Herzlich Willkommen Lukas Kwasniok

Begonnen von shorty, Freitag, 06.Jun.2025, 09:06:56

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Jun.2025, 13:46:05Warum nicht?

Um erfolgreichster Trainer zu werden müsste er 2x das Double holen. Das dauert was länger.
  •  

Superwetti

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 06.Jun.2025, 13:54:20Um erfolgreichster Trainer zu werden müsste er 2x das Double holen. Das dauert was länger.
Tja dann ließ nochmal was sie geschrieben hat. Ich habe beim ersten mal das gleiche gelesen und habe das gleiche gedacht. Dann aber habe ich den Fehler bei mir gefunden ;)
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Jun.2025, 13:32:49Ich denke immer, jetzt kommt Doncic.
Erstens geht der nirgendwo freiwillig hin und zweitens ist das einzige, was der aufs Hotelzimmer lässt, ein Lieferando-Scherge.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alter Mann

Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Jun.2025, 13:55:58Tja dann ließ nochmal was sie geschrieben hat. Ich habe beim ersten mal das gleiche gelesen und habe das gleiche gedacht. Dann aber habe ich den Fehler bei mir gefunden ;)

Habe ich gerade getan. Ziehe alles zurück und laufe rot an. :D :oops:

fussballer

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 06.Jun.2025, 13:22:41Auch wenn ich jetzt wieder Spielverderberin bin:

Kein herzliches Willkommen von mir. Mögest du der erfolgloseste Trainer in der FC Geschichte werden und schnell wieder fott sein 
Mein Gott ist das krank  :-/ :-/
Und hier wird dementiert wenn man schreibt dass es hier Leute gibt die den FC hassen

Mirai_Torres

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 06.Jun.2025, 13:54:20Um erfolgreichster Trainer zu werden müsste er 2x das Double holen. Das dauert was länger.

Posten ist wie Funken bei der Bundeswehr: Denken, Drücken, Sprechen ;)
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Alter Mann

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 06.Jun.2025, 13:58:49Posten ist wie Funken bei der Bundeswehr: Denken, Drücken, Sprechen ;)
Vorher hätte ich noch richtig lesen müssen. War aber auch nie bei der Bundeswehr, mich wollten die nicht . :D
  •  

Kaio

Was ich gut finde: Dass man beim FC dieser Tage schnell und konsequent Entscheidungen trifft und nach seinen Überzeugungen handelt.
Was ich schlecht finde: Kwasniok. Aber lasse mich gern eines besseren belehren.
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

wiedster

Zitat von: Nur FC am Freitag, 06.Jun.2025, 13:08:26Hoffentlich filmt jemand die ersten Trainingseinheiten. Wenn Kwasniok auf unsere Hochleistungssportler Tigges und Waldschmidt trifft, dann könnte es zu sehr lustigen Szenen kommen.
er wird sich denken: ich hab am ballermann schnapsleichen gesehen die sich geschmeidiger bewegen. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Ted

Zitat von: fussballer am Freitag, 06.Jun.2025, 13:58:26Mein Gott ist das krank  :-/ :-/
Und hier wird dementiert wenn man schreibt dass es hier Leute gibt die den FC hassen
Erstaunlich, dass man Menschen Hass unterstellt, weil sie ihre moralische Einstellung und Werte über den Verein
stellen.
Du kannst ja moralisch flexibel sein, aber diffamiere andere nicht dafür, wenn sie eben genau dies nicht sinnmd und für ihre Werte einstehen.

Mirai_Torres

Zitat von: fussballer am Freitag, 06.Jun.2025, 13:58:26Mein Gott ist das krank  :-/ :-/

Ich vermute du hast meinen Post von gestern im anderen Thread nicht gelesen? Aber wie du meinst
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Jun.2025, 11:57:11Der kann nach Gegentoren zumindest sehr gut mit den Armen wedeln und so tun als wäre er ein Führungsspieler.
so wie thomas cichon fußballgott
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Sanguiniker

Zitat von: JoeFC am Freitag, 06.Jun.2025, 11:41:31Macht man das nicht mit Tischtennis-Bällen?
Medizinbälle. Aber nur Frau Lagerblom.
  •  

Superwetti

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 06.Jun.2025, 14:01:34Vorher hätte ich noch richtig lesen müssen. War aber auch nie bei der Bundeswehr, mich wollten die nicht . :D
Weil du nicht lesen kannst?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Mister P.

Ein ausdrückliches ,,Nicht Willkommen" für den Unvermeidbaren. Jemand mit seiner Vorgeschichte ist genau einer, den der unprofessionelle Karnevalsverein FC nicht gebrauchen kann. 

Helgoland_United

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 06.Jun.2025, 14:10:54Ich vermute du hast meinen Post von gestern im anderen Thread nicht gelesen? Aber wie du meinst
Du spinnst doch hier rum.

Der Aspekt Frauenrechte/ Schutz für Opfer sexueller Gewalt ist ein wichtiges Anliegen. 
Aber du kannst nicht wegen einem allgemeinen Problem auf eine konkrete Person schließen ohne auch nur irgendwelche Details zu kennen.

Du behauptest einfach es sei zumindest irgendwas vorgefallen, was der Frau nicht gepasst hat. Und Kwasniok behandelt Frauen zumindest schlecht,  etc. 
Obwohl du nichts über ihn und die Hintergründe weißt.  
Selbstverständlich gibt es zb auch etliche Fälle böswilliger Falschbeschuldigungen. Es gibt sogar Personen die dafür strafrechtlich verurteilt werden. 

Wir wissen einfach nichts über diesen konkreten Fall und es kann auch keiner hier kann Kwasniok als Mensch beurteilen.

Wenn man ihn unsympathisch oder mehr findet,  ist das eine andere Sache.  Das ist eine persönliche Empfindung. 

Wenn du das nicht unterscheiden kannst- und dass auch noch als Moderatorin- dann melde dich hier ab oder mach das Forum zu.

Mit dem FC oder Diskussionen und Smalltalk rund um den FC hat das jedenfalls nichts mehr zu tun. 

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze

kilino

Ist es eigentlich so schwer einfach mal stehenzulassen wenn eine Person Kwasniok als Trainer des 1.FC Köln einfach aus diversen Gründen ablehnt und den Typ einfach mal gar nicht fühlt?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Gude-Digga

•  

Mirai_Torres

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 06.Jun.2025, 14:46:50Du spinnst doch hier rum.

Der Aspekt Frauenrechte/ Schutz für Opfer sexueller Gewalt ist ein wichtiges Anliegen.
Aber du kannst nicht wegen einem allgemeinen Problem auf eine konkrete Person schließen ohne auch nur irgendwelche Details zu kennen.

Du behauptest einfach es sei zumindest irgendwas vorgefallen, was der Frau nicht gepasst hat. Und Kwasniok behandelt Frauen zumindest schlecht,  etc.
Obwohl du nichts über ihn und die Hintergründe weißt. 
Selbstverständlich gibt es zb auch etliche Fälle böswilliger Falschbeschuldigungen. Es gibt sogar Personen die dafür strafrechtlich verurteilt werden.

Wir wissen einfach nichts über diesen konkreten Fall und es kann auch keiner hier kann Kwasniok als Mensch beurteilen.

Wenn man ihn unsympathisch oder mehr findet,  ist das eine andere Sache.  Das ist eine persönliche Empfindung.

Wenn du das nicht unterscheiden kannst- und dass auch noch als Moderatorin- dann melde dich hier ab oder mach das Forum zu.

Mit dem FC oder Diskussionen und Smalltalk rund um den FC hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

Ich weiß nicht so wirklich wie oft ich in einem Post "ich finde" "ich meine" oder "meine Meinung ist" reinschreiben muss dass jemand versteht dass das meine PERSÖNLICHE Meinung zu dem Thema ist. :roll:

*Männer sind mitgemeint

Borntobekölsch

Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Ich finde die Mallorca Geschichte ist auch too much. Er wurde nicht verurteilt, es wurde nicht ermittelt, hat nix bezahlt und konnte wieder nach Hause. Ende. Jetzt werden wieder einige sagen er hat der Frau Geld gegeben? Wie bitte soll das gehen? Er wird vernommen und darf dann während der Vernehmung der Frau Geld anbieten? Wer einmal mit der spanischen Justiz zu tun hatte, der weiß Bescheid.

Die Fälle Karazor und Boateng liegen da ganz anders, da wurde ermittelt und sogar verwarnt (Boateng).

Natürlich gibt es [...]typen die gewisse Situation ausnutzen und nachher alles abstreiten, genauso gibt es Frauen die mal etwas in der Öffentlichkeit stehen wollen. (Ich schreibe das ohne Wertung).
Wir drehen uns hier seit Wochen im Kreis. 

Dann gibt es Berichte von irgendwelchen Saufgelage die auch nirgendwo bestätigt sind. Diese Saufgeschichten verbreiten sich durch Social Media einfach und keiner prüft irgendetwas nach und ernsthaft, jeder der mal Fußball gespielt hat kennt solche Geschichten. Haha, er steht in der Öffentlichkeit und muß leben wie ein Mönch. Hört mir doch auf.

Ein Daum hat gekokst und wird hier auch noch abgefeiert. Einen Baumgart, der offener AfD Anhänger ist, trauern einige noch nach. 
Wenn es vor 25 Jahren schon diese Plattformen und Handys gegeben hätte würde es wahrscheinlich keine einzige Profimannschaft mehr geben. Ich will hier nix verschönern, mein Fall ist er auch nicht, aber diese Doppelmoral kotzt mich genauso an wie dieses Werterad vom FC. 
  •  

vianomentana

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 06.Jun.2025, 15:18:34Einen Baumgart, der offener AfD Anhänger ist [...]

Das hab ich verpasst, wann hat er das gesagt?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sichel

Wo ist denn nachzulesen, dass Leute die Kwasniok ablehnen, damals Daum abgefeiert haben? 

Akzeptiert doch einfach die Meinung Anderer. 

Superwetti

Zitat von: Sichel am Freitag, 06.Jun.2025, 15:29:06Wo ist denn nachzulesen, dass Leute die Kwasniok ablehnen, damals Daum abgefeiert haben?

Ganz davon abgesehen wären es auch unterschiedliche Baustellen, ob man sich selbst was antut oder anderen.
Super-Wetti
  •  

kabelbrad

Zitat von: vianomentana am Freitag, 06.Jun.2025, 15:25:23Das hab ich verpasst, wann hat er das gesagt?
gar nicht, nur irgendeine zeitschrift hat mal einen spaßartikel veröffentlicht, was die bl-trainer wohl wählen
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Rheineye

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 06.Jun.2025, 15:18:34Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Ich finde die Mallorca Geschichte ist auch too much. Er wurde nicht verurteilt, es wurde nicht ermittelt, hat nix bezahlt und konnte wieder nach Hause. Ende. Jetzt werden wieder einige sagen er hat der Frau Geld gegeben? Wie bitte soll das gehen? Er wird vernommen und darf dann während der Vernehmung der Frau Geld anbieten? Wer einmal mit der spanischen Justiz zu tun hatte, der weiß Bescheid.

Die Fälle Karazor und Boateng liegen da ganz anders, da wurde ermittelt und sogar verwarnt (Boateng).

Natürlich gibt es [...]typen die gewisse Situation ausnutzen und nachher alles abstreiten, genauso gibt es Frauen die mal etwas in der Öffentlichkeit stehen wollen. (Ich schreibe das ohne Wertung).

Dann gibt es Berichte von irgendwelchen Saufgelage die auch nirgendwo bestätigt sind. Diese Saufgeschichten verbreiten sich durch Social Media einfach und keiner prüft irgendetwas nach und ernsthaft, jeder der mal Fußball gespielt hat kennt solche Geschichten. Haha, er steht in der Öffentlichkeit und muß leben wie ein Mönch. Hört mir doch auf.

Ein Daum hat gekokst und wird hier auch noch abgefeiert. Einen Baumgart, der offener AfD Anhänger ist, trauern einige noch nach.
Wenn es vor 25 Jahren schon diese Plattformen und Handys gegeben hätte würde es wahrscheinlich keine einzige Profimannschaft mehr geben. Ich will hier nix verschönern, mein Fall ist er auch nicht, aber diese Doppelmoral kotzt mich genauso an wie dieses Werterad vom FC.
Also dich kann man ja wirklich 0,0% ernst nehmen, schon wie beim ,,Clown Kessler" schwenkt dein Fähnchen nun wieder stark in die andere Richtung. Du wolltest doch vor 3 Tagen ,,Kwasniok noch verhindern, zur Not mit Gewalt" nun ist er als Trainer vorgestellt und das Fähnchen geht in die andere Richtung.

Ab auf Ignore.
7x Absteiger

Nebuchad

Viel Erfolg beim Effzeh!
Du Schlingel hast den hiesigen Forentraffic auf lange Zeit sichergestellt.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Sichel am Freitag, 06.Jun.2025, 15:29:06Wo ist denn nachzulesen, dass Leute die Kwasniok ablehnen, damals Daum abgefeiert haben?

Akzeptiert doch einfach die Meinung Anderer.
Da ist sie wieder, diese Doppelmoral. Akzeptieren kannst du andere doch auch nicht

@Rheineye. Ich hab da vor 3 Tagen wo was von wegen Mallorca geschrieben?
Aber gut. Trifft mich ziemlich mit der Ignoreliste
  •  

Joey_77

Herzlich willkommen und viel Erfolg! 
  •  

Superwetti

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 06.Jun.2025, 15:50:06Da ist sie wieder, diese Doppelmoral. Akzeptieren kannst du andere doch auch nicht

Du hast nur keine Meinung gepostet die es zu akzeptieren gilt, sondern eine Aussage aufgestellt, die du vermutlich nicht belegen kannst.
Super-Wetti

MARCO23

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 06.Jun.2025, 15:18:34Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Ich finde die Mallorca Geschichte ist auch too much. Er wurde nicht verurteilt, es wurde nicht ermittelt, hat nix bezahlt und konnte wieder nach Hause. Ende. Jetzt werden wieder einige sagen er hat der Frau Geld gegeben? Wie bitte soll das gehen? Er wird vernommen und darf dann während der Vernehmung der Frau Geld anbieten? Wer einmal mit der spanischen Justiz zu tun hatte, der weiß Bescheid.

Dann gibt es Berichte von irgendwelchen Saufgelage die auch nirgendwo bestätigt sind. Diese Saufgeschichten verbreiten sich durch Social Media einfach und keiner prüft irgendetwas nach und ernsthaft, jeder der mal Fußball gespielt hat kennt solche Geschichten. Haha, er steht in der Öffentlichkeit und muß leben wie ein Mönch. Hört mir doch auf.

Wenn es vor 25 Jahren schon diese Plattformen und Handys gegeben hätte würde es wahrscheinlich keine einzige Profimannschaft mehr geben. Ich will hier nix verschönern, mein Fall ist er auch nicht, aber diese Doppelmoral kotzt mich genauso an wie dieses Werterad vom FC.
Moment mal.... eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber diesen ganzen Blödsinn und die ganze Normalisierung kann man so nicht stehen lassen. 

Es wurde nicht ermittelt? Doch klar. Das Verfahren wurde erst nach mehreren Monaten eingestellt. Warum? Aussage gegen Aussage? Keine anderen Beweise?
"Grundsäztlich" habe ich nichts Unrechtes getan, O-Ton LK. "Grundsätzlich"?
Der FC hätte ja mit Personen sprechen können, die dabei waren und in der Lobby saßen als die Polizei gerufen wurde. Ein Anruf.

Die Saufgeschichten stimmen. Teilweise war ich selber anwesend, wie zBsp. auf dem Geburtstag der Gurkenstory, oder der Kroos Trkot Story. 
PB hat 5 Kneipen, meinst du in dieser kleinen Stadt gehen die Storys nicht rum, von denen es zig gibt? Blödsinn. 

Ich finde, jede kritische Stimme wird hier zurecht ausgesprochen. Und ich für mich möchte als Gesicht des Vereins andere Werte sehen, als die, 
die LK in den letzten 8 Jahren gezeigt hat. Und ja, das ist mir wichtiger als der Erfolg ob man 12. oder 16. wird. 
Und als Mitglied habe ich auch das Recht auf meine Meinung mit dieser Personalie. 

Vielleicht ändert er sich, jeder soll eine faire 2. Chance bekommen. Vielleicht vergräbt er sich ob der Chance in Arbeit und lebt abstinent, mag sein. 
Glaube ich daran? Nein. Warum? Weil er dann nach Mai 2023 bereits was hätte ändern müssen. 
Ich werde seine Threads meiden und hoffen, der FC weiss was er tut, ich bin von dem Verein sehr enttäuscht.