• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

Ich hoffe ich bin der Einzige dem seit dem Platzverweis die Muffe geht.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Kei.Neahnung

•  

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

NurKölnSonstNichts

Allein schon Martels miese Pässe disqualifizieren ihn für eine europäisch spielende Mannschaft. Das ist so schlecht, wie er immer wieder sehenden Auges in die Füße des Gegners spielt.
  •  

Arminius

Ball ist geklärt, Schwäbe könnte aufnehmen, und Schmied haut den Ball ins Seitenaus.
Ich fasse es nicht.
  •  

kabelbrad

hä ich hab da knie auf knie gesehen, nur halt so verzögert dass man sagen könnte der mainzer hat "eingefädelt". war für mich auch nicht unbedingt ein foul aber man kann sich auch nicht beschweren wenns den gibt.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

altbierhasser

Wenn wir vor Bayern stehen wollen, sollte dass erste aber jetzt langsam mal fallen.
  •  

fuNi

PoldiKS

Bei 11 vs. 11 wäre ein Punkt in Ordnung. Jetzt in Überzahl hat man tatsächlich eine andere Erwartung, aber das kann natürlich nach hinten los gehen. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Cikaione

Zitat von: PoldiKS am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:56:58Bei 11 vs. 11 wäre ein Punkt in Ordnung. Jetzt in Überzahl hat man tatsächlich eine andere Erwartung, aber das kann natürlich nach hinten los gehen.

und ich würde trotzdem auch einen Punkt nehmen

Ted

El-Mala macht heute seinen ersten Scorer.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Arminius am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:56:23Ball ist geklärt, Schwäbe könnte aufnehmen, und Schmied haut den Ball ins Seitenaus.
Ich fasse es nicht.
Ja hast recht. Über jede Szene motzen. Mir ist lieber der klärt das.
Wolf, Sauren und Wettich raus.

fuNi

•  

PoldiKS

Jetzt wo der Nebel verzogen ist, sollten wir direkt zuschlagen. 

Rumpirat

Schwäbe darf aber gerne auch mal versuchen, Bälle zu fangen und nicht alles wegzufausten, was kommt. 

dominat0r

Schmieds Stellungsspiel in der Szene gerade vogelwild  :psycho:
  •  

Cikaione

•  

Mister P.

•  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

dominat0r

Waldschmidt für Sebulonsen, vorher schon El Mala für Lund.. wir gehen ins Risiko.
  •  

alibrasil11

•  

fuNi

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:04:38Waldschmidt für Sebulonsen, vorher schon El Mala für Lund.. wir gehen ins Risiko.
Find ich gut
  •  

WOC

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:00:54Schwäbe darf aber gerne auch mal versuchen, Bälle zu fangen und nicht alles wegzufausten, was kommt.
Glaube er sieht teilweise direkt in die Sonne.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

NebelGeist

Der Kommentator fand den Ball von waldschmidt halbhoch irgendwohin wo kein kölner war klasse.

Ich weiß nicht was die immer sehen. Oder besser gesagt sehen wollen
  •  

Slouch

Nachlegen fühlt sich endlich mal nach Nachlegen an  :tu:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:04:38Waldschmidt für Sebulonsen, vorher schon El Mala für Lund.. wir gehen ins Risiko.
Kaminski ist auf die Lund Position gerückt. Gute Wechsel find ich 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MuckiBanach

•  

PoldiKS

Eigentlich wirklich ne gute Schlusself, die wir im Laufe des Spiel eingewechselt haben. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, dass es wieder den Lucky-Punch am Ende gibt. Das Spiel ist eigentlich perfekt gelaufen für uns. Lange die Null halten, rote Karte, müder Gegner aufgrund der Woche... Die Chance nutzen!  :fc:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kei.Neahnung

•  

HB

•