1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Und ausgerechnet Weiper, den viel gerne hier gesehen hätten,  wird sie uns einschenken. Wäre typisch 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

kabelbrad

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:45:16Ist Weiper nix?
schwer zu sagen. soll ein großes talent sein, aber das was ich von ihm gesehen hab war tigges-like.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

altbierhasser

Offensiv bisher 0 Plan. Mit El Mala stünde es schon 2:0 für uns.
  •  

PoldiKS

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:46:16Und ausgerechnet Weiper, den viel gerne hier gesehen hätten,  wird sie uns einschenken. Wäre typisch
Macht aber keinen Unterschied zu Hollerbach, der quasi schon fix war..  Beides scheiße, so wie jedes Gegentor.
  •  

märkel

kann leider nur radio hören. haben die da wellensittiche im stadion?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

HB

Das Spiel hinten raus bisher desaströs.
  •  

Rumpirat

Krauß finde ich heute nicht ideal auf der Position, man hätte Cenk nicht zwingend ersetzen müssen. Und dass wir ohne Mittelstürmer auflaufen und dennoch nur den Ball lang nach vorne kloppen, ist wenig zielführend. 

Double 1978

•  

funkyruebe

Beim Kopfball springt man generell in den Mann und nicht Richtung Ball
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

tollibob

Krauß und Johannesson bislang Katastrophe
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Senõr503

Lassen uns aussehen wie eine Schülermannschaft
  •  
    The following users thanked this post: HB

kabelbrad

fc wirkt auf mich als hätten die spieler keine ahnung was sie machen sollen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

PoldiKS

Entscheidend ist die Schlusself. Mal schauen, ob das heute wieder aufgeht oder dann doch nur ein Kalenderspruch der Fußballphrasen ist. 
  •  
    The following users thanked this post: palim

fuNi

Double 1978

Das ist die gleiche Grütze wie jede Saison
  •  

funkyruebe

Ist alles zu schnell für unsere Jungs
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: märkel am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:36:09was hat er gesagt? weil ers spannend machen will?
Weil er noch nicht 100% drin ist aber sehr bald in der Startelf stehen wird
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Double 1978

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:50:54fc wirkt auf mich als hätten die spieler keine ahnung was sie machen sollen
Wann hatten sie das denn zuletzt?
  •  

FC1948

Sowas harmloses....
Was macht der Bülter denn da vorne?
Hatte der schon einen Ballkontakt?
  •  

Wildharry

Denkt denn echt jemand im ernst wir würden aus Mainz Punkte mitnehmen? Die liegen uns nicht, haben eine gute Truppe und dann noch Stieler als Schiri.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:45:16Ist Weiper nix?
Die Schreibweise ist zumindest unverdächtig. Schriebe er sich Viper wäre es nicht  unwahrscheinlich, dass er irgendwann zubeißt.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

fcfan1969

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:52:01Das ist die gleiche Grütze wie jede Saison
Frank Goosen...nach 5min feststellen, dass ist doch die gleiche Scheiße wie letztes Jahr 😂
  •  

Cikaione

•  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

mutierterGeißbock

Ich sach ma so, kurzweilig ist was anderes.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dackelclubber

Offensiv ist das an der Grenze zur Unverschämtheit. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

fuNi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:54:14Denkt denn echt jemand im ernst wir würden aus Mainz Punkte mitnehmen? Die liegen uns nicht, haben eine gute Truppe und dann noch Stieler als Schiri.
Dass wir was mitnehmen glaubte ich auch nicht, aber dass wir gar nicht erst mitspielen hätte ich jetzt nicht erwartet 
  •  

Alter Mann

Zitat von: fcfan1969 am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:54:51Frank Goosen...nach 5min feststellen, dass ist doch die gleiche Scheiße wie letztes Jahr 😂
Er hat aber auch gesagt woanders is auch scheiße.  :)
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

kikyou2

Zitat von: märkel am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:48:50kann leider nur radio hören. haben die da wellensittiche im stadion?

Was hat das die ersten 20 Minuten genervt.  :kotz:
  •  

Rumpirat

•