Hauptmenü

Jakub Kamiński

Begonnen von seNti, Samstag, 05.Jul.2025, 09:32:16

« vorheriges - nächstes »

Supermay und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aentsch

Auch fleißig in der Arbeit nach hinten, fand ich. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Renato

Ich war mir sicher, dass er in Wolfsburg versaut wurde.
Das Gegenteil ist der Fall, sehr engagiert, technisch auf sehr hohem Niveau, schnell.
Für mich der formstärkste Spieler der letzten Wochen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Der Kölner

Auf jeden Fall.
Aus meiner Sicht bisher der beste Neuzugang.

Drahdiaweng

Starless

Übernimmt in der Offensive Verantwortung, ihm würde ich einen Abschlussstarken Stürmer (Ache) wünschen, da dieser seine gelungenen Aktionen öfters vollenden kann, was ich bei Bülter / Thielmann nicht so sehe.
  •  

seNti

MG56

Könnten wir noch viel Freude dran haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

heroj88

Kurwa, was ein gutes Junge... 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

FC1948

•  

funkyruebe

Zitat von: Starless am Dienstag, 26.Aug.2025, 13:06:18Übernimmt in der Offensive Verantwortung, ihm würde ich einen Abschlussstarken Stürmer (Ache) wünschen, da dieser seine gelungenen Aktionen öfters vollenden kann, was ich bei Bülter / Thielmann nicht so sehe.
Erst habe ich mich gewundert und dann das Datum gesehen  ;)
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Catenaccio

Bisher klar der stärkste einer Menge vermeintlich guter Neuzugänge. Geiler Offensiv-Spieler, der auch ordentlich nach hinten arbeitet. Macht Lust auf mehr. 

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Oropher

In der Kicker Elf des Spieltags.  :tu:

Poldragon

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Der geniesst das hier richtig und bekommt das Grinsen kaum ausm Gesicht :) wenn man das Publikum anfeuert kommt auch ne Reaktion, nicht wie in WOB :D
  •  

Badabing

Gab es mal Spekulationen über die Höhe der Kaufoption Ende der Saison?
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Badabing am Montag, 01.Sep.2025, 08:07:08Gab es mal Spekulationen über die Höhe der Kaufoption Ende der Saison?
Ich meine, 3 Mio gelesen zu haben.

MuckiBanach

"Diese Stimmung, diese Leute, die sind hier alle verrückt", sagte Torschütze Jakub Kaminski: "Für mich ist das ganz anders als in Wolfsburg."
  •  

Poldragon

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 01.Sep.2025, 08:12:23Ich meine, 3 Mio gelesen zu haben.
wenn der seine Leistung hält, dann wird das ein richtiger Schnapper. 
  •  

märkel

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 01.Sep.2025, 08:15:36"Diese Stimmung, diese Leute, die sind hier alle verrückt", sagte Torschütze Jakub Kaminski: "Für mich ist das ganz anders als in Wolfsburg."
in drei monaten: ,,die erwartungshaltung in köln ist brutal".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Oxford

Besonders stark finde ich, dass er Ecken schießen kann. Da kommem weder kniehohe Kackbälle, noch Mondflanken ins Seitenaus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

FCMartin

Auch über 12 Kilometer abgespult! Klasse! 
  •  

Fabes

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 01.Sep.2025, 08:12:23Ich meine, 3 Mio gelesen zu haben.
Echt, so günstig? Ich habe 7 Mio. im Kopf. 3 Mio wären ja ein richtiger Schnapper...  :oezil:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Blub.

Zitat von: Fabes am Montag, 01.Sep.2025, 08:54:33Echt, so günstig? Ich habe 7 Mio. im Kopf. 3 Mio wären ja ein richtiger Schnapper...  :oezil:

Die Wolfsburger Allgemeine hatte von sieben Mio. geschrieben. Geissblog und Kicker im Anschluss von drei. 

Wären es fünf, wär das immer noch ein feiner Deal!

FC1977

Zuerst möchte er doch bestimmt den Wolfsburgern in 2 Wochen zeigen das er dort total falsch eingesetzt wurde :-)

Luiz_Trotta

hoffentlich darf er...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rakete

Hat gestern durchgespielt beim 1-1 Achtungserfolg der Polen in den Niederlanden. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Oropher

"Nach nur zwölf Startelf-Einsätzen beim VfL Wolfsburg in der vergangenen Saison wollte der 23-Jährige in diesem Sommer einen Neustart. ,,Ich wollte in der Bundesliga bleiben. Augsburg war auch sehr interessiert", verrät Kaminski, ,,aber nach einem Gespräch mit Trainer Lukas Kwasniok und Sportdirektor Thomas Kessler war ich fest entschlossen, nach Köln zu gehen." Bislang sind alle Parteien rundum zufrieden mit dieser Entscheidung."

https://geissblog.koeln/2025/09/transferticker-1-fc-koln-alle-transfernews-zum-effzeh-im-newsticker/

Danke Kess und Kwasniok.  :tu:

Starless

Kaminski mit der Vorlage zum 1:0 gegen Finnland.