• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

Ich wiederhole mich: Wie kann man Pauli schlechter als Hübers und Schmied sehen?

Double 1978

Das schöne ist ja, dass sich mainz am ende fragt, wie sie das spiel verlieren konnten

wiedster

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:12:32Ist das Spiel so schlimm anzusehen wie man im Audiostream der Sportschau erahnen kann?
schlimmer
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Slouch

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:12:36Mein Gott diese rumnörglerei hier, Mainz hat das letzte Heimspiel im Oktober letzen Jahres verloren, also extrem heimstark, wir sind Aufsteiger und auch mit vielen neunen, wer jetzt meint Lustlos-Bergamo war der Maßstab dem ist eh nicht zu helfen, wir halten dagegen und ich hoffe wir haben am Ende des Spiels mehr Luft als die Mainzer.

Bergamo ist auch nicht der Maßstab, aber was da auf dem Platz passiert ist schon sehr wenig.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

tollibob

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:12:32Ist das Spiel so schlimm anzusehen wie man im Audiostream der Sportschau erahnen kann?
Nein, viel schlimmer. Glaube nicht, dass man das Grauen mit Worten realistisch nacherzählen kann.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

NurKölnSonstNichts

0-0 mit in die HZ-Pause nehmen und mal bissi durchatmen. Clevere wechsel könnten heute das Zünglein an der Waage sein, immerhin können wir noch gut nachlegen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dominat0r

Zitat von: qwick am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:04:22Wer ist denn der Fan bei uns an der Linie?
Auch wenn es sportlich nichts zur Sache tut. Schon eher peinlich, wenn der Cheftrainer im Trikot am Spielfeldrand rumhampelt. Fehlen nur noch Seidenschal und Bierbecher.
  •  

bocki1

Verstehe Aufstellung und spielsystem nicht. Wir Kloppen lange hohe Bälle auf Bülter, der damit nichts anfangen kann, stehen hinten... schwach und Ideen ? Naja woher sollen die denn kommen ? Alles unfassbar statisch... 

Micknick

Unser Spiel ist sowas von aufregend, da kann man auch Linsensuppe beim köcheln zuschauen :verysad:
  •  

fuNi

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:14:28Auch wenn es sportlich nichts zur Sache tut. Schon eher peinlich, wenn der Cheftrainer im Trikot am Spielfeldrand rumhampelt. Fehlen nur noch Seidenschal und Bierbecher.
Kommt noch. Irgendwann merkt auch er, dass der FC nüchtern nicht zu ertragen ist 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Geuner

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

altbierhasser

Mainzer LED-Bande: EREKTIONSPROBLEME? Cinnamon so: Muahahahahahaha!

dominat0r

Wow, ein Angriff, der nach Fußball aussieht.  :oezil:
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

altbierhasser

Jetzt: Waldbestattung. Ich hoffe, Harald K. kommt aus dem Grinsen nicht raus.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:14:190-0 mit in die HZ-Pause nehmen und mal bissi durchatmen. Clevere wechsel könnten heute das Zünglein an der Waage sein, immerhin können wir noch gut nachlegen.
Zweite Halbzeit kommt bestimmt als erster Wechsel Waldschmidt. Und wird sich als nicht besonders clever herausstellen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Was ich nicht verstehe, wir kaufen zig Innenverteidiger und am Ende spielt Schmied der schon in der 2. Liga überfordert war. Muss man das verstehen?
Bleiben sie ordentlich!

wiedster

Zitat von: Micknick am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:15:25Unser Spiel ist sowas von aufregend, da kann man auch Linsensuppe beim köcheln zuschauen :verysad:
Wenn man die Linsen lange genug in Ruhe lässt, brennen die dann aber irgendwann für die Sache.
  •  

bickendorfer

Die letzten 5 bis 10 Minuten waren gut. 
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

tollibob

Hübers und Schmied sind nur in der Lage den Ball maximal 4 Meter zum direkten Nebenmann oder vor allem nach hinten zu spielen. Zwei unfassbar unfähige Fußballer.
  •  
    The following users thanked this post: HB, kuzja7

wiedster

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:19:20Die letzten 5 bis 10 Minuten waren gut.
besser sagen wir mal. so wie erkältung besser ist wie ein leistenbruch.
  •  

mutierterGeißbock

Die letzten paar Minuten sahen dann offensiv schon besser aus. Positiv auf jeden Fall, sie verteidigen konsequent und aufmerksam und lassen kaum mal einen klaren Abschluss zu.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

FC-immer1983

Ganz ganz Schwaches Spiel!

Kein Zugriff. 
Lange Bälle. 

343 System ist Kappes!!

Umstellen auf 4231 und Ache sowie El Mala bringen!

fuNi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:18:58Was ich nicht verstehe, wir kaufen zig Innenverteidiger und am Ende spielt Schmied der schon in der 2. Liga überfordert war. Muss man das verstehen?
Ich finde Schmied derzeit sogar noch besser als Stolperhannes Hübers. Verstehe es aber auch nicht. Cenk hätte ich zwingend drin gelassen und Krauß rein verstehe ich per se auch, aber eben für einen der zwei Körperkläuse

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:18:58Was ich nicht verstehe, wir kaufen zig Innenverteidiger und am Ende spielt Schmied der schon in der 2. Liga überfordert war. Muss man das verstehen?
Pose la question á l'entraineur.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

HB

Leider hat man aus dem Regensburg-Spiel bisher überhaupt keine Lehren gezogen.
Eine Spielidee ist überhaupt nicht erkennbar, viele technische Schwächen bei Ballbehandlung- und Verarbeitung.
Ergebnis ist das Beste bisher.
Hoffe mal, dass ingame-Coaching erfolgt heute früher und zielgerichteter als letzte Woche.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Senõr503

Zitat von: wiedster am Sonntag, 24.Aug.2025, 16:19:37besser sagen wir mal. so wie erkältung besser ist wie ein leistenbruch.
so wie erektionsprobleme & waldbestattungen. 
  •  

Fehlpass

Nach Fussball sieht das heute nicht aus.
Wenn letztlich 1 Punkt herausspringt kann man damit leben.

Kwasniok ist schon ein Fuchs. 
Mit der Startelf den Gegner in Sicherheit wiegen.
Und in der Schlussphase zuschlagen.

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •