• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

2. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 29.Aug.2025, 15:40:50

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 03.Sep.2025, 13:45:38Man merkt echt, DASS du zu oft mit THC Ben abhängst.
Ben macht als/wie Fehler, ich das/dass. Wir sind eine gute Ergänzung ;)
Super-Wetti

MG56

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 03.Sep.2025, 13:48:42Ben macht als/wie Fehler, ich das/dass. Wir sind eine gute Ergänzung ;)

Als dass wie das.  :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 03.Sep.2025, 08:31:14Du bräuchtest dafür ein Fahrrad, ich nehme die Laufschuhe, komme auf meiner Strecke da immer vorbei ;)

Darauf auch noch Stolz zu sein ist eine Besonderheit
  •  

THC-Ben

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

rusk

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 03.Sep.2025, 11:35:35Gurken, ich will Gewürzgurken.

Apropros Senf, warum gab es Sonntag keinen im Stadion? Vergessen das die Saison wieder anfängt?

Studenten haben im Mai die Deckel der Senfeimer nicht ordnungsgemäß aufgedrückt, wodurch der Düsseldorfer Brei zu hellbraunem Fensterkitt aushärtete und somit wegen schlechter Portionierbarkeit unservierbar wurde.
Versuche, die Paste mit warmen Essigwasser wieder genießbar zu rühren, scheiterten, da das Ergebnis zu sehr einer Erbsensuppe glich.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •