• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

2. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 29.Aug.2025, 15:40:50

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

Wir bringen uns immer selbst in gefahr
  •  

Art Vandelay

•  

kuzja7

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

Cikaione

Tabelle sieht gut aus, aber noch zuviel Zeit auf der Uhr
  •  

Gatorade91

Gute erste Halbzeit aber wir spielen viel zu wenig über die rechte Seite. Das muss besser werden mit den richtigen Wechseln. 

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kilino

Sehr interessant wie die Außenverteidiger auf einmal immer im und rund um den Freiburger Strafraum auftauchen. Da die Positionen hinten ja dennoch immer besetzt sind spricht das für eine gewisse Trainingsarbeit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

wiedster

technisch alles bissl wild teilweise. kaminski gefällt mit richtig gut. wenn der seine form hält irgendwie, dann haben wir da aber eine echte waffe am start diese saison.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

dackelclubber

Ihr immer mit dem Hübers. Die ganze Abwehrreihe steht da bombensicher bei den ganzen Flanken und Dribblingsversuchen. Freiburg 0,29 xGoals und davon sind 0,2 von dem einen Schuss, der vorbei geht. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC-immer1983

Zitat von: FC-immer1983 am Sonntag, 31.Aug.2025, 18:05:21Blödsinn.
Heute kommt der nächste 3er!
Ich sag doch, wir gewinnen heute!
Gutes Spiel was die Mannschaft da abliefert. 

Lund gefällt mir sehr gut!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

Positiv: für die kurze Zeit und die Anzahl Neuzugänge sieht das gegen einen etablierten Bundesligisten schon teilweise gut aus

Negativ: Bälle zu schnell weg, zu panisch geklärt dementsprechend rollt immer wieder der nächste Angriff, Hübers & Huseinbasic fallen als einzige wirklich ab 

•  

funkyruebe

Absolutes Ballverbot für Hübers. 

in der Zeit, in der er eine Entscheidung trifft, kann man Kaffee kochen. Fürchterlich. 

Die ganze rechte Seite findet kaum statt. Nur zurück spielen, egal wie frei es nach vorne ist.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus

Electron

King of Freedom

Zusammenfassung erste Halbzeit: Offensiv durchaus gefällig, immer wieder schöne Flanken, defensiv schwimmen wir aber immer wieder bedenklich. Schließe mich ebenfalls der Forderung an Cenk zu bringen, sonst gibt das noch ein böses Erwachen. Ich geb der Halbzeit mal ne 2- :D

•  

P!

Mit Struber-Fußball bin ich demütig geworden. Zumindest kann man schon mal konstatieren, dass man grundsätzlich mit dem richtigen Einsatz konkurrenzfähig ist. Das war im April nicht unbedingt erwartbar. Gute Halbzeit für einen Aufsteiger!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

dackelclubber

Zitat von: Gatorade91 am Sonntag, 31.Aug.2025, 20:25:43Gute erste Halbzeit aber wir spielen viel zu wenig über die rechte Seite. Das muss besser werden mit den richtigen Wechseln.

Dass wir andauernd gefährlich über links sind, weil Kübler Kaminski null in den Griff kriegt merkst Du aber schon?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, CS7

PoldiKS

Wenn wir die Führung bis zur ca. 65 Minute halten und dann offensiv wechseln, kontern wir die aus. Said, Ache und Maina von der Bank zu bringen, ist schon ne "brutale" Ansage für einen anlaufenden und müde werdenden Gegner. 

Gyrostzaziki

Zitat von: wiedster am Sonntag, 31.Aug.2025, 20:20:04alter, der bülter stoppt weiter als ich schießen kann
Dafür war die Flanke auf Kaminski aller erste Sahne
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dominat0r

Geil, das ist mal wieder typisch Effzeh Forum. Schaue hier fix nach einer sehr souveränen 1. Halbzeit rein, Freiburg bisher mit 0,06 xG (!), aber natürlich werden schon wieder Auswechslungen gefordert.  :suff:

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Mike@Mac

Wenn man die aktuelle Blitztabelle mit der Pokal-Auslosung vergleicht, ist das eine witzige Momentaufnahme 😂
Cheers!
  •  

Sprühwurst

Abgesehen von der Nachspielzeit wirkte das sehr stabil. 
Kaminski aber auch Bülter gefallen mir. Rechte Seite kannste auch Blumen sähen. 
Hübers muss man halt den Ball abnehmen, sobald er mehr als einen Ballkontakt haben will.

Fabes

Ob das wohl Order ist, dass der FC hauptsächlich über links spielt, oder sich das einfach so ergibt auch durch das Personal? Ich kann Sebulonsen immer noch viel weniger einschätzen als Lund beispielsweise, der im Spielaufbau viel häufiger involviert ist.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Arminius

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 31.Aug.2025, 20:17:54Bei Livetv? Hängt hier ne gute Minute hinterher.
Am TV läuft DAZN 1 über Satellit.
Laptop mit Windows 11 DAZN Stream.

DAZN 1 ist bei mir 10 Sekunden schneller.
  •