31. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 24.Apr.2025, 21:13:47

« vorheriges - nächstes »

StefanFC

Also dieser ,,Aufstiegskampf" ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.... 

By the way: konditionell waren die letzten 15 min absolut erschütternd....

Supermay

Dr. Mabuse

Man hätte sich sogar noch vom HSV absetzen können. :-/
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Litti77 am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:30:31Ich Wette nächste Woche werden wir uns auch gegen Jahn in die Hose machen. Ist das schlecht, wir sind einfach schlecht.
Unser Traineridiot wird die natürlich vorher stark reden

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:27:04Die Pässe erklärt man auch nicht mit einem
Mann weniger. Struber muss endlich erlöst werden.
In erster Linie müssen wir von Struber erlöst werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Simmet 1970

Mit der Einstellung holen wir gegen Regensburg keinen Punkt. 
  •  

Lobi

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:32:00Geil. Wenn man Rondic heute nicht bringt, dann wohl nie mehr...
Kaderbreite
  •  

Litti77

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:31:18Tabellenführer! :-/
Keiner weiss,.wie dass passiert ist.
Das hat doch nichts mit Fussball zu tun was wir spielen. Unser Mittelfeld ist so schlecht da kommt jeder gegen mit 2 Pässen durch und wir bekommen keinen Pass zum eigenem Mann. 

Sanguiniker

Zitat von: Supermay am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:33:14Sofort spätestens heute Abend !
Meine das absolut ernst und nicht nur, weil ich sowas von abgefuggt bin.
Mit den Lappen steigen wir nicht auf

StefanFC

•  

Drahdiaweng

•  

Slouch

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:32:46Man hätte heute mit nem Sieg eigentlich schon alles klar machen können.
Und dann wieder so ein Auftritt!
Unterirdisch! Und auch nicht mit der roten Karte zu begründen.
Wenn der Trainer es nicht schafft diesem Team auch nur ein wenig Motivation zu geben,  ist er falsch hier!
Hoffentlich steigen wir nicht auf, denn was wollen wir da?

Ich weiß ja nicht, aber wenn Du
- vor 15.000 eigenen Fans in Hannover spielst
- die Chance hast, trotz einer sehr "dürftigen" Saison, zu Hause den Aufstieg klar zu machen
- gegen eine Mannschaft spielst, die seit 3 Spielen nicht gepunktet hat

dann noch Motivation brauchst, dann putz Scheisshäuser,  das geht auch ohne Motivation.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Schoode

Von 31 Spielen 15 nicht gewonnen und einige Siege auch noch glücklich. Schlechtester Tabellenführer aller Zeiten.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Borntobekölsch

Zitat von: Micknick am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:31:15Bist DU nicht derjenige der gestern noch geschrieben hat "Was wollt Ihr denn, der 1.FC Köln steht auf Platz 1 " oder irre ich mich da??
Warum sollen also die 15.000 auf den Platz? Ist doch alles Tutti aus deiner Sicht :-/
Spitzenreiter, Spitzenreiter. Hey, Hey
  •  

lynnejim

Zitat von: Schoode am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:38:02Von 31 Spielen 15 nicht gewonnen und einige Siege auch noch glücklich. Schlechtester Tabellenführer aller Zeiten.
Schletabaz
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tikap

Ohne Worte. Wofür hast du Rondic geholt und bringst ihn dann nicht nochmal als Turm?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Mister P.

Sollten wir aufsteigen, was in dieser Kackliga wohl selbst die Mega-Strubernull nicht verhindern kann, werden wir der unwürdigste- und schlechteste Aufstiegs-FC aller Zeiten sein.

Ein Verein, ein (Nicht-)Funktionsteam und eine Mannschaft für die man sich nur fremdschämen kann. 🤮

Tünn

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:30:00Steigen wir jetzt ab oder erst nächste Saison?
In jedem Fall spielen wir scheiße.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Sanguiniker

Tja Kainz. Hättest du Otto mal den Ball auf Downs abgelegt.

Litti77

Wir müssen bei uns bleiben, nächste Woche erwarten wir ein brutal schweres Spiel. Erstmal stellen wir uns wieder hinten rein und spielen wieder mit 5er Kette. Kainz, Waldi und Lubi waren heute so stark die werden wieder von Anfang an auf dem Platz "stehen".  :-/

HB

Wahnsinn auch bei dem Tor mit welcher Ruhe der noch den Ball annehmen und verarbeiten kann.
  •  

Litti10

Einfach nur fürchterlich..... alleine das Wechselkontingent bei einem Platzverweis bereits fünfzehn Minuten vor Ende mit nur 60% Auslastung zu schließen müsste einen Rausschmiss rechtfertigen

lommel

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:40:07Sollten wir aufsteigen, was in dieser Kackliga wohl selbst die Mega-Strubernull nicht verhindern kann, werden wir der unwürdigste- und schlechteste Aufstiegs-FC aller Zeiten sein.

Ein Verein, ein (Nicht-)Funktionsteam und eine Mannschaft für die man sich nur fremdschämen kann. 🤮
Ja, aber Keller hat die Sache mit den Inkasso-Briefen in den Griff bekommen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

wiedster

ist halt kein gelb-rot. trotzdem wären einstellung und einsatzbereitschaft ja genauso mies geblieben. an ihren fussballerischen fähigkeiten können sie nicht viel machen, da reicht das talent eben nur soweit. aber ein wenig mehr einsatz hätte ich mir halt schon gewünscht. so ist es wieder zum schämen. und dann mit strubse einen typ draußen zu haben, dem immer der durchblick fehlt (der verein in einem halbsatz beschrieben), hilft halt auch nicht. war die pressure wieder zu hoch vermutlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gorki25

•  
    The following users thanked this post: Fzool, Slouch

Litti77

Zitat von: wiedster am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:46:06ist halt kein gelb-rot. trotzdem wären einstellung und einsatzbereitschaft ja genauso mies geblieben. an ihren fussballerischen fähigkeiten können sie nicht viel machen, da reicht das talent eben nur soweit. aber ein wenig mehr einsatz hätte ich mir halt schon gewünscht. so ist es wieder zum schämen. und dann mit strubse einen typ draußen zu haben, dem immer der durchblick fehlt (den verein on einem halbsatz beachrieben), hilft halt auch nicht. war die pressure wieder zu hoch vermutlich.
Wir haben kein Tempo, keine Kreativität und kein Trainer im Kader. Danke Herr Keller  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

DSR-Schnorri

Man war auch vor Gelb-Rot unmöglich unterwegs und auf Kurs Niederlage. Vor so vielen mitgereisten Fans, so emotionslos das Spiel anzugehen, spricht weder für Team noch Trainer. Struber hätte es wirklich verdient, entlassen zu werden.

Micknick

•  

Geissbock1977

•