DFB Pokal, 2. Runde - 1.FC Köln gg. Bayern München

Begonnen von wiedster, Dienstag, 28.Okt.2025, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

Petsch und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CologneTradition

Beachten Sie !
Hat Frankfurt gemeint: wir können nie gewinnen gegen viele Favorit zu gleich?

Nein!
Die waren 3,4 mal Pokal Finale 10 Jahre und 2018 gegen Bayern Pokal gewinn.
Uefa Halbfinale 2019 und nächste mal gewonnen .

Die 3. Liga Bielefeld Final.
Sogar Kaiser lauter und andere. 

Seien Sie nicht so schüchtern Feiglinge,  meine Kollegen!  :fc:

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Acki25

Drahdiaweng

Zitat von: CologneTradition am Mittwoch, 29.Okt.2025, 17:13:30Beachten Sie !
Hat Frankfurt gemeint: wir können nie gewinnen gegen viele Favorit zu gleich?

Nein!
Die waren 3,4 mal Pokal Finale 10 Jahre und 2018 gegen Bayern Pokal gewinn.
Uefa Halbfinale 2019 und nächste mal gewonnen .

Die 3. Liga Bielefeld Final.
Sogar Kaiser lauter und andere.

Seien Sie nicht so schüchtern Feiglinge,  meine Kollegen!  :fc:
Ja okay.

Rheineye

Der Bus der Bayern steht am Hyatt, lege mich einfach Nackt davor.

Mehr kann ich nicht tun.
7x Absteiger

Songbird

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Okt.2025, 18:08:36Der Bus der Bayern steht am Hyatt, lege mich einfach Nackt davor.

Mehr kann ich nicht tun.
Naja, nackt in den vollbesetzten Bus rennen, vielleicht?
  •  

lynnejim

Zitat von: CologneTradition am Mittwoch, 29.Okt.2025, 17:07:12Geht nicht um Qualifikation für Euro.

Es geht um ein Titel.
Fußball ist was bleibt die Titel.

Und dfb Pokal ist einzige was FC gewinnen kann.

:fc:

Bitte vergessen Sie nicht den Florida-Cup, Mister! Da nimmt der FC nur nicht mehr teil, um auch den anderen Clubs in Europa eine Chance zu geben.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

LuckyStrike

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Okt.2025, 18:08:36Der Bus der Bayern steht am Hyatt, lege mich einfach Nackt davor.

Mehr kann ich nicht tun.

Droh besser den Bazis, dass wenn sie gewinnen du ANSCHLIEßEND nackt durch deren Bus rennst  :P

Sollte funktionieren um entspannt eine Runde weiterzukommen :tu:
  •  

Rumpirat

•  

Harald K.

Selten weniger Bock auf ein Match mit unserer Beteiligung gehabt. Aber ich werde es mir angucken. Wenigstens gibt es im Magnet ordentliches Bier. Aber wahrscheinlich unzählige großfressige Bayernfans. Hasse es jetzt schon.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 29.Okt.2025, 18:52:30Selten weniger Bock auf ein Match mit unserer Beteiligung gehabt. Aber ich werde es mir angucken. Wenigstens gibt es im Magnet ordentliches Bier. Aber wahrscheinlich unzählige großfressige Bayernfans. Hasse es jetzt schon.

Schaue maximal eine HZ. Alles andere ist mir zu spät.  :D
  •  

CologneTradition

Ich erinnere mich hyat hotel deitz wenn ich in Köln lebte. 
Mit Bill Clinton 1999 in diese hotel und soviel Polizei secutity. 

Bier trinken bei Rhein Mauer hohen Zugbrücke...
Aber besser Jahre vor diese. 
Kölsch bier nur 1 DM und fc ewig Bundesliga.  

Das sind die schöne Erinnerung. 

Heute Gegenwart. Trotzdem mit Mut! Immer mit Mut  :fc:

Der Kölner

Schaue gar nicht, habe keinen Bock auf eine frühe Bazi-Führung in der ersten Halbzeit und dann noch zwei Hütten in der zweiten.
  •  

lucy2004

Hätte heute auch lieber in Illertissen gespielt 🤓
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rakete

Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Harald K.

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:14:11Hätte heute auch lieber in Illertissen gespielt 🤓

Meine erste Freundin in Köln stammte aus Illertissen. Ich war auch einmal da zu irgendeinem Familienfest. Schlimm, alles. 

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:00:39Laut Sky ist El-Mala in der Startelf

Nach den Eindrücken zuletzt muss man sagen, dass das auch die einzige Chance auf ein bis zwei Kontertore ist. In Dortmund gabs doch auch nur die offensive Spielidee El Mala.

Ansonsten kannst du eh einen Haken an die Geschichte machen. Bayern München ohne Torerfolg? Niemals. Wenns dann zur Halbzeit absehbar nichts wird, kann man ihn schonen oder eben "gewohnt" nach 60 Minuten rausnehmen. Richtig ist auch, dass man es belohnt, wenn man nach Dortmund richtig attestiert, dass er zwar kein Scheunentor getroffen hat, aber andere Sachen außerhalb der Highlights gezeigt hat. Das ist auch Anerkennung.
  •  

mutierterGeißbock

Ich hasse diese Abendspiele unter der Woche. Vom Verkehr her ist das einfach eine unfassbare Katastrophe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DBTV

Der Druck liegt ganz klar beim FCB.

24/25: Achtelfinale raus
23/24: Zweite Runde raus
22/23: Viertelfinale raus
21/22: Zweite Runde raus
20/21: Zweite Runde raus

Dazu ihre Siegesserie mit 13 Siegen in Folge, womit Sie den Rekord vom AC Milan 1992 eingestellt haben und alleine mit 14 Siegen da stehen möchten.

Die Müssen weiterkommen.
Wir dürfen.
  •  

Trainerfux

Lund wohl in der Dreierkette - Bayern mit voller Kapelle...

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 29.Okt.2025, 18:52:30Selten weniger Bock auf ein Match mit unserer Beteiligung gehabt. Aber ich werde es mir angucken. Wenigstens gibt es im Magnet ordentliches Bier. Aber wahrscheinlich unzählige großfressige Bayernfans. Hasse es jetzt schon.

Welches Bier denn?
Sind da auch manchmal Köln Fans?
Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:03:09Schaue maximal eine HZ. Alles andere ist mir zu spät.  :D
Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:03:09Schaue maximal eine HZ. Alles andere ist mir zu spät.  :D
Erste Halbzeit im Schlafanzug dann ab ins Bett wie früher ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

lucy2004

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:32:48Meine erste Freundin in Köln stammte aus Illertissen. Ich war auch einmal da zu irgendeinem Familienfest. Schlimm, alles.
Ich fahre da schon mal von der Autobahn runter wegen Stau.
Gibt dann da Kaffee und Kuchen.
Das ist dann okay.
  •  

Pfefferdude

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:45:38Lund wohl in der Dreierkette - Bayern mit voller Kapelle...
Dabei bräuchten sie gegen uns gar nicht die volle Kapelle. Wenn Gnabry dabei ist, reicht das ja meistens schon  :?
  •  

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:46:02Welches Bier denn?
Sind da auch manchmal Köln Fans? Erste Halbzeit im Schlafanzug dann ab ins Bett wie früher ;)

Pilsner Urquell aus dem Stahltank. Hört sich komisch an, ist aber lecker-frisch

Ja, so ein harter Kern von 10 - 15 Leuten ist immer da. Allerdings selten jemand im Schlafanzug. 
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:40:16Ich hasse diese Abendspiele unter der Woche. Vom Verkehr her ist das einfach eine unfassbare Katastrophe.
Deswegen bin ich auch heute zuhause geblieben 
  •  

wiedster

So beginnt der FC gegen die Bayern: Zieler - Schmied, Martel, Lund - Sebulonsen, Krauß, Johannesson, Kaminski - Bülter, Ache, El Mala
Zunächst auf der Bank: Schwäbe - Heintz, Waldschmidt, Huseinbasic, Kainz, Castro-Montes, Gazibegovic, Maina, Özkacar

https://fc.de/aktuelles/news/so-startet-der-fc-ins-pokalspiel-gegen-die-bayern
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Songbird

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:53:15So beginnt der FC gegen die Bayern: Zieler - Schmied, Martel, Lund - Sebulonsen, Krauß, Johannesson, Kaminski - Bülter, Ache, El Mala
Zunächst auf der Bank: Schwäbe - Heintz, Waldschmidt, Huseinbasic, Kainz, Castro-Montes, Gazibegovic, Maina, Özkacar

Wow, ganz schön offensiv auf dem Papier! Wir wollen die Bayern also überrennen...
  •  

enner2501

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 29.Okt.2025, 19:53:15So beginnt der FC gegen die Bayern: Zieler - Schmied, Martel, Lund - Sebulonsen, Krauß, Johannesson, Kaminski - Bülter, Ache, El Mala

Denk ja ehr das Krauß den LIV gibt und Lund Linksaußen und Kaminski Zentrale 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

FC1948

Warum Kwasniok den Krauß bringt und Huseinbasic dafür raus nimmt, dass weiss er wohl auch nur selbst