• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

2. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 29.Aug.2025, 15:40:50

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Das sieht schon geil aus grad.
Einfach mal geniessen, es kommt auch wieder anders
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

bickendorfer

El-Mala wird uns jetzt auch verzaubern wenn er reinkommt.
  •  

blonder engel

•  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:00:26Ich traue meinen Augen nicht. Ist das wirklich mein FC :oezil:
Nein, es ist mein FC  :D

Gyrostzaziki

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 31.Aug.2025, 20:58:33Den Hatern ging es doch um den Menschen und nicht um den Trainer
Stimmt nicht. Es gab genügend die hier schon gegen den Trainer geschossen haben 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

altbierhasser

Eine gewagte These: Heute gibt es kein 3:4 nach Drei-Tore-Führung wie damals. Merkt euch meine Worte!
  •  

Cikaione

tolle Wechsel, Auch Gazi bekommt Minuten

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Dr. Mabuse

Ganz andere Bewegung im Spiel, guter Zug zum Tor, endlich mal wieder Spielwitz und die notwendige Giftigkeit in den Zweikämpfen, Spielfreude pur. Das macht nicht nur das Spielermaterial, sondern daran muss auch das entsprechende Trainerteam seinen Anteil haben, egal wie man zu Kwasniok steht. Ich hätte nicht gedacht, dass man über die Sommerpause hinweg den Keller-Schultz-und-Struberschen Trantütigkeitsstil komplett ausschalten kann. Das scheint aber gelungen. Ich bin begeistert.

FC-immer1983

So noch zwei Tore! El Mala
5:0 geht es heute aus! 
  •  

bickendorfer

Vielleicht haben wir ja an einem Sahnetag auch eine Chance gegen Bayern im Pokal weiterzukommen! :D 
  •  

SOIA

An die, die fragen ob das noch unser Verein ist: nein, nahezu alle schlechten Spieler wurden gegen gute Spieler ausgetauscht. Sonst wurden immer zur neuen Saison neue Versager zu den alten dazu gekauft.

Sichel

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:02:00Eine gewagte These: Heute gibt es kein 3:4 nach Drei-Tore-Führung wie damals. Merkt euch meine Worte!
Heute haben wir halt keinen Handballer in der Truppe, der in der 90. Minute sinnbefreit Volleyball spielen würde. Oh, wait...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sichel am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:04:21Du bist so lächerlich. Du raffst gar nix.

Lächerlich sind Leute wie Du. Die bevor eine Minute gespielt wurde schon gelästert haben 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Milor

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:02:06tolle Wechsel, Auch Gazi bekommt Minuten
Der ist bislang leider richtig schlecht 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Sichel

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:06:16Lächerlich sind Leute wie Du. Die bevor eine Minute gespielt wurde schon gelästert haben
Du blickst doch gar nicht was die Lute gestört hat. Hauptsache jetzt unter dem Stein hervorkommen.... geh dir einen drauf kloppen. 

#ignore

Vechtebock

•  

Redskull

•  

Floyd95

Gazibegovic als LV? Ist das schon Verhöhnung des Gegners? 
  •  
    The following users thanked this post: Julius

wiedster

ja, dann werde ich den nächsten thread wohl auch wieder eröffnen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Cikaione

•  

ZeckePl

Zitat von: Milor am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:06:37Der ist bislang leider richtig schlecht
Stimmt. Dennoch gut die Einwechslung. Er muss sich reinspielen, da wir bei der Intensität 15-17 gute Leute brauchen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:08:13Gazi hat Probleme mit dem Tempo
Dann soll er ein Stofftaschentuch nehmen.

heroj88

Rav und Isak schon im Tamdem mit feinem Spielaufbau. Gefällt mir gut 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Cikaione

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:09:08Stimmt. Dennoch gut die Einwechslung. Er muss sich reinspielen, da wir bei der Intensität 15-17 gute Leute brauchen.

so bringst du ein Team zusammen

petit07

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:09:11Dann soll er ein Stofftaschentuch nehmen.

Ich übe Kritik an diesem Humor. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Malc

Bülter gute Leistung hätte niemals gedacht das er so Leistungen bringen kann
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sauerbock

Ache würde ich jetzt gerne noch als Torschützen sehen.  :P
  •