31. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 24.Apr.2025, 21:13:47

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Schwäbe klebt auf der Linie das ist Wahnsinn 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

joerg85

•  

Sanguiniker

Komm Struber du Volltrottel, geh mal ins Risiko.
Downs heute auch ein Lappen
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:54:54Diese Truppe hat null Willen. Und das liegt auch am Trainer. Nichtleistung wird ja auch belohnt
Das ist kein fehlender Wille. 

Die haben sich immer weiter reingesteigert in diesen totalen Sicherheitsfußball und nicht rauslocken lasen. 

Den Schalter bekommt man dann auch nicht mal eben umgelegt. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Niwwa

Von der fußballerischen Qualität mal abgesehen, Wille und Leidenschaft sind in der Mannschaft nicht vorhanden,sonst würde man so einen wirklich absurd schlechten Auftritt da nicht hinlegen,4 Spieltage vor Schluss,wo du quasi mit einem Sieg den Aufstieg relativ klar machen kannst

Schoode

Da gibt doch auch wieder mal keiner Vollgas. Jedes Spiel wird nur rumgejoggt
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schützenfest

Selbst falls wir tatsächlich aufsteigen sollten, würde jeder vernünftige GF Sport den Trainer entlassen. Jedes vernünftige Präsidium würde diesen GF Sport entlassen. Jede vernünftige Mitgliedschaft würde keinen der 3 Präsidenten nochmal wiederwählen. Komplett bescheuert, dass ich auch noch Fan von diesem Schauspiel bin.

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:00:21Komm Struber du Volltrottel, geh mal ins Risiko.
Downs heute auch ein Lappen
Totalausfall heute
  •  

Gyrostzaziki

•  

Fzool

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:58:39WAS TRAINIEREN DIE UNTER DER WOCHE???
Unter der Woche feiert man die kölsche Legende Höger 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Gerold Steiner

Damit ist wohl alles korrekt wiedergegeben.
  •  

Vechtebock

Sieht so aus, als die Konkurrenz mit ihren Remis einen Punkt gut gemacht hat...? :oops:
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Gorki25

Ich schau erst seit der 45. Minute. War die erste HZ genauso peinlich?!?
  •  

Sanguiniker

Ich würde Struber noch heute entlassen!
Dieser mini Dildo gefährdet den Aufstieg.
Es ist sooo einfach, aber der Trottel verkackt es

Gerold Steiner

Was aber mit Sicherheit heute noch passieren wird, ist die Alibi Einwechslung vom Tigginator. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:00:54Das ist kein fehlender Wille.

Die haben sich immer weiter reingesteigert in diesen totalen Sicherheitsfußball und nicht rauslocken lasen.

Den Schalter bekommt man dann auch nicht mal eben umgelegt.
Doch das ist Wille. Wir trotten über den Platz als wären wir in der 3. Verlängerung. Nach dem Spiel wird man hören wie brutal das in Unterzahl ist. 
  •  

KRius27

Offenbarungseid nr20 diese Saison. Zum Schämen.

Smiza

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:03:11Ich schau erst seit der 45. Minute. War die erste HZ genauso peinlich?!?
Bisi peinlicher, weil zu elft.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Alci

Wäre wahrscheinlich ein Novum. Der Erste und Zweite steigen auf, obwohl sie 5 der letzten 7 Spiele nicht gewonnen haben. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:03:11Ich schau erst seit der 45. Minute. War die erste HZ genauso peinlich?!?
Ja. Ähnlich schlimm.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

Ja
  •  

kuzja7

Zitat von: Micknick am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:56:58Da fahren locker 15.000 Kölner nach Hannover und die Mannschaft liefert solch ein Grottenkick ab, unfassbar!
Das ist ein Teil des Problems. So, wie der Effzeh spielt, müssten sowohl Heimspiele als auch die Auswärtsspiele konsequent boykottiert werden
  •  

FC1948

Ja der FC will Ache haben :D :D
Die sollen erstmal Fußball spielen und gucken das es nicht die ganz böse Überraschung gibt
  •  

NebelGeist

Sanguiniker

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:01:56Totalausfall heute
Leider. Wir wissen alle das er mehr kann. Aber es ist nicht seon Tag, da muss frühzeitig reagiert werden
  •  

Sanguiniker

•  

Gyrostzaziki

Durch seine dämlichen Einzelwechsel hat man nur noch einen Wechselspot
  •  

Vechtebock

Genau so stark :D
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:04:25Leider. Wir wissen alle das er mehr kann. Aber es ist nicht seon Tag, da muss frühzeitig reagiert werden
Kommt bestimmt bald der 3. Einzelwechsel. 
  •  

Sauerbock

•