31. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 24.Apr.2025, 21:13:47

« vorheriges - nächstes »

Gerold Steiner

Im modernen FC Sprech he
Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:20:57Kainz hat das ganz toll gemacht
Im modernen FC Sprech heißt das: KAINZI hat das ganz toll gemacht.
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Double 1978

die sollen froh sein, das die ecke nicht ausgeführt werden durfte. 
  •  

Smiza

Einfach die Ecke weggepfiffen. Stark.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Senõr503

•  

Vechtebock

Zur Krönung pfeift def Schiri vor der Ecke für den FC zur Halbzeit. Es steht 0:0 um es positiv auszudrücken
  •  

NebelGeist

Downs  rutscht wieder aus.

Und der pfeift vor der Ecke ab.. was ein ....
  •  

Conjúlio

Danke an den Schiri, dass er uns eine weitere Kainz-Ecke erspart hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

kabelbrad

bis zur 35. als hätte man die truppe gerade aus dem urlaub zusammengetrommelt, dann gings. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

der schiri, das kleine freche schweinderl.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fzool

Zitat von: Smiza am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:22:32Einfach die Ecke weggepfiffen. Stark.
Auf ne beschissene halbhohe Ecke von Kainz können wir auch verzichten 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

alibrasil11

•  

Drahdiaweng

FC gewinnt durch einen Elfmeter mit 1:0.
  •  

shorty

Ein Spiel, als hätten wir den Aufstieg schon letzte Woche festgemacht.  :-/
  •  

kuzja7

Was für eine blamable Vorstellung bisher! Struber ist und bleibt eine Riesenpfeife!

Meenzer_FC_69

Wenn man sich nüchtern fragt: Was soll der FC mit solch einem Trainer/ solch einer Mannschaft in der 1. Liga?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Nekoelschekrat

Mal davon abgesehen, dass der FC die ersten 30 Minuten zu spät in die Zweikämpfe kam und mal wieder ein Passspiel aus der Hölle zelebriert...
Hab ich was an den Augen oder ist das ein merkwürdiger Rasen in Hannover?Sieht sehr langsam aus am TV.Und das Ausrutschen diverser Spieler wirkt auch kurios.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Homer J Simpson

Kainz muss unbedingt ausgewechselt werden sonst stürm ich den Rasen hier noch 

kilino

Ich hatte gerade eine Eingebung und mache jetzt was anderes. Das ist komplette Zeitverschwendung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wiedster

das war schon echt schlimm wieder. daher gewinnen wir 1:0. schalke gleicht in der 88. aus. alle liegen sich in der armen. 
  •  

sandro

Grausam🙄
Wahrscheinlich gurkt man sich sogar wieder mit ganz viel Glück zum nächsten Dreier...mit Fußball hat das alles mal gar nichts zu tun.
  •  

Litti10

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:26:03Mal davon abgesehen, dass der FC die ersten 30 Minuten zu spät in die Zweikämpfe kam und mal wieder ein Passspiel aus der Hölle zelebriert...
Hab ich was an den Augen oder ist das ein merkwürdiger Rasen in Hannover?Sieht sehr langsam aus am TV.Und das Ausrutschen diverser Spieler wirkt auch kurios.

Die rutschen alle weg und gleichzeitig bleibt der Ball die ganze Zeit liegen...,
  •  

wiedster

Zitat von: kilino am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:27:06Ich hatte gerade eine Eingebung und mache jetzt was anderes. Das ist komplette Zeitverschwendung.
ok, schau halt, dass du rechtzeitig zur 2. hz wieder da bist.

Borntobekölsch

Schlimm ist ja das draußen auch keiner sitzt den man einwechseln könnte. Mit Abstrichen Husi. Ein El Mala wäre durch diese Abwehr von H96 schon 3x alleine durchgedribbelt, aber den brauchte man ja im Winter nicht und Obuz spielt u21. 
  •  

kilino

Zitat von: wiedster am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:28:50ok, schau halt, dass du rechtzeitig zur 2. hz wieder da bist.
Gegen Regensburg. Evtl.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Schlabbich

Die bisherige Nichtleistung ist eine Frechheit 

lupefc

Diese"Halbzeitanalyse" ist auch witzig. Zeigen nur das 2-1 von Karlsruhe und wieder ab in die Werbung.
Ca. 1 Minute. oder war ich kurz abgelenkt ?

ZeckePl

Zitat von: kilino am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:27:06Ich hatte gerade eine Eingebung und mache jetzt was anderes. Das ist komplette Zeitverschwendung.
Das geht? Sich einfach so rausnehmen? Ist das nicht verboten :D.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:25:33Was für eine blamable Vorstellung bisher! Struber ist und bleibt eine Riesenpfeife!
In der 1. Liga greifen seine Schachzüge endlich 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:28:28Die rutschen alle weg und gleichzeitig bleibt der Ball die ganze Zeit liegen...,
Situationselastisch angerichtet! 
  •