Herzlich Willkommen Lukas Kwasniok

Begonnen von shorty, Freitag, 06.Jun.2025, 09:06:56

« vorheriges - nächstes »

shorty

globobock77

Zitat von: shorty am Freitag, 06.Jun.2025, 09:06:56https://fc.de/aktuelles/news/lukas-kwasniok-wird-neuer-trainer-des-1-fc-koeln

Party on
Auf dem offiziellen WhatsApp-Kanal des FC stellt sich Lukas Kwasniok allen FC-Fans in einer persönlichen Sprachnachricht vor. Jetzt abonnieren und direkt abhören.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

JoeFC

•  

Borntobekölsch

•  

Pony_Tolster

Er bekommt - wie jeder - eine faire Chance.

Entweder es funktioniert oder eben nicht!

COME ON EFFZEH
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

sandro

Es bleibt iuns nur noch zu hoffen,  dass das funktioniert. 
Ich für meinen Teil glaub da aber überhaupt nicht dran...denke eher der große Knall ist da vorprogrammiert. 

shorty

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Jun.2025, 09:08:48Auf dem offiziellen WhatsApp-Kanal des FC stellt sich Lukas Kwasniok allen FC-Fans in einer persönlichen Sprachnachricht vor. Jetzt abonnieren und direkt abhören.

Habs oben verlinkt für die Aluhutträger mit Signal only.

AK2503

Vorstand Raus!!!
  •  

PoldiKS

Ist vertraglich geklärt, dass "Malle nur einmal im Jahr ist"? 
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Rheineye

Im FC Video und in seiner Aussage merkt man, das seine ,,ich mache erstmal Pause" Aussage auf der PK wohl schon ein Thema in den Gesprächen war.

Ansonsten lässt es mich recht kalt, hoffe einfach das er professionell arbeitet und sich wie ein anständiger Mensch benimmt, den 11.11 und Karneval ohne irgendwelche Geschichten übersteht.
7x Absteiger

Borntobekölsch

Wird schon passen, seine Uroma hat schließlich in Köln gelebt. 
  •  

wiedster

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Jun.2025, 09:08:48Auf dem offiziellen WhatsApp-Kanal des FC stellt sich Lukas Kwasniok allen FC-Fans in einer persönlichen Sprachnachricht vor. Jetzt abonnieren und direkt abhören.
"Hallo Hallo liebe Fans des Effzeh. Hier ist Lukas Kwasniok der neue Coach. Ich bin unendlich glücklich, dankbar und auch stolz Trainer eures so geliebten Effzeh sein zu dürfen. Auf diesem Wege wollte ich euch liebe Grüße da lassen und euch mitteilen das ich diese Aufgabe voller Respekt und Demut angehe........"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nur FC

Willkommen. Mal abwarten, wann bzw. ob uns diese Personalie um die Ohren fliegt.
  •  

FC78

Es wird wie bei der Mehrheit aller Trainer wahrscheinlich irgendwann eine Trennung in einer Ergebniskrise geben. Bis dahin viel Erfolg 

•  

kabelbrad

gab es jemals einen trainer der schon bei der verpflichtung so unpopulär war?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Carwash

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 06.Jun.2025, 09:20:08Wird schon passen, seine Uroma hat schließlich in Köln gelebt.
Die hat auch damals schon in FC-Bettwäsche geschlafen, angeblich.
  •  

wiedster

Ich prophezeihe, dass er irgendwann einen Nachfolger haben wird. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
  •  

Smiza

Herzlich Willkommen! Bin gespannt was er kann, habe mich nie mit ihm beschäftigt. Kann jemand was zu seinem Charakter sagen? :D

Auch ein Novum, dass sein Nachfolgethread schon drei Seiten hat, noch bevor er überhaupt vorgestellt wurde.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Marc_Niehl

Ich wünsche ihm im Sinne des FC viel Erfolg! Er darf mit der Mannschaft gerne für Furore sorgen - wenn möglich aber nur sportlich.

Hoffentlich ist er weniger lernresistent wie Baumgart im taktischen Bereich.

Wenn er nach 10 Spieltagen 20 Punkte auf dem Konto hat, soll er meinetwegen an einen spielfreien Wochenende auch mal durch die Brauhäuser ziehen. Nach Malle braucht er da nicht, da hat er in Köln ausreichend Alternativen.

Keller wünsche ich (weiterhin) ein glückliches Händchen bei den anstehenden Zu- und Abgängen. Und dass er gemeinsam mit dem Trainer an seinen Aufgaben wächst.
  •  

ACL

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

wiedster

•  
    The following users thanked this post: ACL

SmileEmptySoul23

Viel Erfolg - es herrschen nach langer Zeit mal wieder gute finanzielle Bedingungen - hoffe die Chance wird gut genutzt und er ist Teil davon. Damit es vorangeht muss der Klassenerhalt gesichert werden -gerne frühzeitig. Viele Nebenkriegsschauplätze dürfen wir uns nicht erlauben also geh voran und zeig dass du eine gute Wahl bist. Ich wünsche mir als Grundvoraussetzung ersteinmal eine gute Vorbereitung und als erstes Hürde weiterhin ein fittes Team.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 06.Jun.2025, 09:24:54Ich wünsche ihm im Sinne des FC viel Erfolg! Er darf mit der Mannschaft gerne für Furore sorgen - wenn möglich aber nur sportlich.

Hoffentlich ist er weniger lernresistent wie Baumgart im taktischen Bereich.

Wenn er nach 10 Spieltagen 20 Punkte auf dem Konto hat, soll er meinetwegen an einen spielfreien Wochenende auch mal durch die Brauhäuser ziehen. Nach Malle braucht er da nicht, da hat er in Köln ausreichend Alternativen.

Keller wünsche ich (weiterhin) ein glückliches Händchen bei den anstehenden Zu- und Abgängen. Und dass er gemeinsam mit dem Trainer an seinen Aufgaben wächst.
:oezil:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

kabelbrad

Zitat von: Smiza am Freitag, 06.Jun.2025, 09:24:46Herzlich Willkommen! Bin gespannt was er kann, habe mich nie mit ihm beschäftigt. Kann jemand was zu seinem Charakter sagen? :D

Auch ein Novum, dass sein Nachfolgethread schon drei Seiten hat, noch bevor er überhaupt vorgestellt wurde.

deutschlands größtes trainertalent, absoluter supertyp 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

mutierterGeißbock

Vertrag bis 2028 klingt erstmal ein bisschen viel. Dabei habe ich mich auch gefragt, wann eigentlich zum letzten Mal ein FC Trainer einen Vertrag bis zum Ende erfüllt hat?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Jun.2025, 09:29:20Vertrag bis 2028 klingt erstmal ein bisschen viel. Dabei habe ich mich auch gefragt, wann eigentlich zum letzten Mal ein FC Trainer einen Vertrag bis zum Ende erfüllt hat?
friedhelm funkel 24/25

Borntobekölsch

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 06.Jun.2025, 09:24:54Keller wünsche ich (weiterhin) ein glückliches Händchen bei den anstehenden Zu- und Abgängen. Und dass er gemeinsam mit dem Trainer an seinen Aufgaben wächst.
Danke, kann er gebrauchen 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 06.Jun.2025, 09:29:53friedhelm funkel 24/25
Stimmt :D Aber ich meinte schon Trainer, die nicht offensichtlich als Feuerwehrmann geholt wurden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •