1. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Freitag, 22.Aug.2025, 18:16:58

« vorheriges - nächstes »

Kaio

Wird schön aufn Sack geben für unseren Trainer-Azubi. Freut Euch schon mal.
  •  

Okudera

Zitat von: Kaio am Samstag, 23.Aug.2025, 13:37:44Wird schön aufn Sack geben für unseren Trainer-Azubi. Freut Euch schon mal.

Wenn der Mainzer Trainer seine übliche Show an der Linie abzieht wird es eher Kwasniok sein, der austeilt. 
Er hat Mallorca-Erfahrung
  •  

FCMartin

Wir müssen morgen richtig fighten und alles reinwerfen, dann geht da was in Mainz! 
Wenn wir dann allerdings wieder mit Waldschnidt auflaufen, wird das nichts in Unterzahl! 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 23.Aug.2025, 09:33:58Das letzte Debüt in Mainz war m.W. Casten Cullmann. Wenn das mal kein gutes Omen ist...

"Casten Cullmann" ist ganz sicher body....eh...head shaming.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Bueb

Zitat von: tollibob am Samstag, 23.Aug.2025, 11:57:24Wenn man Hollerbach in den ersten 7 Minuten die Kniescheibe raustritt und Freistöße vor dem Strafraum verhindert sind die völlig mittellos.
Amiri dann aber bitte gleichzeitig auch
  •  

Oropher

Zitat von: Kaio am Samstag, 23.Aug.2025, 13:37:44Wird schön aufn Sack geben für unseren Trainer-Azubi. Freut Euch schon mal.
Klingt eher so als würdest du dich dann freuen.
  •  

Mister P.

Zitat von: Oropher am Samstag, 23.Aug.2025, 16:18:54Klingt eher so als würdest du dich dann freuen.
Natürlich. Jeder der nicht komplett von Kwasniok & Co. überzeugt und begeistert ist, freut sich über jede Niederlage des FC.  :-/
  •  

Oropher

Zitat von: Mister P. am Samstag, 23.Aug.2025, 16:24:01Natürlich. Jeder der nicht komplett von Kwasniok & Co. überzeugt und begeistert ist, freut sich über jede Niederlage des FC.  :-/
Lies seinen Beitrag nochmal und heul leise, da freut sich einer wenn Kwasniok verkackt.

Geissbock1977

•  

Mister P.

Zitat von: Oropher am Samstag, 23.Aug.2025, 16:26:01Lies seinen Beitrag nochmal und heul leise, da freut sich einer wenn Kwasniok verkackt.
Nope. Das findet lediglich in deinem Kopf statt, weil du mit deiner Dünnhäutigkeit keine kritische Sicht auf FC-Angestellte ertragen kannst. Mehr Heulerei als deine merkbefreiten Unterstellungen geht nicht.  :psycho:

•  
    The following users thanked this post: Vechtebock

Oropher

Ich hör nur Rumgeheule dass mal wieder jemand nicht alles und jeden beim FC Kacke findet.  :)

Und dünnhäutiger als die "Alle sind Kacke und müssen beleidigt werden" Fraktion geht ja eh nicht.

FCMartin

Pauli wieder nicht im Kader!  :kotz:
Bevor ich den Stimmungstorwart Köbbing mitnehme, nehme ich einen Pauli mit! 
Köbbing kann ja trotzdem fürs Gefühl mit im Bus fahren und sich in der Kabine aufhalten. 
Das nervt mich schon wieder, wofür benötigen wir drei Torhüter? 

tollibob

Zitat von: FCMartin am Samstag, 23.Aug.2025, 16:53:52Pauli wieder nicht im Kader!  :kotz:
Bevor ich den Stimmungstorwart Köbbing mitnehme, nehme ich einen Pauli mit!
Köbbing kann ja trotzdem fürs Gefühl mit im Bus fahren und sich in der Kabine aufhalten.
Das nervt mich schon wieder, wofür benötigen wir drei Torhüter?

?
Im 20er Kader vom Express sehe ich keinen Köbbing

ZitatDas ist der FC-Kader für MAINZ (auch wenn beim Express, professionell wie sie um uns kölsche Uwe sind "Regensburg" steht):

Schwäbe, Zieler (Tor)
Hübers, Gazibegovic, Lund, Özkacar, Sebulonsen, Schmied, van den Berg (Abwehr)
El Mala, Huseinbasic, Johannesson, Kainz, Kaminski, Krauß, Martel, Thielmann (Mittelfeld)
Ache, Bülter, Waldschmidt (Angriff)

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/kurzfristiger-fc-ausfall-diese-profis-laesst-kwasniok-zu-hause-1091602
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Samstag, 23.Aug.2025, 17:42:01?
Im 20er Kader vom Express sehe ich keinen Köbbing

Hier bitte keine Fakten. Danke. ;)
Super-Wetti

FCMartin

Zitat von: Superwetti am Samstag, 23.Aug.2025, 17:46:14Hier bitte keine Fakten. Danke. ;)

Beim Geissblog ist er im Kader. 
Habe gerade aber mal nachgezählt, 21 Spieler. Dann ist Köbbing wohl doch nicht dabei. 

Trotzdem hat Pauli im Kader zu stehen! 
  •  

wiedster

Zitat von: FCMartin am Samstag, 23.Aug.2025, 14:43:42Wir müssen morgen richtig fighten und alles reinwerfen, dann geht da was in Mainz!
Wenn wir dann allerdings wieder mit Waldschnidt auflaufen, wird das nichts in Unterzahl!
also bitte, wir haben doch jetzt erklärt bekommen, dass man keine namen verfremden darf, weil böse und menschenverachtend!!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Juto

Wenn ich Ache, Bülter und die Grinsekatze im Sturm Aufgebot sehe, dann ist mir zu 66,6 % Angst und Bange.

Das darf doch jetzt nicht das Finale Aufgebot sein.  :oezil:
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  

Alter Mann

Zitat von: Juto am Samstag, 23.Aug.2025, 18:17:16Wenn ich Ache, Bülter und die Grinsekatze im Sturm Aufgebot sehe, dann ist mir zu 66,6 % Angst und Bange.

Das darf doch jetzt nicht das Finale Aufgebot sein.  :oezil:
Wer wäre denn alternativ für den Sturm noch da? Tigges is ja nu weg. :D

CologneTradition

Das ist ein Ekel Verein ohne Emotion. Ich mag keihe spiele gegen Mainz. 
Wir brauchen ein Gurten Start. 
1:1 oder 2:1 wegbansen
  •  

wiedster

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 23.Aug.2025, 18:29:26Das ist ein Ekel Verein ohne Emotion. Ich mag keihe spiele gegen Mainz.
bitte beruhige dich
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Alter Mann

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 23.Aug.2025, 18:29:26Das ist ein Ekel Verein ohne Emotion. Ich mag keihe spiele gegen Mainz.
Ne, ohne Gurt alles nach vorne.  ;)
  •  

kuzja7

Der Umgang von Pauli nervt mich enorm. Und wir dürfen das Traumduo Hübers-Schmied bewundern.
  •  

CologneTradition

Diese befürchten habe ich auch. 
Hübers ist serious  und kein capstain mehr.  So ich hoffe er kann normal stabil spielen. 
Aber mit Schmied? Er hatte viele  große Fehler in jedem Spiel. 
Ich hoffe beide sind wie ausgewickelt und neu Erstarrung. 
In anderen Fall es ist eine Abwehr wie Asterix mit Obelix.  Dann wären wir mit großen Schwachpunkt defensiv. 

Scherz

Zitat von: FCMartin am Samstag, 23.Aug.2025, 17:53:11Beim Geissblog ist er im Kader.
Habe gerade aber mal nachgezählt, 21 Spieler. Dann ist Köbbing wohl doch nicht dabei.

Ich frag mich ja sowieso ob Köbbing als Nummer 3 durch die Saison gehen soll. Ich dachte es soll noch ein junges Talent fürs Tor kommen. Hört man allerdings gar nix mehr von...
  •  

FC1948

Maina verletzt....der streikt bestimmt wegen seinem Buddy Paqa 
  •  

Superwetti

Zitat von: FCMartin am Samstag, 23.Aug.2025, 17:53:11Beim Geissblog ist er im Kader.

Trotzdem hat Pauli im Kader zu stehen!
Fühle dich bitte nicht angesprochen, es war ein Insider. Konnte das aber auf dem IPad nicht deutlicher darstellen. Vielleicht schaust du mal in den Schiedsrichter Thread, dann weißt du, dass ich deine Aussage nicht in Frage stellen wollte. 
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

Rumpirat

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 23.Aug.2025, 19:14:21Diese befürchten habe ich auch.
Hübers ist serious  und kein capstain mehr.  So ich hoffe er kann normal stabil spielen.
Aber mit Schmied? Er hatte viele  große Fehler in jedem Spiel.
Ich hoffe beide sind wie ausgewickelt und neu Erstarrung.
In anderen Fall es ist eine Abwehr wie Asterix mit Obelix.  Dann wären wir mit großen Schwachpunkt defensiv.
Shiddil wissa Man...Ei dont you understand?!

Ei Zink, Quasnijok would alle gut einstellen and then we will gewinnen, vallah!
  •  

Swoosh

In Mainz sind wir gefühlt immer beschissen worden oder es gab Slapstick Gegentore.
Für mich sind die in Liga 1 genau so überflüssig wie Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg etc..
Dennoch hat Kessler für mich im Sommer  einen guten Job gemacht, daher 1:1.
  •  

Gorki25

Scheiß 1. Bundesliga. Hab ich gerade erst gerafft. Letzte Saison konnte man mit Sky noch alles gucken. Jetzt nicht mehr. Bei mehreren Abos bin ich aus Prinzip raus. Ich geh dann mal spazieren oder so  ;)...

BTT: Ein 1:1 wäre schön, ich befürchte aber ein 1:2 trotz Gleichwertigkeit.

DSR-Schnorri

Seit 09/10 Bundesligist - immer wenn das Viech am Boden liegt und nach Luft schnappt, kommt irgendein Trick aus der Kiste gesprungen und rettet den Teil der Bundesliga, für den sich außerhalb der eigenen Sippe niemand interessiert. Dazu kommt immer wieder freches Glück auf dem Transfermarkt, eine widerlich grenzdebile Stadionatmosphäre und regelmäßig skandalöse Entscheidungen für die Irren, wo selbst Spieler mit Holzbein unterm Stutzen zu funktionieren scheinen.

Wir sollten den Auftakt machen und die Aktion ,,Bundesliga säubern" heute in Mainz starten, indem wir sie mental für den Rest der Saison brechen.