31. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 24.Apr.2025, 21:13:47

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:25:50Wenn man sich nüchtern fragt: Was soll der FC mit solch einem Trainer/ solch einer Mannschaft in der 1. Liga?

Eine weitere Saison wird man sich in Liga 2 nicht so von Woche zu Woche lügen können. Das wäre eine Katastrophe. 
  •  

wiedster

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:31:49Das geht? Sich einfach so rausnehmen? Ist das nicht verboten :D.
doch ist wohl verboten, sonst hätte das kainz mit sich ja logischerweise schon lange gemacht. so versucht er es halt zu erzwingen, aber unser trainerfuchs durchschaut das und lässt ihn drauf.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Helgoland_United

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:25:33Was für eine blamable Vorstellung bisher! Struber ist und bleibt eine Riesenpfeife!
Er wird  vermutlich sinngemäß gesagt haben:

Gutes Spiel gegen Münster,  wir sind nun kurz vorm großen Ziel Aufstieg 
- jetzt nicht euphorisch werden,  wir bleiben bei unserer Spielausrichtung 

:?
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:32:46Eine weitere Saison wird man sich in Liga 2 nicht so von Woche zu Woche lügen können. Das wäre eine Katastrophe.
Da hast du die Rechnung ohne Herrn Keller gemacht. Der lügt sich seit 2 1/2 Jahren die Leistung zurecht und kommt damit durch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

dark1968

Komme gerade von der Hunderunde zurück.  Lohnt es sich zu gucken oder solch ich lieber nochmal eine Runde drehen?
  •  

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:36:03Komme gerade von der Hunderunde zurück.  Lohnt es sich zu gucken oder solch ich lieber nochmal eine Runde drehen?
Lauf weiter!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:36:03Komme gerade von der Hunderunde zurück.  Lohnt es sich zu gucken oder solch ich lieber nochmal eine Runde drehen?
Wir brauchen den Hund als Einwechselung für Kainz.

sandro

Was Florian Kainz spielt hat was von Ü50....
  •  

seborius

Dreh noch eine 
  •  

Senõr503

Geschirr dran und raus an die frische Luft 
  •  

FCMartin

Es kann doch einfach nicht sein, ohne Wechsel in Halbzeit 2 zu gehen! 
Struber schleich dich endlich! 
  •  

Kölner

Man, das wären echte Big Points heute. Christoph Daum hätte vor dem Spiel wohl Kohle an die Kabinetts genagelt oder Tennisbälle bereit gelegt...
  •  

wiedster

ja
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Effinho

Boah meine Fresse. Das kann man sich ehrlich wieder nicht angucken. Jedem Spieler verspringt immer der Ball, jeder Pass kommt nen Meter zu lang, die Spieler bewegen sich nicht. Extra scheiße sind aber mMn. Thielmann und Kainz, aber man könnte sicherlich noch weitere nennen. Kann eigentlich nur besser werden.
  •  

Geissbock1977

•  

ZeckePl

•  

Sanguiniker

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:26:03Hab ich was an den Augen oder ist das ein merkwürdiger Rasen in Hannover?Sieht sehr langsam aus
Das gleiche habe ichir auch gedacht.
Ziemlich stumpf der Teppich. Sieht mal gut daran, wenn der Ball aufspringt, als hätte man einen Futsalball

•  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:36:56Wir brauchen den Hund als Einwechselung für Kainz.
:D :D
Ist ein Malinoishündin, die hat Dampf :)
  •  

Arminius

Zitat von: lupefc am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:31:46Diese"Halbzeitanalyse" ist auch witzig. Zeigen nur das 2-1 von Karlsruhe und wieder ab in die Werbung.
Ca. 1 Minute. oder war ich kurz abgelenkt ?
Bitte die "Deutsche Vermögensberatung Halbzeitanalyse".
Soviel Zeit muss sein.
  •  

Conjúlio

Vechtebock

Durfte Struber nicht wechseln aus Kostenreduzierung?
  •  

Gyrostzaziki

Keine Wechsel. Struber du blinder Volltrottel. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Roter Ziegenbart

Junge, Junge, Junge.
Das ja mal wieder ne Geburt. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Senõr503

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:37:53:D :D
Ist ein Malinoishündin, die hat Dampf :)
Die hat ungesehen jetzt schon ein besseres Pressingverhalten als unsere Koryphäen
  •  

Songbird

Ich finde es ja lobenswert, dass sich Staff und Team mit den Effzeh-Sponsoren identifizieren. Aber Gaffel und Cannamedical jeweils kurz vor den Halbzeiten!? Ich weiss nicht... :psycho:
  •  

Borntobekölsch

Ich glaub das ist gar nicht Kainz mit der 11. Der war zwar immer schon Scheiße aber heute ist das einer aus der Kreisliga C
  •  

ZeckePl

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:38:45Durfte Struber nicht wechseln aus Kostenreduzierung?
Heute ist Weißer Sonntag, das scheint was Religiöses zu sein :).
  •  

Fzool

Das Kainz nach dieser Halbzeit weiter spielen darf ist ein Schlag ins Gesicht ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Vechtebock

•