Herzlich Willkommen Lukas Kwasniok

Begonnen von shorty, Freitag, 06.Jun.2025, 09:06:56

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Express, Bild und die sämtliche Journalie sind voller Vorfreude auf die kommende Saison 
...
  •  

Gude-Digga

Herzlich Willkommen Lukas...ich wünsche uns maximalen sportlichen Erfolg!

Hoffentlich kannst Du Deine taktische unbekümmert Art Fussball spielen zu lassen erfolgreich bei uns implementieren.

Alles Gute und viel Spaß bei uns :fc:
  •  

kabelbrad

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 06.Jun.2025, 10:02:18Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass der hier im ersten Jahr eine guten Job macht und die Saison zuende bringt. Mal sehen wie er den "Karnevalsbruch" meistert. Da ist hier bisher ja sowieso jeder dran gescheitert ob emotional oder Schlaftablette.

Ach ja...eine wichtige Bitte habe ich an ihn: Wehe du machst Hübers zum Kapitän. Da musst auch du keinen Bock drauf haben. Danke
hübers ist brutal wichtig, ein guter junge der den verein liebt und immer vollgas gibt. 

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 06.Jun.2025, 11:05:20Allen Vorbehalten zum Trotz, ich hab das Gefühl, dass der gut zum (Chaosclub) Effzeh passt und hier erfolgreich sein wird.

Ich mach vorsorglich asap den Road to Europe-Thread (55 Punkte!) auf.
hör lieber auf, dein threadtitel wird direkt umbenannt, frag mal superwetti.  :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

r9naldo

Für mich der beste Trainer seit Gerald streubner

Orneo

Es wird nicht dadurch besser, dass es seit ner Woche absehbar war. Da auch meine Mailadresse noch an das "Team Adenauer" weitergegeben wurde, kann ich ja vielleicht nochmal aus diesem Scheißverein austreten.
  •  

Sprühwurst

Einzig richtiger Kapitän ist natürlich Gian-Luca Waldschmidt.

I.Ronnie

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Jun.2025, 11:02:06Das er sich im Vollsuff die Gürkchenscheiben aus seinem Drink an die Stirn geklatscht hat und den verhaltensauffälligen Vollproleten gegeben hat war ungefähr die Story.

In der Gastro-Szene gab es mal die Geschichte von der Kneipe am Flughafen Düsseldorf. Dort gab es das berüchtigte "Gurkenschießen". Ich will nicht zu weit ausholen, hier lesen zu viele sensible Menschen mit. Jedenfalls wurde in geschlossener Gesellschaft gewettet und getestet, wie weit so eine Gurke aus Körperöffnungen geschossen werden kann. Da die Geschichten schon durch viele Ohren gegangen waren, tauchten auch immer andere Promis bzw. (Ex-)Profifußballer in den Stories auf. 

Wieso ich das ausgerechnet in diesem Thread erzähle, weiß ich gerade beim allerbesten Willen auch nicht. 

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 06.Jun.2025, 11:20:27In der Gastro-Szene gab es mal die Geschichte von der Kneipe am Flughafen Düsseldorf. Dort gab es das berüchtigte "Gurkenschießen". Ich will nicht zu weit ausholen, hier lesen zu viele sensible Menschen mit. Jedenfalls wurde in geschlossener Gesellschaft gewettet und getestet, wie weit so eine Gurke aus Körperöffnungen geschossen werden kann. Da die Geschichten schon durch viele Ohren gegangen waren, tauchten auch immer andere Promis bzw. (Ex-)Profifußballer in den Stories auf.

Wieso ich das ausgerechnet in diesem Thread erzähle, weiß ich gerade beim allerbesten Willen auch nicht.
:D
  •  

Humorkritik

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 06.Jun.2025, 09:41:31laut transfermarkt ist der letzte, der saubere start- und enddaten hatte und bei dem es keine informationen über eine entlassung gibt ernst ocwirk 1970-71.
Christoph Daum hat seinen Vertrag auch erfüllt. Er hat 2009 halt nur eine Ausstiegsklausel genutzt. Befinden wir uns hier etwa in einer definitorischen Grauzone?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 06.Jun.2025, 11:20:27In der Gastro-Szene gab es mal die Geschichte von der Kneipe am Flughafen Düsseldorf. Dort gab es das berüchtigte "Gurkenschießen". Ich will nicht zu weit ausholen, hier lesen zu viele sensible Menschen mit. Jedenfalls wurde in geschlossener Gesellschaft gewettet und getestet, wie weit so eine Gurke aus Körperöffnungen geschossen werden kann. Da die Geschichten schon durch viele Ohren gegangen waren, tauchten auch immer andere Promis bzw. (Ex-)Profifußballer in den Stories auf.

Immer die gleiche Gurke?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Jun.2025, 11:06:26Damit ist er dann aber doch relativ nah dran am durchschnittlichen Forumsuser.
Hat denn schon jemand sein Gehalt geleakt, kann er es sich leisten ins Forum einzutreten?
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 06.Jun.2025, 11:23:26definitorischen Grauzone?

Ein "Nein" ist eigentlich ein "Ja, unbedingt!"?
  •  

I.Ronnie

•  

Rumpirat

-schießen oder -scheißen?  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Orneo am Freitag, 06.Jun.2025, 11:19:28Da auch meine Mailadresse noch an das "Team Adenauer" weitergegeben wurde, 
Obwohl du widersprochen hast?
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 06.Jun.2025, 11:26:04-schießen oder -scheißen?  :oops:

Ich weiß nicht, ob ich mag wie du denkst.

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 06.Jun.2025, 11:25:32Ein Nein ist eigentlich ein "Ja, unbedingt!"?
Das kommt wohl auf den Kontext an.

Wenn Du die Frage "Willst Du noch ein Spießbratenbrötschen" mit "Nein" beantwortetest, dann dürfte Deine obige Prämisse wohl sehr eindeutig zutreffen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Ruffy am Freitag, 06.Jun.2025, 10:14:51Aufgrund seiner Eskapaden denken viele, so mein Eindruck, dass er fachmännisch eine Nulpe ist.
Nein, also die meisten denken das nicht, können das sportliche und private unterschiedlich einschätzen aber eben auch gewichten.

Super-Wetti
  •  

Vechtebock

Nun ist er da. Sportlich hoffe ich das Beste. Bin aufgrund der Nebengeräusche nicht zufrieden mit der Verpflichtung. 
  •  

Songbird

Zehn Minuten habe ich gerätselt und konnte mir keinen Reim machen auf Deine Andeutungen. Da ich nicht sensibel bin, willst Du es mit einer PM lösen, bitte?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 06.Jun.2025, 11:27:43Das kommt wohl auf den Kontext an.

Wenn Du die Frage "Willst Du noch ein Spießbratenbrötschen" mit "Nein" beantwortetest, dann dürfte Deine obige Prämisse wohl sehr eindeutig zutreffen.

Nur weil ich ein kurzes Lätzchen trage, meinst du wohl auch, ich will immer, oder?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Songbird am Freitag, 06.Jun.2025, 11:33:44Zehn Minuten habe ich gerätselt und konnte mir keinen Reim machen auf Deine Andeutungen. Da ich nicht sensibel bin, willst Du es mit einer PM lösen, bitte?

Gurkenschießen kann man googeln, denke ich.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Jun.2025, 11:29:28Nein, also die meisten denken das nicht, können das sportliche und private unterschiedlich einschätzen aber eben auch gewichten.

er war auch sportlich in paderborn nicht über jeden zweifel erhaben. es gab phasen, in denen die fans vom regelmäßigen positionsfremden einsatz von spielern genervt waren.  

einfach mal diesen thread querlesen. 
 Lukas Kwasniok [Trainer] - SC Paderborn - Forum | Seite 76 | Transfermarkt
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

globobock77

Dass der FC bislang die Fanbedenken mit keinem Wort erwähnt hat, ist auch bemerkenswert.

Oder es sind keine ans GBH angekommen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 06.Jun.2025, 11:33:47Nur weil ich ein kurzes Lätzchen trage, meinst du wohl auch, ich will immer, oder?
Nun, hinsichtlich Deiner Spießbratenbrötchensucht ist Deine hiesige Selbstinszenierung sehr offenkundig dazu angetan, zu diesem Schluss zu gelangen. Ich respektiere jedoch, sollte es anders sein, und Du um der Abwechslung Willen gelegentlich lieber in Lardo badetest. Polylipide Libido nennt man das wohl in Fachkreisen und solchen, die es nie werden wollen.
  •  

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 06.Jun.2025, 11:34:41Gurkenschießen kann man googeln, denke ich.
Das habe ich natürlich. Aber ich dachte, es ginge um Herrn Kwasniok. Naja, vielleicht muss ich nicht alles verstehen. :D
  •  

JoeFC

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 06.Jun.2025, 11:34:41Gurkenschießen kann man googeln, denke ich.

Macht man das nicht mit Tischtennis-Bällen? 🤔
  •  

Songbird

Zitat von: JoeFC am Freitag, 06.Jun.2025, 11:41:31Macht man das nicht mit Tischtennis-Bällen? 🤔
Ich hätte da aus grauer Vorzeit eine Adresse auf St. Pauli. ;) Es ist erstaunlich, wie weit die Bälle fliegen.
  •