. Hass
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:18:10Du bist dann wohl deutlich cleverer als ich. 18 Uhr von der Arbeit abgehauen, zwei Stunden für 60 Kilometer gebraucht und so wie die Schlange jetzt am Einlass ist kann ich wohl froh sein wenn ich zum Anstoß drin bin. Hass
Das wäre mit der Bahn für mich nicht anders gewesen, und dann das Ganze retour.
Hab meine Karte getauscht gegen auswärts Bremen.
Samstags 1530, an solchen Fahrten und Spielen habe ich definitiv mehr Bock drauf.
  •  

Nur FC

Hm...Hübers werden wir wohl nicht mehr auf dem Platz erleben. :verysad:
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:23:11Hm...Hübers werden wir wohl nicht mehr auf dem Platz erleben. :verysad:

Hörte sich gerade nicht gut an was kwasniok gesagt hat. :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

NebelGeist

Die Musik und die Boxen sind ja wieder ne Katastrophe. 
Viel zu laut. Und das bei der Qualität der Boxen....
  •  

tuenn1960

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:18:10Du bist dann wohl deutlich cleverer als ich. 18 Uhr von der Arbeit abgehauen, zwei Stunden für 60 Kilometer gebraucht und so wie die Schlange jetzt am Einlass ist kann ich wohl froh sein wenn ich zum Anstoß drin bin. Hass
Ging uns gegen Augsburg auch so, wobei ich nicht kapiere wieso das nicht schneller geht.
  •  

NebelGeist

•  

Roter Ziegenbart

Aus dem Kicker

außerdem beginnen Pokal-Torhüter Zieler, Krauß und Ache für Schwäbe, 

Jo  :D Kwasniok du Fuchs. 

Gute Idee drei Leute da rein zu stellen
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Nur FC

Also mit einem 8:0 Endstand könnte ich mich anfreunden. Gruß an die ARD. :D
  •  

bickendorfer

Heute schließt sich für mein Fansdasein ein Kreis. Das 0-8 in München 2003 war das erste FC-Spiel was ich im Fernsehen gesehen habe. Heute ein besseres Ergebnis als damals und ich bin zufrieden! Spaß! Auf einen geilen Pokal-Abend! Come on FC  :fc:
  •  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: Nur FC

thekoon

Zitat von: CologneTradition am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:05:08Es gibt Strom in illertissen? Häuser mit Beton gebaut?

Oder ohne Zivilisation wie Mönchengladbach?
Traditions-Autobahn Raststätte mit Zwischenstopp bei allen Fahrten Richtung Allgäu, bzw Süden, wenn es über die A7 geht. Mehr kenne ich nicht von Illertissen. 
  •  

Geissbock1977

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:27:16Was war denn seine Aussage

Das es eine sehr komplizierte Knieverletzung ist und der Weg zurück sehr schwer werden wird. In der Art und Weise wird das bei einem reinen Kreuzbandriss nicht kommuniziert. Außerdem wird er im Interview nicht das raushauen was vielleicht die endgültige Realität ist  :verysad:

thekoon

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 29.Okt.2025, 20:29:29Heute schließt sich für mein Fansdasein ein Kreis. Das 0-8 in München 2003 war das erste FC-Spiel was ich im Fernsehen gesehen habe. Heute ein besseres Ergebnis als damals und ich bin zufrieden! Spaß! Auf einen geilen Pokal-Abend! Come on FC  :fc:
Ich war damals vor Ort. Meine Güte, schon 22 Jahre her. Schneetreiben schon auf der Autobahn. Arschkalt. Und ab dem 5:0 wurde jedes Tor höhnisch beklatscht. Was soll man sagen... 

heroj88

Mit einer Dreier Kette inklusive Lund und der generellen Offensiven Aufstellung habe ich große Angst zur Halbzeit schon 4 Gegentore zu bekommen. Hoffe Kwasniok hat sich nicht verzockt. Hoffe trotzdem auf 2 EL MALA Tore in den ersten 15 Minuten 😂😂👍
  •  

Cikaione

Alter Mann

Songbird

Rumpirat

heroj88

•  

humpty

Verstehe nicht warum Krauß immer spielt. Der hat jedesmal einige Fehlpässe drin. 
  •