1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

Blub.

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 24.Aug.2025, 07:34:37Scheiß 1. Bundesliga. Hab ich gerade erst gerafft. Letzte Saison konnte man mit Sky noch alles gucken. Jetzt nicht mehr. Bei mehreren Abos bin ich aus Prinzip raus. Ich geh dann mal spazieren oder so  ;)...

BTT: Ein 1:1 wäre schön, ich befürchte aber ein 1:2 trotz Gleichwertigkeit.

Anscheinend kann man umgehend nach Abpfiff aber das komplette Spiel als Re-Live bei Sky sehen. 

Gorki25

Zitat von: Blub. am Sonntag, 24.Aug.2025, 08:51:32Anscheinend kann man umgehend nach Abpfiff aber das komplette Spiel als Re-Live bei Sky sehen.
Jo. Auch schon überlegt, das so zu machen und vorher alle Medien off. Problem: Ich gehör zu den Hektiker-Menschen, die das nur schwer durchhalten. Schätze ich. Oder können wir hier im Forum eine 2stündige Zeitverschiebung bei Sonntagsspielen einführen  :tu:..
  •  

DBTV

Ich gehe fest davon aus, dass wir gewinnen, unentschieden spielen, oder verlieren  :D

Zu Beginn der Saison direkt ein Auswärtssieg wäre was feines.
Besonders, da wir schon nach dem ersten Spieltag vor Leverkusen, Dortmund und Leipzig stehen würden  :koeln:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 24.Aug.2025, 07:34:37Scheiß 1. Bundesliga. Hab ich gerade erst gerafft. Letzte Saison konnte man mit Sky noch alles gucken. Jetzt nicht mehr. Bei mehreren Abos bin ich aus Prinzip raus. Ich geh dann mal spazieren oder so  ;)...

Hab auch eben erst realisiert, dass das heute auf diesem bekackten DAZN läuft. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: chg

MuckiBanach

M1 seit 10 Monaten Zuhause ungeschlagen.
Wird Zeit für nen Dämpfer.

H2H 13 Siege/ 13 Niederlagen/ 12 Unentschieden.
Also klar, was nun folgt.

Kann mich auch nur an Unentschieden erinnern in der jüngeren Historie, die Niederlagen habe ich verdrängt, Osakos 2-0 überstrahlt alles!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Aug.2025, 09:08:52Hab auch eben erst realisiert, dass das heute auf diesem bekackten DAZN läuft. :psycho:

Kann ich leider toppen. DAZN für die 9,99 Aktion abonniert, um dann das Schloss vor dem Spiel Mainz-Köln sehen zu müssen, da es nicht im Paket enthalten ist und die Säcke mir nur die Konferenz verkauft haben, die ich eh nicht gucke. Bin halt sackdoof.
  •  

Geuner

Hab mal gewettet dass wir 2 Tore in der ersten Halbzeit erzielen.

Noch nie stand ein Auftakt unter einem so guten Stern bzw schlechten für Mainz. 
  •  

Krellus

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 09:39:52Hab mal gewettet dass wir 2 Tore in der ersten Halbzeit erzielen.

Noch nie stand ein Auftakt unter einem so guten Stern bzw schlechten für Mainz.

Hab eben noch mit meinem Mann drüber gesprochen.Haben wir sowas irgendwann mal ausnutzen können? Ich glaube nicht...
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 24.Aug.2025, 09:24:48Kann ich leider toppen. DAZN für die 9,99 Aktion abonniert, um dann das Schloss vor dem Spiel Mainz-Köln sehen zu müssen, da es nicht im Paket enthalten ist und die Säcke mir nur die Konferenz verkauft haben, die ich eh nicht gucke. Bin halt sackdoof.
Ich bin da mittlerweile konsequent. Keine Abos mehr auch wenn ich dafür die Auswärtsspiele dann nicht sehen kann. Diese Zerteilung der Rechte war ein Schuss in den Ofen und das geht hoffentlich in die Hose. So attraktiv ist diese Liga halt auch nicht. 

Es müsste ,,Vereins-Abos" geben die nur für die Spiele des eigenen Teams gelten. So etwas will man aber nicht weil dann auffällt, wie wenig Pillen, VW und Co. zur Gemeinschaft der Einnahmen beitragen. Wir subventionieren diese Konstrukte jedes Jahr und da mache ich nicht mit.

Gorki25

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Aug.2025, 09:53:13Ich bin da mittlerweile konsequent. Keine Abos mehr auch wenn ich dafür die Auswärtsspiele dann nicht sehen kann. Diese Zerteilung der Rechte war ein Schuss in den Ofen und das geht hoffentlich in die Hose. So attraktiv ist diese Liga halt auch nicht.

Es müsste ,,Vereins-Abos" geben die nur für die Spiele des eigenen Teams gelten. So etwas will man aber nicht weil dann auffällt, wie wenig Pillen, VW und Co. zur Gemeinschaft der Einnahmen beitragen. Wir subventionieren diese Konstrukte jedes Jahr und da mache ich nicht mit.
Denken tu ich ähnlich wie Du. So konsequent zu sein schaff ich nicht. Nur bei DAZN. Der Scheiß kommt mir nicht mehr ins Haus. 
  •  

DSR-Schnorri

Ich habe nur das Bundesliga-Logo gesehen und angesichts der vielen kommenden Sonntagsspiele den Zehner als gut investiert gesehen. Da spalten die Bundesliga in unterschiedliche Pakete auf - Säue.

Geuner

Zitat von: Krellus am Sonntag, 24.Aug.2025, 09:43:06Hab eben noch mit meinem Mann drüber gesprochen.Haben wir sowas irgendwann mal ausnutzen können? Ich glaube nicht...
Mainz ist komplett platt und sieht uns nur als lästige Störung vor Donnerstag.

Wir dagegen sind motiviert wie sonst was. Wird ein schmerzvoller Nachmittag für Mainz. Vertrau mir 
  •  

Gorki25

Ich fand da eher die Aussage von Kwasniok sinnvoll. Wir sind am Anfang der Saison, da ist noch nix mit Kräftteverschleiß. Die haben ihr erstes Buli-Heimspiel. Die werden im Gegensatz zu Do 2-3 Spieler wechseln. Die werden komplett auf Zinne sein. Mit etwas Spielglück ist trotzdem ein Punkt drin. Hoffe ich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 24.Aug.2025, 09:24:48Kann ich leider toppen. DAZN für die 9,99 Aktion abonniert, um dann das Schloss vor dem Spiel Mainz-Köln sehen zu müssen, da es nicht im Paket enthalten ist und die Säcke mir nur die Konferenz verkauft haben, die ich eh nicht gucke. Bin halt sackdoof.
Den Fehler hätte ich auch beinahe gemacht. Aber ich glaube hier im Forum wurde ich an irgendeiner Stelle davor bewahrt.
  •  

Geuner

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 24.Aug.2025, 10:04:54Ich fand da eher die Aussage von Kwasniok sinnvoll. Wir sind am Anfang der Saison, da ist noch nix mit Kräftteverschleiß. Die haben ihr erstes Buli-Heimspiel. Die werden im Gegensatz zu Do 2-3 Spieler wechseln. Die werden komplett auf Zinne sein. Mit etwas Spielglück ist trotzdem ein Punkt drin. Hoffe ich.
Das späte Gegentor in Trondheim hat sie gebrochen. Jetzt sind sie demotiviert und mental komplett beim Rückspiel.

Wird eine einfache Nummer für uns heute.

Wer mich jetzt belächelt darf sich um 17 Uhr entschuldigen
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Aug.2025, 10:13:01Den Fehler hätte ich auch beinahe gemacht. Aber ich glaube hier im Forum wurde ich an irgendeiner Stelle davor bewahrt.

Ich hab's als eine von unzähligen Erfahrungen abgehakt, in denen ich Geld verzockt habe, aber die DAZN Bretterbude gehört vom Verbraucherschutz zugenagelt. 

Jetzt eben Re-Live bei Sky. Das ist aber schlecht für die euch, weil ihr auf meine Live-Kommentare verzichten müsst und schlecht fürs Trainerteam, weil sie hier nicht nachlesen können, wie man es richtig macht.

Kurt Sartorius

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 10:01:55Mainz ist komplett platt und sieht uns nur als lästige Störung vor Donnerstag.

Wir dagegen sind motiviert wie sonst was. Wird ein schmerzvoller Nachmittag für Mainz. Vertrau mir
Du scheinst ja in jeder Hinsicht klug und seriös zu sein, weshalb ich dann mal meine Kohle auf Mainz setze.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Hannemma

Zitat von: Geuner am Sonntag, 24.Aug.2025, 10:15:32Das späte Gegentor in Trondheim hat sie gebrochen. Jetzt sind sie demotiviert und mental komplett beim Rückspiel.

Wird eine einfache Nummer für uns heute.

Wer mich jetzt belächelt darf sich um 17 Uhr entschuldigen

sollten die mit der Entschuldigung nicht besser bis zum Abpfiff warten? 
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Geuner

Zitat von: Hannemma am Sonntag, 24.Aug.2025, 10:45:47sollten die mit der Entschuldigung nicht besser bis zum Abpfiff warten?
Nö um 17 Uhr führen wir ja bereits 3-1.
  •  

Gerold Steiner

Auf den Quatsch wäre ich auch fast reingefallen, zum Glück habe ich 20mal geprüft was drin ist.

Dieses Paket ist aber auch wirklich komplett uninteressant für alle die Sky haben.
  •  

FC1948

•  

Matrix

Das DAZN-Abo für 9,99 Euro kann man doch bestimmt upgraden, um am Sonntag die Einzelspiele schauen zu können?
  •  

john doe

Zitat von: Matrix am Sonntag, 24.Aug.2025, 10:56:43Das DAZN-Abo für 9,99 Euro kann man doch bestimmt upgraden, um am Sonntag die Einzelspiele schauen zu können?

oder den kauf widerrufen. in deutschland gibt es das recht doch mindestens zwei wochen.
  •  

Alter Mann

So los geht's Jungs. Erster Auswärtssieg der Saison. 
Come on  :fc:
:pyro: :pyro: :koeln: :pyro:

Nekoelschekrat

Sollte mir ein Link in die PN flattern dank dessen ich nachher das Spiel schauen kann wäre ich nicht sonderlich böse.Versprochen! :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

mutierterGeißbock

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 24.Aug.2025, 11:10:04Sollte mir ein Link in die PN flattern dank dessen ich nachher das Spiel schauen kann wäre ich nicht sonderlich böse.Versprochen! :D
Dem schließe ich mich an. Falls jemand was hat, gerne PN.
  •  

dark1968

3:0 Mainz

https://geissblog.koeln/2025/08/zunaechst-recht-sonderbar-kwasniok-zieht-hut-vor-dem-mainzer-schluessel/

Kwasniok weiß, dass Mainz unter Henriksen gerade zuhause kaum zu knacken ist. Keine Bundesliga-Mannschaft ist im heimischen Stadion länger ungeschlagen als der FSV (13 Spiele). 
  •  

kabelbrad

60 euro/monat günstigster preis für alle fc-spiele. absoluter wucher. es wird höchste zeit, wenigstens flexiblere abos anzubieten, wie nur spiele eines vereins, dazn nur mit fußball etc. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Joey_77

•  

I.Ronnie

Ich gehe mit den Kindern in den Zoo. Wenn ich dann in der Kicker-App den Spielstand checke, heitere ich mich damit auf, Kohrs Verwandten dabei zuzugucken, wie sie sich in die Hand scheißen und ihren Kot fressen.