• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

2. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 29.Aug.2025, 15:40:50

« vorheriges - nächstes »

Flashmueller

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 31.Aug.2025, 20:25:00Tabelle sieht gut aus, aber noch zuviel Zeit auf der Uhr
Bayern-Jäger Nr. 2   :tu:
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Fabes am Sonntag, 31.Aug.2025, 20:30:02Ob das wohl Order ist, dass der FC hauptsächlich über links spielt, oder sich das einfach so ergibt auch durch das Personal? Ich kann Sebulonsen immer noch viel weniger einschätzen als Lund beispielsweise, der im Spielaufbau viel häufiger involviert ist.
Lund gefällt mir wirklich gut. Aufmerksam beim verteidigen, findet gute Lösungen gegen Pressing, sauberes Passspiel und die Flanke auf Thielmann war auch sehr schön.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kuzja7

•  

P!

Zitat von: Fabes am Sonntag, 31.Aug.2025, 20:30:02Ob das wohl Order ist, dass der FC hauptsächlich über links spielt, oder sich das einfach so ergibt auch durch das Personal? Ich kann Sebulonsen immer noch viel weniger einschätzen als Lund beispielsweise, der im Spielaufbau viel häufiger involviert ist.
Ja, denke schon. Links ist spielstärker, rechts mehr Tempo. Denke, die Chance von Tielmann war genau so geplant.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Senõr503

•  

shorty

•  
    The following users thanked this post: Gatorade91

HariBoo

•  

Cikaione

•  

kuzja7

•  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Cikaione

•  

dackelclubber

Dass wir mehr über links kommen, dürfte halt auch dem Umstand geschuldet sein, dass Kaminski weit gefährlicher als Thielmann und top in Form ist. Die Maßgabe auf rechts scheint mit eher zu sein, dass Sebulonsen öfters mal auch ohne Ball im 16er auftaucht, was ihm auch 1x ne echte Schusschance einbrachte. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

kuzja7

•  

mrtom81

Hübers muss sofort raus. Husi mit einigen geilen Verlagerungen und Pässen in die Tiefe. So die Sicht aus dem Stadion. 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hcs79

•  

dackelclubber

Schmied... ich kannimieh. Und ich wollte Sonntags nichts mehr trinken. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fuNi

Interessant dass Schmied scheinbar vor Cenk in der Hierarchie zu sein scheint 
  •  

Mister P.

Was haben trotz der erwartbaren Flüchtigkeitsfehler und Abstimmungsprobleme für geile Kicker. 😲Johannesson, Kaminski, SebSeb Lund & Co machen richtig Spaß und sind schnell!!☺️
  •  

seNti

•  

Gatorade91

•  

geromel21

Oh Gott jetzt kommt der nächste Unsicherheitsfaktor warum nicht Cenk oder Krauß???
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

kuzja7

Ok, Cenk wäre für mich die logischere Wahl, weil Linksfuß
  •  

StefanFC

Wow - ein Trainer der direkt handelt... 
Das ist nicht mehr mein FC :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Bienhofer

Nekoelschekrat

Zitat von: Arminius am Sonntag, 31.Aug.2025, 20:32:25Am TV läuft DAZN 1 über Satellit.
Laptop mit Windows 11 DAZN Stream.

DAZN 1 ist bei mir 10 Sekunden schneller.
Cheater! ;)
Ich ging von eimen nicht ganz so offiziellen Stream aus, offiziell kann jeder :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

ZeckePl

Schmied für Hübers. Na ja, wird lustig🤣.
  •  

Acki25

•  

Panflam

Lund hat wirklich eine bemerkenswerte Präsenz. Mein Neffe würde wohl sagen, er hat krasse Aura 

tuenn1960

In dem Fall hat der Trainer gesehen, dass Hübers schwimmt. Ob es mit Schmied besser wird?
  •  

Alter Mann

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 31.Aug.2025, 20:37:26Schmied... ich kannimieh. Und ich wollte Sonntags nichts mehr trinken.
Man sollte seine Ziele nicht so hoch hängen. 
  •