• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

2. Spieltag: 1.FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von wiedster, Freitag, 29.Aug.2025, 15:40:50

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Richtig geile Mentalität bei den Jungs
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:23:36Das heißt, heute hast Du ausnahmsweise genug Bier zuhause? :D

Hey,  dass mit dem Bier war nur ein mal.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:25:10Hey,  dass mit dem Bier war nur ein mal.  :D
Das entscheidet immer noch das Forum. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

dann gleich nochmal Relive bei sky mit Stadionton  :D
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:26:03dann gleich nochmal Relive bei sky mit Stadionton  :D
Ein bisschen bescheuert bist Du aber schon, oder? :D  
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sorrow

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:26:53Ein bisschen bescheuert bist Du aber schon, oder? :D 

Gehört zur Grundausstattung jedes Effzeh Fan
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Cikaione

•  

Kamikaze

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:27:28Gehört zur Grundausstattung jedes Effzeh Fan
Echt, da reicht ein bisschen?  :oezil:
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

altbierhasser

Bei all dem Jubel hier sollten wir den Mann nicht vergessen, der den Grundstein für all das gelegt hat: Dr. Christian Keller.

fuNi

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:28:45Bei all dem Jubel hier sollten wir den Mann nicht vergessen, der den Grundstein für all das hier gelegt hat: Dr. Christian Keller.
Buh.

Gyrostzaziki

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:28:45Bei all dem Jubel hier sollten wir den Mann nicht vergessen, der den Grundstein für all das hier gelegt hat: Dr. Christian Keller.
Blauer Knopf🤣
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Kamikaze

Gleich gibts hier ein paar Altbierhasserhasser
このために特に翻訳者を始めましたか?

Cikaione

•  

FC-immer1983

Lebenslange Forum Verbot für dich  :D

Roter Ziegenbart

:)
Freue mich echt wie Sau für uns Alle.

So darf es gerne mal weiter gehen.

Feiert schön und
genießt die Woche!  :koeln: :pyro:

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.

Alter Mann

Och komm, jetzt versau uns doch nicht den Abend. 

Fehlpass

Hab Gänsehaut und Pipi in den Augen.

Ich freu mich sooo.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Humorkritik

Völlig berechtigt. Wenn der nicht hätte an Strubsi festhalten wollen, würden jetzt so ausrangierte Deppen von Hoffenheim bei uns spielen. Bülter oder so. :cool:

Wildharry

Zitat von: Wildharry am Freitag, 29.Aug.2025, 18:22:19Ich denke es wird ein 2:0 für uns und dann pinkeln wir von Platz 3 auf die Gladbacher unter uns.
Habe mich vertippt, sorry
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:31:15Hab Gänsehaut und Pipi in den Augen.

Ich freu mich sooo.

Gänsehaut in den Augen? Was sagt denn die Iris dazu?

petit07

Highlights jetzt auf Sky sports News.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Sanguiniker

•  

wiedster

so fühlt es sich also an mit einem guten gefühl in die länderspielpause zu gehen. interessant.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

P!

Standesgemäßer Sieg als Tabellendritter gegen den Tabellenletzten. :D

dabumm

ich reibe meine augen, ich bin sehr glücklich. danke effzeh

ZeckePl

Respekt für Kessler. Zusammen mit dem Scoutingteam hat er eine junge, hungrige und fußballerisch sehr solide Truppe zusammengestellt. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Da fällt kaum einer ab und der größte Holzfuß bei uns war Hübers und danach Schmied. Das geht echt noch :).

heroj88

Das war beeindruckend. Von dem Einsatz, über das Tempo bis zu den Rochaden in der Offensive und auch die Flanken sahen einstudiert aus.
Hut ab vor dem Trainer. Auch ich war etwas skeptisch bei der Aufstellung zu Beginn, wohlgesonnen gehe ich zu Bett. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Alter Mann

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:32:04Gänsehaut in den Augen? Was sagt denn die Iris dazu?

Ich war mal mit ner Iris zusammen, der wäre es egal gewesen. 
  •  

Santillana

Diese Mannschaft hat rein gar nichts mehr mit jener von 2023/2024 zu tun.

Herausragende Leistung !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

altbierhasser

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 31.Aug.2025, 21:31:15Hab Gänsehaut und Pipi in den Augen.

Ich freu mich sooo.

Alter Mann dasselbe, nur Pipi woanders.
  •