31. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 24.Apr.2025, 21:13:47

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:04:49Durch seine dämlichen Einzelwechsel hat man nur noch einen Wechselspot
Der wirds eh nicht mehr lernen. Mal davon abgesehen dass er eh immer nur vier Leute wechselt 

Gorki25

Zitat von: Smiza am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:03:49Bisi peinlicher, weil zu elft.
Puh. Dann Respekt an Euch! Mir fällt es jetzt schon schwer, noch zu gucken...
  •  

seborius

Zufrieden mit der Niederlage. Sauber 
  •  

Micknick

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:03:11Ich schau erst seit der 45. Minute. War die erste HZ genauso peinlich?!?
JA
  •  

Senõr503

Lautern vorne, tolles Tor von Ache.

Problem: weder bekommen wir ihn, noch bekäme er bei uns vernünftige Zuspiele 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

kuzja7

Weder Lemperle noch Downs schaffen es die Bälle festzumachen
  •  

Krellus

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

•  

Smiza

Lol. Drei einzelwechsel bei unterzahl. Das ist so unprofessionell  
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Gyrostzaziki

Im Hinspiel hat es hannoi vorgemacht wie man in unterzahl ausgleicht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

seborius

Haha. Weiß der, dass wir jetzt nicht mehr wechseln dürfen ?

Wildharry

Ich empfinde nur noch Hass. Nicht auf die Spieler aber auf alle Verantwortlichen.
Bleiben sie ordentlich!

AK2503

Köln und Hamburg werden den Aufstieg noch verspielen,  wundern würde mich das nicht
Vorstand Raus!!!
  •  

Gyrostzaziki

3. Einzelwechsel. Was für ein vollpfosten. 
  •  

Hazard

Zitat von: Smiza am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:07:02Lol. Drei einzelwechsel bei unterzahl. Das ist so unprofessionell 
Das verstehe wer will.

FCMartin

•  

Gyrostzaziki

•  

Sanguiniker

•  

Gorki25

Und in der 80. sitzt Uth auf dem Boden und wir spielen zu neunt...
  •  

kuzja7

Mutig oder blöd Uth in der Unterzahl zu bringen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: seborius am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:07:17Haha. Weiß der, dass wir jetzt nicht mehr wechseln dürfen ?
Jetzt noch ein Wechselfehler wäre die Krönung der Struberschen Trainerdarstellerei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gyrostzaziki

Der Schiri ist echt noch schlechter als alle anderen auf dem Feld. Auch ne Leistung. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:10:48Jetzt noch ein Wechselfehler wäre die Krönung der Struberschen Trainerdarstellerei.
Mit Tigges :D
  •  

DSR-Schnorri

Die 37 von Hannover hätte für das Halten gegen Thielmann auch fliegen können. Ich kann mit der Linie nichts anfangen. Das werden noch kuriose Minuten, wenn 96 kein Tor macht. 
  •  

Helgoland_United

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:07:28Köln und Hamburg werden den Aufstieg noch verspielen,  wundern würde mich das nicht
Nein!
Zumindest wir gewinnen gegen Regensburg und punkten auch in Nürnberg. 
3-4 ,Punkten reichen. 

Peinlich und beschränkt ist das dennoch alles. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Dr. Mabuse

Wenn dieser Schrotthaufen im letzten Spiel gegen Lautern noch 3 oder auch nur 1 Punkt braucht und die Gummistiefel aber noch auf Platz 3 springen können, dann gute Nacht Marie.

I.Ronnie

Bei den Vorlagen der Konkurrenz Verlierer des Spieltages zu werden, passt natürlich wie die Faust auf Struber.

Gyrostzaziki

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:11:34Die 37 von Hannover hätte für das Halten gegen Thielmann auch fliegen können. Ich kann mit der Linie nichts anfangen. Das werden noch kuriose Minuten, wenn 96 kein Tor macht.
Müssen bei der Linie
  •  

Conjúlio

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:12:38Wenn dieser Schrotthaufen im letzten Spiel gegen Lautern noch 3 oder auch nur 1 Punkt braucht und die Gummistiefel aber noch auf Platz 3 springen können, dann gute Nacht Marie.
Wird dann ein 2:6 :)
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse