• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Man könnte meinen, wir sind schon wieder chancenlos abgestiegen. Ein grausames 0:0 in M1 nehme ich mit.

In drei Wochen bekommt man mit einem 70% neuen Kader halt wenig Abläufe eingeübt. Danke nochmal an die Väter der Transfersperre. 

Ich erwarte dieses Jahr Punkte gegen den Abstieg und kein spielerisches Feuerwerk. Ganz besonders nicht auswärts in M1.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Nekoelschekrat

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:08:08Schade, dass es im Internet keine Seiten gibt, wo man das einfach streamen könnte. Aber gut für die Anbieter, dass das Netz so lückenlos reguliert ist, dass man ohne DAZN unmöglich an das Spiel kommt.
Och, das geht schon  ;)
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Iceman78

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:32:05Jetzt würde uns ein Paqarada mit seiner Zweikampfstärke, Übersicht, Ballbehandlung, Schnelligkeit und seinen präzisen Flanken nach einem unwiderstehlichen Flügellauf auf links gut tun.
:-/
  •  

Rumpirat

Wieder der geplante Ball ins Aus beim Anstoß  :D
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC-immer1983 am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:28:11Offensive besser, hadt du geschrieben!

Ausser die Chance Kaminski war Offensive nichts, nata, niende!

Wo gab es schöne Spielzüge. Usw
Plumpe Bälle nach vorne gedroschen

Welche klaren Chancen hatte Mainz?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

HB

•  

Rheineye

Wieso ist das denn spielerisch so kacke? Heute Morgen noch spontan eine Karte bekommen, wäre schön wenn man mal aufhören würde die Bälle nur hoch rauszupöhlen.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Jawoll... Bülter bleibt noch aufem Platz
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

bickendorfer

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:34:19Wieder der geplante Ball ins Aus beim Anstoß  :D
Hat was von American Football.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Nekoelschekrat

Ich warte mal ein paar Spieltage ab, vielleicht erkenne ich Laie dann das Kwasniok-System.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Cikaione

hat sich doch fast ausgezahlt, man war gerade nah dran an der Balleroberung im 16er, da hat nicht viel gefehlt
  •  

Cikaione

•  

kilino

Hübers, Schmied, Martel und Johannesson mit unterirdischen Zweikampfwerten (auch in der Luft) in der ersten Halbzeit. Das hat wenig mit Eingespieltheit zu tun, wenn die Spieler ihre 1v1 - Situationen nicht gewinnen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rumpirat

•  

altbierhasser

Zitat von: jorgo am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:32:00Ich sitze hier in Albanien ....

Also ich sag mal so: Neid sieht anders aus.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Boris Mirhaiss

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:35:06Es sollte ein Joke sein.... ;)  :D
also wer das nicht merkt, ist selber schuld.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Kei.Neahnung

•  

Cikaione

•  

Ted

Das war definitiv mal kein Lehmann'sche Gewaltroller.
  •  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:29:18Interessant ist auch sein Verhältnis zu dieser Wasserflasche. Läuft der damit die kompletten neunzig Minuten lang rum?
Kann mir mal jemand ne Fehlerliste machen?
Wasserflasche falsch 
Oberteil falsch 
Auf Fragen von Journalisten antworten falsch 

Arminius

Freunde von mir sind im Geißbockheim. DAZN funktioniert dort nicht.
Ich schaue über Sat. 

Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Stream?
  •  

alibrasil11

Immerhin 2.hz beginnt deutlich besser.. Bin gespannt, ob bzw wann die Mainzer der Belastung Tribut zollen müssen 
  •  

NebelGeist

Rechte Seite frei. Thielmann weg. Muss abgedreht werden und wieder nach links. 

Verstehe ich nicht warum man die Flügel nicht mal besetzt
  •  

Rumpirat

Das sieht doch schon deutlich besser aus als in der ersten Hälfte :) 

mutierterGeißbock

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:38:20Kann mir mal jemand ne Fehlerliste machen?
Wasserflasche falsch
Oberteil falsch
Auf Fragen von Journalisten antworten falsch
Von mir aus kann der die Wasserflasche auch mit ins Bett nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:40:58Das sieht doch schon deutlich besser aus als in der ersten Hälfte :)
Hab ja auch das Radio jetzt angemacht  :D
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Cikaione

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:40:58Das sieht doch schon deutlich besser aus als in der ersten Hälfte :)

wenn man sich etwas mit Fussball beschäftigt war das vielleicht auch so erwartbar

Kei.Neahnung

Zitat von: Arminius am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:39:01Freunde von mir sind im Geißbockheim. DAZN funktioniert dort nicht.
Ich schaue über Sat.

Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Stream?

Ich nicht
  •