• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: kilino am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:03:22Laut Kicker Zweikampfbilanz 72-28%. Das reicht wohl auf keinen Fall.
Wichtig ist, dass wir die entscheidenden Zweikämpfe gewinnen
  •  

HB

Zitat von: kilino am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:03:22Laut Kicker Zweikampfbilanz 72-28%. Das reicht wohl auf keinen Fall.
Wir lassen die Mainzer sich gerade abarbeiten und schlagen dann später eiskalt zu.
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Geuner

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:44:28In der 21. 0-1 Effzeh bestraft eiskalt
Ok dieser gottlose Offensivoffenbarungseid ist selbst für den kühnsten Optimisten ernüchternd.

Ihr findet mich dann im wer folgt auf Kwasniok Thread 
  •  

Senõr503

Kwasniok hatte Recht: kein Spiel für die Waldfee...

...leider halt auch nicht für alle anderen 11 
  •  

lynnejim

Das klingt alles schon wieder so, als säße da draußen wie üblich auch wieder kein so besonders guter Entraineur.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tuenn1960

Was hat man in einem Trainingslager und in der weiteren Vorbereitung getan, dass so was dabei rauskommt?
  •  

CologneTradition

FC spielt schlapp wie eine Schlange.  
So passiv. 
Wo ist die Enerrgy???
  •  

FC1948

•  
    The following users thanked this post: Schoode

fuNi

Zitat von: qwick am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:04:22Wer ist denn der Fan bei uns an der Linie?
Scheint sehr unzufrieden zu sein. Ist also scheinbar schon mehr als 20 Jahre Fan 
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

tollibob

Können wir bitte auf 4-2-3-1 umstellen und einen IV einwechseln, der kein Ballallergiker ist?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Double 1978

Zitat von: qwick am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:04:22Wer ist denn der Fan bei uns an der Linie?
Hat bestimmt bei einem gewinnspiel einen bankplatz für ein Spiel gewonnen.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:05:31Ok dieser gottlose Offensivoffenbarungseid ist selbst für den kühnsten Optimisten ernüchternd.

Ihr findet mich dann im wer folgt auf Kwasniok Thread

Im ehemalige User-Thread fänden hier viele besser

wiedster

zumindest hat seb den ball nicht angenommen und direkt ins eigene tor verwandelt.
  •  

alibrasil11

Ohne  zweikampfstarke Spieler wie el.mala und ache wird im stiurm nichts gefährliches passieren 
  •  

Geuner

•  
    The following users thanked this post: Slouch

altbierhasser

Das einzig Positive bisher: Meenz hat auch nix Weltbewegendes.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Das war wieder ziemlich ungeschickt von Hübers. Gibt schon dusselige Schiedsrichter, die für solchen Quatsch Elfmeter geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NebelGeist

Natürlich kein elfer. 
Das Problem ist allerdings, dass stieler bei der dritten Sache wie sowas, auch wenn es nichts ist, dann bestimmt pfeift
  •  

Slouch

Starker Einwurf....40 Minuten und ich hab schon keinen Bock mehr  :?
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

wiedster

normal lässt sich stieler so was nicht entgehen. 
  •  

kabelbrad

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:06:39Können wir bitte auf 4-2-3-1 umstellen und einen IV einwechseln, der kein Ballallergiker ist?
und ache
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Rumpirat

Alles geht bei uns über links, das ist ziemlich plump. 
  •  

Effinho

Unser Aufbauspiel ist wirklich komplett beschissen bis nicht vorhanden. Krauß hat glaub ich noch keinen Ball nach vorne gespielt.
  •  

Mirai_Torres

Ist das Spiel so schlimm anzusehen wie man im Audiostream der Sportschau erahnen kann?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Kei.Neahnung

In der 2. Hälfte könnten wir, intelligente Wechsel vorausgesetzt, die bessere Mannschaft werden.
  •  

fuNi

Wann ist endlich Länderspielpause? Oder besser: wann ist wieder Sommerpause?
  •  

Cikaione

Mein Gott diese rumnörglerei hier, Mainz hat das letzte Heimspiel im Oktober letzen Jahres verloren, also extrem heimstark, wir sind Aufsteiger und auch mit vielen neuen, wer jetzt meint Lustlos-Bergamo war der Maßstab dem ist eh nicht zu helfen, wir halten dagegen und ich hoffe wir haben am Ende des Spiels mehr Luft als die Mainzer.