• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

nichtsnutz

Sind die Sonntagsspiele nicht seit 2 oder 3 Jahren schon ausschließlich bei DAZN? Oder liefen die bei Sky und DAZN?

In 6 Stunden sind wir nach dem kranken 0:7 Tabellenfuhrer
  •  

MuckiBanach

An die "neuen" Anstoßzeiten muss sich der ein oder andere erst noch gewöhnen. Mein Kumpel ruft mich grad aus der Kneipe an, ob er mir schon was mitbestellen soll. Wir waren dort ne Stunde vor Anpfiff verabredet.  :D

Na jut, dann mach ich mich mal auf den Weg und schau mir als Vorspiel zweite Liga an.

mutierterGeißbock

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 24.Aug.2025, 11:56:19Sind die Sonntagsspiele nicht seit 2 oder 3 Jahren schon ausschließlich bei DAZN? Oder liefen die bei Sky und DAZN?

In 6 Stunden sind wir nach dem kranken 0:7 Tabellenfuhrer
Ich glaube die liefen da auch schon bei DAZN. Hatte mich in dem Jahr aber schon wieder komplett an Sky gewöhnt. Außerdem war DAZN ja noch nicht so unverschämt teuer wie aktuell.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Das gibt heute einen so harten Aufprall in der Realität. 3-0 Mainz.
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:25:55Ich glaube die liefen da auch schon bei DAZN. Hatte mich in dem Jahr aber schon wieder komplett an Sky gewöhnt. Außerdem war DAZN ja noch nicht so unverschämt teuer wie aktuell.
Habe da gestern mal nachgeschaut, ob es nicht vielleicht einen günstigen Deal für kurze Zeit gibt, 3 Monate Probe-Abo oder so. 9,99 € klang gut, aber dafür gibt es gerade mal die Samstag-Konferenz (bis auf weiteres eh ohne FC). BuLi sonst außerirdisch billig für nur noch (ab) 34,99 €. :D
Da habe ich mich schnell verabschiedet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:27:18Das gibt heute einen so harten Aufprall in der Realität. 3-0 Mainz.
Sehe es ähnlich. Auch wenn M1 gerade eine harte Woche hat...die sind letztes Jahr nicht umsonst 6. geworden und bei Leibe keine Thekenmannschaft. 

Ich hoffe insgeheim über ein 1:1 damit wir mit einem guten Gefühl in die Saison starten. Trotzdem sind wir klarer Außenseiter und trotz der für uns guten Transfers kämpfen wir ab heute ums Überleben in der Liga. Oder Punkt zählt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Alter Mann

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:27:18Das gibt heute einen so harten Aufprall in der Realität. 3-0 Mainz.
Genau das habe ich während der Sommerpause vermisst. Diesen grenzenlosen Pessimismus an Spieltagen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geuner

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:19:31An die "neuen" Anstoßzeiten muss sich der ein oder andere erst noch gewöhnen. Mein Kumpel ruft mich grad aus der Kneipe an, ob er mir schon was mitbestellen soll. Wir waren dort ne Stunde vor Anpfiff verabredet.  :D

Na jut, dann mach ich mich mal auf den Weg und schau mir als Vorspiel zweite Liga an.
Na klar. Safe sitzt er im Paulaner Garten. 
  •  

Geissbock1977

Dann können Kessler und co. noch nach justieren  :D
  •  

Alter Mann

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:44:40Na klar. Safe sitzt er im Paulaner Garten.
Im Paulaner Garten kann man  :fc: gucken?
  •  

Sprühwurst

Ich weiß nicht ganz genau, für wie schlau ich es halte, dass statt Maina nur der gute Laune Bär im Kader ist anstatt eines weiteren Felfspielers. 
  •  

bickendorfer

Wie funktioniert das bei Sky/Wow mit dem Re-Live heute? Es heißt, dass es direkt nach Abpfiff losgeht. Läuft das dann ganz normal auf Sky Sport 1/2 oder ,,on demand" als Video? Überlege auch ob ich heute für mich Nachrichtensperre bis 17:20 mache und dann einfach das Spiel zwei Stunden später schaue.
  •  

Flöte

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:59:24Wie funktioniert das bei Sky/Wow mit dem Re-Live heute? Es heißt, dass es direkt nach Abpfiff losgeht. Läuft das dann ganz normal auf Sky Sport 1/2 oder ,,on demand" als Video? Überlege auch ob ich heute für mich Nachrichtensperre bis 17:20 mache und dann einfach das Spiel zwei Stunden später schaue.
Ab 17:30 auf Sky Bundesliga 2
ca 2 Stunden Übertragung, müsste also das ganze Spiel sein

Kei.Neahnung

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:59:24Wie funktioniert das bei Sky/Wow mit dem Re-Live heute? Es heißt, dass es direkt nach Abpfiff losgeht. Läuft das dann ganz normal auf Sky Sport 1/2 oder ,,on demand" als Video? Überlege auch ob ich heute für mich Nachrichtensperre bis 17:20 mache und dann einfach das Spiel zwei Stunden später schaue.
Ich bewundere die, die das können. 
Ich schaue traditionell bis zum 2 Tore Rückstand live. Mal sehen wie lange....
  •  

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:33:06Sehe es ähnlich. Auch wenn M1 gerade eine harte Woche hat...die sind letztes Jahr nicht umsonst 6. geworden und bei Leibe keine Thekenmannschaft.

Ich hoffe insgeheim über ein 1:1 damit wir mit einem guten Gefühl in die Saison starten. Trotzdem sind wir klarer Außenseiter und trotz der für uns guten Transfers kämpfen wir ab heute ums Überleben in der Liga. Oder Punkt zählt.
1:1 nehme ich sofort. Ist auch mein tatsächlicher Tipp. Bei einem regulären Spielkalender (weniger Termindruck Mainz) wäre das optimistisch, aber die DFL meinte es diesmal gut mit uns.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 24.Aug.2025, 13:08:30Ich bewundere die, die das können.
Ich schaue traditionell bis zum 2 Tore Rückstand live. Mal sehen wie lange....
Früher immer so und dann erst in der Sportschau das Ergebnis erfahren. 
  •  

Kei.Neahnung

Ich frage mich immer, ob mehr als ein Spiel die Woche messbar leistungsmindernd wirkt. In meiner aktiven Zeit fand ich Training immer dramatisch anstrengender, als die Spiele ( OK, kein Profi).
Bei den anderen Mannschaftssportarten hört man da selten Gejammere. Was sagen die ehemaligen Profis unter euch?
Fürchte trotzdem, ich muss heute mindestens 2x den Nahallamarsch ertragen, da Mainz wieder mal heiß wie Fritten Fett sein wird ( trotz Mehrfachbelastung :D)
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 24.Aug.2025, 13:14:43Früher immer so und dann erst in der Sportschau das Ergebnis erfahren.
Das ging bei mir schon damals nicht.
Immer Radio.
  •  

Geuner

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:55:36Im Paulaner Garten kann man  :fc: gucken?
Nur wenn man die richtige Startzeit nicht kennt und 3 Stunden früher da ist 
  •  

FC1977

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:58:01Ich weiß nicht ganz genau, für wie schlau ich es halte, dass statt Maina nur der gute Laune Bär im Kader ist anstatt eines weiteren Felfspielers.
Husi is dafür dabei..wurde auch schon mehrfach geschrieben.

J.R.

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 24.Aug.2025, 13:25:19Das ging bei mir schon damals nicht.
Immer Radio.
Geht auch heute:

15:30 FC Radio live
ab 17:30 Sky Relive
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Eifeljeck79

Diese Relive ist so als wenn du ein Spiel nicht schauen kannst weil du was vor hast, und deine Frau dir sagt "Nehm es doch auf und guck es später"...
Dennoch gilt auch für mich - den DAZN Murks mache ich nicht mehr mit.

tollibob

Schade, dass es im Internet keine Seiten gibt, wo man das einfach streamen könnte. Aber gut für die Anbieter, dass das Netz so lückenlos reguliert ist, dass man ohne DAZN unmöglich an das Spiel kommt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Der Kölner

Bin ja im Urlaub und muss mir den halbwilden Möchtegernpopper Gottseidank heute nicht ziehen, sondern werde von Zeit zu Zeit hier mal in den Spieltagsfred reinschauen.
Ausgerechnet Mainz mit diesem Geistesgestörten müssen wir am ersten Spieltag die Punkte überlassen.
Henriksson und Kohr...ein Duo, welches Brechreiz verursacht...und dann noch diese Möchtegernkarnevalisten mit ihrer Trullalamusik, bin froh, dass ich das nicht schauen kann.😏🙄🙃
  •  

MuckiBanach

Waldschmidt nicht in der Startelf. Das ist schonmal gut.
  •  

FCMartin

So beginnt der FC in Mainz: Schwäbe (K) - Schmied, Hübers, Krauß - Sebulonsen, Johannesson, Martel, Lund - Thielmann, Bülter, Kaminski

FCMartin

Ich hätte Ache von Beginn an gebracht! 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 24.Aug.2025, 12:58:01Ich weiß nicht ganz genau, für wie schlau ich es halte, dass statt Maina nur der gute Laune Bär im Kader ist anstatt eines weiteren Felfspielers.
Huseinbasic ist für Maina im kader
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher