31. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 24.Apr.2025, 21:13:47

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

Diese Truppe hat keinen Biss und keinen Willen 

Litti77

8 Mann von uns frei vor dem Eigenen Tor und verteidigen den Raum wo 1 Hannoveraner ist, unglaublich  :-/  :-/
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

wiedster

an das spiel heute werden wir dann am letzten spieltag denken.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:50:44Wie verdaddelt der Trainer Darsteller eigentlich die Wechselfenster? Jetzt nimmt er Kainz zwei Minuten später vom Platz. :-/
Der ist echt nicht ganz dicht und völlig planlos 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Charme

Diese Mannschaft ist zu dumm für alles...

•  

JzeugsB

mutierterGeißbock

So richtig fit ist Schwäbe doch aber auch nicht oder? Bei dem Tor fällt der wie ne Bahnschranke.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Micknick

Ich glaub ich tapeziere gleich weiter, ist das ein Rotz
  •  

Smiza

Kommende Woche wird super Wetter. Hoffentlich gibt es viel frei.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

hegoat

Der Trainerclown passt ganz hervorragend zu dieser Bumstruppe. Diese Kombi konnte nur Doktor Doof so zusammenstellen.

FC1948

Der FC ist einfach nur dumm und blöd 
  •  

NebelGeist

Andere Mannschaften finden Ihren Willen und Kampfgeist in Unterzahl. 

Wir ergeben uns

Und dem Hannoveraner gibt er natürlich kein gelb :D
  •  

Slouch

20.000 Fans in Hannover...immer dieser immense Druck von außen...Kein Wunder, dass man da nicht zu Hause aufsteigen will  ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

fuNi

Ehrlicherweise hätten wir einen Punkt eh nicht verdient gehabt. Fußball zum abgewöhnen 
  •  

Schlabbich

Auch mit 10 Spielern wäre es nicht verboten zu Punkten 
  •  

Gyrostzaziki

Diese Truppe hat null Willen. Und das liegt auch am Trainer. Nichtleistung wird ja auch belohnt 

DSR-Schnorri

Mal sehen, ob er gleich bei Foul eines Hannoveraners mit Gelb auch direkt die Chance nutzt.
  •  

Hazard

•  

Gyrostzaziki

•  

Smiza

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:55:19Mal sehen, ob er gleich bei Foul eines Hannoveraners mit Gelb auch direkt die Chance nutzt.
Hat er doch
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Micknick

Da fahren locker 15.000 Kölner nach Hannover und die Mannschaft liefert solch ein Grottenkick ab, unfassbar!

mutierterGeißbock

Zitat von: Slouch am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:53:2920.000 Fans in Hannover...immer dieser immense Druck von außen...Kein Wunder, dass man da nicht zu Hause aufsteigen will  ;)
Es war eigentlich völlig klar, dass den 20.000 Leuten lauwarm vom FC ins Gesicht gepinkelt wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Dr. Mabuse

Der FC ist doch spürbar anders. Der Schäng hat den Tünn in der HZ raus geworfen. Der Vorstand könnte sich jetzt noch mal etwas Achtung verdienen in dem er Keller und Struber während der zweiten Halbzeit rauswirft.  :cool:
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

tuenn1960

WAS TRAINIEREN DIE UNTER DER WOCHE???

Geissbock1977

Die würde ich nach Hause laufen lassen und danach noch jeder 50 Runden über Asche. Aber stattdessen bekommen die sehr wahrscheinlich bis Mittwoch frei  :psycho:
  •  

Okudera

Ist Struber vielleicht sowas wie der österreichische Hape Kerkeling?

Ein absoluter Amateur tut so als wäre er Trainer und steigt dann tatsächlich auf😂
Wann wird das aufgelöst?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:57:10Der FC ist doch spürbar anders. Der Schäng hat den Tünn in der HZ raus geworfen. Der Vorstand könnte sich jetzt noch mal etwas Achtung verdienen in dem er Keller und Struber während der zweiten Halbzeit rauswirft.  :cool:
Der Schäng hätte dazu noch Lottner von der gegnerischen Bank direkt verpflichtet.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Senõr503

Das heute ist leider die Regel, Spiele wie gegen schwache Münsteraner die Ausnahme.

Das ist alles so unfassbar grotesk! 

ALLE RAUS. Struber, Keller, Kessler, Kainz, Keller, Waldfee, Keller, Struber, Ljubicic, Keller, Tigges, Struber, Keller, Hübers, Kessler, Struber, Pacarada, Keller
  •