Herzlich Willkommen Lukas Kwasniok

Begonnen von shorty, Freitag, 06.Jun.2025, 09:06:56

« vorheriges - nächstes »

Badabing

Zitat von: shorty am Freitag, 06.Jun.2025, 09:06:56https://fc.de/aktuelles/news/lukas-kwasniok-wird-neuer-trainer-des-1-fc-koeln

Vertrag bis 2028. Party on...

Vorstellung Audionachricht:
http://sndup.net/5zyff

Glaube ich erst, wenn Smiza das bestätigt. Der FC kann ja viel behaupten wenn der Tag lang ist.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Helgoland_United

Für diesen Verein vermutlich besser als Schnarchnasen und Phrasen-Drescher.
Deshalb glaube ich, dass es zumindest kurzfristig klappt.

Erste Saison souveräner Klassenerhalt  :tu:
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Sprühwurst

Wird super. Er wird eine Ära prägen.
  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Jun.2025, 09:37:29Wird super. Er wird eine Ära prägen.

SCHEISS DRAUF, MALLE IST NUR EIN MAL IM JAHR!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 06.Jun.2025, 09:22:37gab es jemals einen trainer der schon bei der verpflichtung so unpopulär war?
Gisdol aber da waren es sportliche Gründe.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Jun.2025, 09:31:56Stimmt :D Aber ich meinte schon Trainer, die nicht offensichtlich als Feuerwehrmann geholt wurden.
laut transfermarkt ist der letzte, der saubere start- und enddaten hatte und bei dem es keine informationen über eine entlassung gibt ernst ocwirk 1970-71. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Marc_Niehl

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 06.Jun.2025, 09:24:54Keller wünsche ich (weiterhin) ein glückliches Händchen bei den anstehenden Zu- und Abgängen. Und dass er gemeinsam mit dem Trainer an seinen Aufgaben wächst.

*meinte natürlich Kessler  :oezil: ... zu spät zum Editieren.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 06.Jun.2025, 09:34:29Für diesen Verein vermutlich besser als Schnarchnasen und Phrasen-Drescher.
Deshalb glaube ich, dass es zumindest kurzfristig klappt.

Erste Saison souveräner Klassenerhalt  :tu:
entschuldigung aber ein phrasendrescher ist kwasniok auch. habe mir mal 3 random pks von ihm angeguckt und der redet genau wie jeder andere "moderne" trainer. tut mir leid wenn das eine brutale erkenntnis ist. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

palim

•  

Drahdiaweng

Einmal ins Werterad geschissen und weiter geht's.

Sprühwurst

Zitat von: bollock am Freitag, 06.Jun.2025, 09:39:13SCHEISS DRAUF, MALLE IST NUR EIN MAL IM JAHR!

Wäre echt geil, wenn man den ganzen Hintergrund ausblenden könnte. Gelingt mir aber auch nicht.
Rein sportlich glaube ich, dass der für uns die mit Abstand beste Lösung ist. Auch da hat der einen massiven Riss im Kopf und sein Verhalten rund um den geplatzten Wechsel zum HSV wirkte schon sehr gestört. Dass dann in der RR nicht alles den Bach runter gegangen ist, spricht für ihn.
  •  

dafrocka

Lölchen

Das sagt eigentlich alles  :D
Fettes Rot Coeln
  •  

MuckiBanach

•  

MuckiBanach

Ich gebe ihm ne faire Chance!

Bis September.
  •  

Conjúlio

Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass der hier im ersten Jahr eine guten Job macht und die Saison zuende bringt. Mal sehen wie er den "Karnevalsbruch" meistert. Da ist hier bisher ja sowieso jeder dran gescheitert ob emotional oder Schlaftablette.

Ach ja...eine wichtige Bitte habe ich an ihn: Wehe du machst Hübers zum Kapitän. Da musst auch du keinen Bock drauf haben. Danke
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ruffy

Aufgrund seiner Eskapaden denken viele, so mein Eindruck, dass er fachmännisch eine Nulpe ist. Ich halte ihn rein aufs sportliche bezogen, tatsächlich für einen sehr talentierten Coach, der es schafft seine Mannschaften hinter sich zu bringen und zu einer Einheit zu formen. Selbst, wenn er schon Spieler öffentlich bloßgestellt hat, hat er die Truppe nicht verloren.
Er muss hier aber aufpassen nicht an seiner Außendarstellung zu scheitern und einen professionelleren Umgang mit den Medien hinlegen.

mutierterGeißbock

"Hunger und Fleiß sind die Basis von allem" lautet die Überschrift vom Interview auf der FC Homepage. Da bin ich mal gespannt ob dann unter ihm auch mal regelmäßig zwei mal pro Tag trainiert wird oder ob die dann wieder nach ein paar Monaten in den Urlaubsmodus schalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Jun.2025, 10:15:47"Hunger und Fleiß sind die Basis von allem" lautet die Überschrift vom Interview auf der FC Homepage. Da bin ich mal gespannt ob dann unter ihm auch mal regelmäßig zwei mal pro Tag trainiert wird oder ob die dann wieder nach ein paar Monaten in den Urlaubsmodus schalten.
Hunger -> regelmäßige Grillabende mit Spiessbrötchen

Fleis -> der Grill wird nach der Nitzung IMMER anständig gereinigt
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Aber im ernst: wie hat er es denn in Paderborn gehalten, also den Malle-Ausflug mal außen vor?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tollibob

Nach der Party Story von tm.de gestern habe ich beschlossen ihn den Gürkchenmann zu nennen. :P :)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Zico

Zitat von: globobock77 am Freitag, 06.Jun.2025, 10:19:31Aber im ernst: wie hat er es denn in Paderborn gehalten, also den Malle-Ausflug mal außen vor?
Er hält es wohl ähnlich wie Kloppo und gewährt den Spielern deutlich mehr freie Tage, als es andere Trainer machen. Trotzdem müssen die Paderborner sehr fit sein, da sie in der letzten Saison die Mannschaft mit der größten Laufleistung waren und die Mannschaft die die meisten Tore in der letzten Viertelstunde geschossen hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 06.Jun.2025, 09:37:29Wird super. Er wird eine Ära prägen.

Er wird hier in die Analen eingehen. 
  •  

ironman68

Pünktlich zu Pfingsten. Ein göttliches Zeichen :D
  •  

Sichel

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Jun.2025, 10:24:16Nach der Party Story von tm.de gestern habe ich beschlossen ihn den Gürkchenmann zu nennen. :P :)
Was ist denn jetzt die Gürkchen-Story?
  •  

Sanguiniker

Ich habe schon immer in Lukasz Kwasilok Bettwäsche geschlafen. Ick freu mir so sehr. Endlich bist du da, mein lang ersehnter Trainergott.
Olè

tollibob

Zitat von: Sichel am Freitag, 06.Jun.2025, 10:58:10Was ist denn jetzt die Gürkchen-Story?

Das er sich im Vollsuff die Gürkchenscheiben aus seinem Drink an die Stirn geklatscht hat und den verhaltensauffälligen Vollproleten gegeben hat war ungefähr die Story. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MuckiBanach

Allen Vorbehalten zum Trotz, ich hab das Gefühl, dass der gut zum (Chaosclub) Effzeh passt und hier erfolgreich sein wird.

Ich mach vorsorglich asap den Road to Europe-Thread (55 Punkte!) auf.

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Jun.2025, 11:02:06Das er sich im Vollsuff die Gürkchenscheiben aus seinem Drink an die Stirn geklatscht hat und den verhaltensauffälligen Vollproleten gegeben hat war ungefähr die Story.
Damit ist er dann aber doch relativ nah dran am durchschnittlichen Forumsuser.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Jun.2025, 11:06:26Damit ist er dann aber doch relativ nah dran am durchschnittlichen Forumsuser.
Und noch mehr am durchschnittlichen Kölner  :)