• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

Bueb

•  

Geuner

Ache nur auf der  Bank. Ich fass es nicht 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:27:39Ache nur auf der  Bank. Ich fass es nicht
Hat er doch erklärt warum. Aber interessiert dich ja eh nicht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Bueb

FC1977

•  

Goatesk

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:08:08Schade, dass es im Internet keine Seiten gibt, wo man das einfach streamen könnte. Aber gut für die Anbieter, dass das Netz so lückenlos reguliert ist, dass man ohne DAZN unmöglich an das Spiel kommt.

Hast PN
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

bickendorfer

Thielmann wird nur in der Luft hängen.
  •  

Geuner

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:28:29Hat er doch erklärt warum. Aber interessiert dich ja eh nicht.
Dafür gibt es ja auch keine Erklärung wenn er fit ist.

Wie gesagt, Mainz ist heute eh nicht bei der Sache, deswegen HZ 1-2 FT 1-3. 
  •  

mutierterGeißbock

Van den Bergh jetzt schon Fehleinkauf? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bojo

•  
    The following users thanked this post: kultclub48

tollibob

Zitat von: Bueb am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:25:23Die Aufstellung ist 100 % korrekt
Ja, jetzt logischerweise. Eben stand da die VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG. VORAUSSICHTLICHE. Und da spielten wir mit Viererkette und unter anderem mit Schmied, oder wie du ihn nennst Schmidt bzw. Schmiedt und Pacarada in der 4er Kette und Waldschmidt auf der zehn. Kopf einschalten, Beitrag lesen, Beitrag verstehen, Kopp zumachen. Danke dir. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

märkel

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:28:29Hat er doch erklärt warum. Aber interessiert dich ja eh nicht.
was hat er gesagt? weil ers spannend machen will?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Geuner

wiedster

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 24.Aug.2025, 13:25:19Das ging bei mir schon damals nicht.
Immer Radio.
"TOR IN KÖLN"......schon damals der satz der gleichermaßen hoffnung wie abgrundtiefen hass in mir hervorgerufen hat. so halbleise aus dem hintergrund. dazu videotext und immer wenn die seite geblinkt hat hektisch gesucht ob und welche lila zahl sich verändert hat.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

FC1977

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:34:39Van den Bergh jetzt schon Fehleinkauf? :D
Auch dazu hat er doch was gesagt. Hat 2-3 Wochen nur individuell trainiert.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bueb

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:35:53Ja, jetzt logischerweise. Eben stand da die VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG. VORAUSSICHTLICHE. Und da spielten wir mit Viererkette und unter anderem mit Schmied, oder wie du ihn nennst Schmidt bzw. Schmiedt und Pacarada in der 4er Kette und Waldschmidt auf der zehn. Kopf einschalten, Beitrag lesen, Beitrag verstehen, Kopp zumachen. Danke dir.
Ja ne, ist klar. Leg dich wieder hin :-/
  •  

wiedster

Aufstellung auf fc.de

Schwäbe (K) - Schmied, Hübers, Krauß - Sebulonsen, Johannesson, Martel, Lund - Thielmann, Bülter, Kaminski

Zunächst auf der Bank sind: Zieler - Waldschmidt, Huseinbasic, Ache, Kainz, El Mala, Gazibegovic, van den Berg, Özkacar
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Arminius

Weiper ist bei den Mainzern wieder im Kader.
  •  

T.O. Show

Zumindest keine überraschende Aufstellung. Bis auf krauß oder cenk waren die anderen 10 Positionen eigentlich klar, wenn man die pk verfolgt hat.
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

tollibob

Zitat von: Bueb am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:38:16Ja ne, ist klar. Leg dich wieder hin :-/
Für Dreijährige: Guck dir den Zeitpunkt des Postings an. Flashscore sagt davor (wie andere Medien wie der Kicker auch) die Aufstellungen voraus. Wenn du das nicht raffst und erst später den Link anklickst und dann die offizielle Aufstellung siehst und dann meinst auf das Posting antworten zu müssen, kann das passieren. Auf Erklärung dann aber noch uneinsichtig zu reagieren, liegt dann an deinem Intellekt. Sei einfach froh, dass es keinen Internetführerschein gibt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Koelner1972

FC-immer1983

Scheißt euch nicht in die Hosen!
Wir gewinnen 2:1! 

FC-immer1983

•  

Domstadt

•  

Mister P.

Krauss für den besten IV (Cenk) vom Spiel gegen  Regensburg. Lund für Maina Thielmann für Waldschmidt.

Wie erwartet muss Matchwinner Ache ,,zur Belohnung" wieder auf die Bank. Kwasniok gehört offenbar zu denjenigen, die länger brauchen um sich eigene Fehler einzugestehen.

Niwwa

Ich bin schonmal froh das Waldschmidt nicht spielt,bis auf vielleicht 1-2 gute Aktionen im Spiel,fast immer ein absoluter Fremdkörper auf dem Platz und das in seiner kompletten FC Zeit

FCMartin

Trägt unser Trainer jetzt immer ein Spielertrikot?  :D
  •  

renemat

•  

olsen

•  

altbierhasser

Sky seit 3 Monaten gekündigt. Die beste Entscheidung meines Lebens. Hoffentlich liest meine Frau dieses Posting nie. Falls doch:

@Schatz 

War nur ein Scherz!
  •