• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

Juto

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:32:29Hast PN

Ist das mit einer anehmbaren Qualität, dann gerne auch eine PN.
Ansonsten gucke ich reallive
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

nichtsnutz

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:02:21Trägt unser Trainer jetzt immer ein Spielertrikot?  :D
Mit Rondic Flock und ganz klein "SVler immer mit uns"
  •  

Alter Mann

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:02:21Trägt unser Trainer jetzt immer ein Spielertrikot?  :D
Hat er im Express die Woche angekündigt. 
  •  

Rumpirat

Mal schauen, welchen unserer Spieler Kohr heute kaputt tritt.
  •  

FCMartin

•  

Geuner

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:05:57Sky seit 3 Monaten gekündigt. Die beste Entscheidung meines Lebens. Hoffentlich liest meine Frau dieses Posting nie. Falls doch:

@Schatz

War nur ein Scherz!
Du gehst also immer in Keller und tust seit 3 Monaten so als würdest du Effzeh gucken um 90 Minuten deine Ruhe zu haben oder wie?

FC-immer1983

•  

Cikaione

Amiri muss man irgendwie in den Griff bekommen.
  •  

Bueb

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:46:46Für Dreijährige: Guck dir den Zeitpunkt des Postings an. Flashscore sagt davor (wie andere Medien wie der Kicker auch) die Aufstellungen voraus. Wenn du das nicht raffst und erst später den Link anklickst und dann die offizielle Aufstellung siehst und dann meinst auf das Posting antworten zu müssen, kann das passieren. Auf Erklärung dann aber noch uneinsichtig zu reagieren, liegt dann an deinem Intellekt. Sei einfach froh, dass es keinen Internetführerschein gibt.
Natürlich 
  •  

olsen

•  

Alter Mann

•  

altbierhasser

Zitat von: FC-immer1983 am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:09:32Keiner ein PN?
Um PN zu kriegen muss man mindestens 500 hochqualitative Postings auf der Uhr haben. Aus diesem Forum qualifizieren sich also nur tuck tuck und john doe.
  •  

djtobi

Ich bin vorübergehend Besitzer eines wow-Accounts. Wo finde ich denn da das Spiel? Da ist doch DAZN etc. auch mit bei oder?
  •  

Milor

•  

Nur der fc köln

Zitat von: djtobi am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:17:22Ich bin vorübergehend Besitzer eines wow-Accounts. Wo finde ich denn da das Spiel? Da ist doch DAZN etc. auch mit bei oder?
Nein wow ist sky 
  •  

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

djtobi

•  

Milor

Mein Firestick funktioniert nicht auf einem fremden Fernseher :-/ :kotz:
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

EricTion

Die Dazn Reporterin könnte auch hier angemeldet sein. Aus ihrer Abneigung gegen LK macht sie jedenfalls kein Geheimnis.   :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Milor am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:20:40Mein Firestick funktioniert nicht auf einem fremden Fernseher :-/ :kotz:
Hast du die beiden (Firestick und fremder TV) denn vorher einander vorgestellt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Ganz vergessen, dass man in der Bundesliga auch gegen Mainz mit wenig Hoffnung ins Spiel geht. Das ist ja fast so ätzend wie das Lästern über das eigene Zweitliga-Rumpeln.
  •  

palim

•  

Milor

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Aug.2025, 15:22:15Hast du die beiden (Firestick und fremder TV) denn vorher einander vorgestellt?
Wie wollen die denn vorgestellt werden?
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

PoldiKS

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Roter Ziegenbart

Krass, gar nicht mitbekommen das Hollerbach da jetzt rum fällt.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Cikaione

•  

kabelbrad

mit wen hatte ich nochmal gewettet, dass bülter heute ms spielt?  :cool:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •