31. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 24.Apr.2025, 21:13:47

« vorheriges - nächstes »

Roter Ziegenbart

Zu dumm um nen Eimer Wasser umzutreten
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Gerold Steiner

Warum werden jetzt bei der Sky Zusammenfassung die HSV Spieler richtig mit dem Spiel konfrontiert, richtig kritisch und bei uns passiert sowas nicht. 

Hoffentlich kommt das noch. Selke der der andere Otto mussten sich richtig rechtfertigen. Hab ich bei uns noch nie gesehen.
  •  

Fzool

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:32:00Geil. Wenn man Rondic heute nicht bringt, dann wohl nie mehr...
Stell dir vor du kaufst Rondic und wechselt Opa Uth ein. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Fzool

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 25.Apr.2025, 21:08:40Die H96 PK ist bei mir in der Tube aufgetaucht, da habe ich mir das mal gegeben - wollte mal schauen, was Lottner zum Spiel gegen seinen Ex-Club zu kamellen hat... Was soll ich sagen, ich glaube das war die traurigste PK, die ich je gesehen habe. Mal davon abgesehen, dass die halbe PK nichts mit H96 zu tun hatte, sondern mit einem total belanglosen Hoppereiterevent gefüllt wurde, kam genau eine (!) Frage zum Spiel gegen den FC, die mit oberflächlichen Plattitüden beantwortet wurde. Ansonsten scheinen die so sehr mit sich selbst und der Zukunftsplanung beschäftigt zu sein, dass die letzten 4 Spiele diese Saison zu einer Nebensächlichkeit verkommen, die man nur noch über sich ergehen lässt, weil man ja keine andere Wahl hat. Dazu ein Trainer für den Charisma ein Fremdwort zu sein scheint, und der innerlich erleichtert schien, über jeden inhaltlosen Satz den er unfallfrei herausbringen konnte. Die meisten Fragen durfte aber der sportlich Verantwortliche beantwortet - sorry, aber der Typ (Name ist es nicht wert, dass ich den nachschaue) ist noch viel mehr durch als Keller. Der hat sich beim Versuch einen abgebrochen, H96 nicht als total zerstrittenen und mehr oder weniger handlungsunfähigen Chaoshaufen darzustellen. Die Journalisten haben sich diesem Niveau ebenfalls nahtlos angepasst und nicht eine Frage an Lottner gestellt, obwohl dessen Vergangenheit beim FC ja eine Topvorlage für eine Frage gewesen wäre.
Ich glaube, wenn ich H96 Fan wäre, ich würde mir ein anderes Hobby suchen. Absolut gruselig.

Wenn man am Sonntag dort mit breiter Brust auftritt und von anfang an zeigt, dass man das Spiel ernst nimmt, kann man sich wahrscheinlich nur selbst schlagen.

Hat gut geklappt würde ich sagen 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Borntobekölsch

•  

DSR-Schnorri

Ich bekomme mich gar nicht mehr ein, weil ich es so mies finde, vor so vielen mitgereisten Fans keine Party feiern zu wollen, sondern völlig falsch eingestellt und im Testspielmodus aufzutreten. Wütend macht auch, dass das gar keine Konsequenzen haben wird.

Der FC ist trotz Platz eins einfach nur zum Kotzen und die Saison eine Zumutung. Das muss man erstmal schaffen. Sollte der Aufstieg mit diesen Leistungen gelingen, hoffe ich, dass man sich zusammenreißt und keinen auf heile Welt mit Platzsturm und Tralala macht. 

Gerold Steiner

Zitat von: Gerold Steiner am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:56:51Warum werden jetzt bei der Sky Zusammenfassung die HSV Spieler richtig mit dem Spiel konfrontiert, richtig kritisch und bei uns passiert sowas nicht.

Hoffentlich kommt das noch. Selke der der andere Otto mussten sich richtig rechtfertigen. Hab ich bei uns noch nie gesehen.
...jetzt Hübers im Interview....Neckbreaker war Gelb-Rot.

Nicht zu fassen wie die sich selbst belügen...........Ich könnte  :kotz:
  •  

DSR-Schnorri

Das passt zu Hübers. Seine Zweikämpfe heute waren auch nur Slapstick. Es war vor Gelb-Rot schon eine Frechheit. Wer das leugnet, belügt sich mal wieder selbst. 
  •  

Gerold Steiner

Die Jungs haben gekämpft und gefighted, da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Original Aussage von TrainerGott.

Kannst du dir nicht ausdenken.
  •  

Schoode

Zitat von: Gerold Steiner am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:04:00Die Jungs haben gekämpft und gefighted, da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Original Aussage von TrainerGott.

Kannst du dir nicht ausdenken.

Mit ihrem Kater oder den Seitenstichen vielleicht 
  •  

Mister P.

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:00:57Ich bekomme mich gar nicht mehr ein, weil ich es so mies finde, vor so vielen mitgereisten Fans keine Party feiern zu wollen, sondern völlig falsch eingestellt und im Testspielmodus aufzutreten. Wütend macht auch, dass das gar keine Konsequenzen haben wird.

Der FC ist trotz Platz eins einfach nur zum Kotzen und die Saison eine Zumutung. Das muss man erstmal schaffen. Sollte der Aufstieg mit diesen Leistungen gelingen, hoffe ich, dass man sich zusammenreißt und keinen auf heile Welt mit Platzsturm und Tralala macht.
Als ob. Du weißt es ja auch besser oder schlechter, wie man es auch bezeichnen soll. 

tuenn1960

Kein Plan, kein Mumm, Angsthasenfussball!!
Struber und Keller sofort raus!!!
  •  

fc-Markus

Über 90 Minuten hinweg eine unterirdische Leistung und eine Frechheit ggü dem mitgereisten Mob .
Das wird ein Aufstieg zum schämen. 
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Fehlpass

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 27.Apr.2025, 15:32:46Hoffentlich steigen wir nicht auf, denn was wollen wir da?
Das einzige, was mir eingällt ist Zeit gewinnen.
Bei Nichtaufstieg sind wir Liga 3 näher als wir uns jetzt denken können.
Mit dem Aufstieg und einer Tasmania-Saison hätten wir 1 Jahr mehr Zeit um mit neuem Vorstand, Management und Trainer den Niedergang aufzufangen. 

Mehr fällt mir nicht ein.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Wildharry

Zitat von: Gerold Steiner am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:01:09...jetzt Hübers im Interview....Neckbreaker war Gelb-Rot.

Nicht zu fassen wie die sich selbst belügen...........Ich könnte  :kotz:
Peinlich sowas. Ja, der Schiri war schlecht aber hat er uns daran gehindert bissig zu sein, Laufduelle zu gewinnen, Einsatz zu zeigen, den Ball mal über 4-5 Stationen manierlich laufen zu lassen, Torgefahr zu entwickeln, Zweikämpfe zu gewinnen?
Nee, diese Niederlage am Schiri festzumachen ist ne Sauerei und man lügt sich wie schon so oft beim FC in die eigene Tasche.
Struber hat fast keinen Spieler besser gemacht im Gegenteil wenn ich mir z.B. Finkgräfe oder Martel der mittlerweile auch nichts mehr auf die Kette bekommt ansehe.
Und da habe ich noch gar nicht angefangen über Keller oder den Vorstand zu reden dann wäre ich ja morgen früh noch dran.
Der ganze Verein hat die Seuche und das einzige Faustpfand sind die Fans.
Es muss doch mal irgendeiner in der Lage sein (wie damals Spinner in Ansätzen) diesen Saustall auszumisten.
So, bevor ich mich jetzt in Rage schreibe sauf ich lieber noch 3-4 Flaschen Bier, kann man ja ohne nicht mehr aushalten.
Bleiben sie ordentlich!

Superwetti

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:03:29Das passt zu Hübers. Seine Zweikämpfe heute waren auch nur Slapstick. Es war vor Gelb-Rot schon eine Frechheit. Wer das leugnet, belügt sich mal wieder selbst.
Natürlich war dass das ganze Spiel über schwach aber trotzdem hat uns gelb/rot dann das Genick gebrochen. War aber selbst verschuldet, wenn der Trainer nicht sieht wie der Schiedsrichter eingestellt ist, dann macht der seinen Job nicht richtig.
Super-Wetti
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Rakete am Sonntag, 27.Apr.2025, 09:43:27Ist dein Beitrag an mich gerichtet?
Nein, an die Mannschaft, den Trainer und den Vorstand. Also alle, die den Schaden angerichtet haben.  :D
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

KRius27

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:06:04Über 90 Minuten hinweg eine unterirdische Leistung und eine Frechheit ggü dem mitgereisten Mob .
Das wird ein Aufstieg zum schämen.

Es ist und bleibt für mich unbegreiflich, wie man in so einer unterirdischen Verfassung in ein Spiel gehen kann, bei dieser Ausgangslage. Da reisen 15.000 Leute mit, alle sind heiß, nur die Mannschaft rennt ab Minute 1 nur hinterher, bringt keine zwei Bälle infolge an den Mann und gewinnt im Mittelfeld vielleicht einen von fünf Zweikämpfen. Was haben die die ganze Woche gemacht? Nun gut, das frag ich mich bereits die ganze Saison, was deren Trainingsinhalte sein sollen.

Rheineye

Unterirdisch, so eine drecks Leistung.
7x Absteiger

kilino

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:31:49Das geht? Sich einfach so rausnehmen? Ist das nicht verboten :D.
Verrats niemandem, aber es war tatsächlich ok :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

dark1968

Ich stelle mir gerade vor, wie unserem weißen Ballet an nächsten Samstag der Stift geht wenn Magdeburg am Freitag im Heimspiel gegen Münster vorlegt und bis auf einen Punkt an uns ranrückt.

•  

funkyruebe

Die spinnen, die Zweitligisten und wir spinnen noch mehr, weil wir uns Keller und das Strubileinchen immer noch antun. 

Vor dem heutigen Spiel ist ein Nichtaufstieg eigentlich unmöglich gewesen. Aber wenn es einer packt, dann Struber. 

Haut ab
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Alter Mann

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:09:01Das einzige, was mir eingällt ist Zeit gewinnen.
Bei Nichtaufstieg sind wir Liga 3 näher als wir uns jetzt denken können.
Mit dem Aufstieg und einer Tasmania-Saison hätten wir 1 Jahr mehr Zeit um mit neuem Vorstand, Management und Trainer den Niedergang aufzufangen.

Mehr fällt mir nicht ein.
Vom ersten Spieltag Abschiedstour Shirts verkaufen. Bringt Geld in die Kasse. 
  •  

dark1968

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:29:18Die spinnen, die Zweitligisten und wir spinnen noch mehr, weil wir uns Keller und das Strubileinchen immer noch antun.

Vor dem heutigen Spiel ist ein Nichtaufstieg eigentlich unmöglich gewesen. Aber wenn es einer packt, dann Struber.

Haut ab

Sehe ich auch so. Heute hätte man - bei den Voraussetzungen  - alles klar machen MÜSSEN.  Mich würde nicht wundern, wenn wir am letzten Spieltag ein Finale gegen die Gummistiefel haben. Wie das dann ausgeht,  weiß wohl jeder....
  •  

Dr. Mabuse

Es ist und bleibt der beschissenste FC in der Vereinsgeschichte. Wenn man Keller und Struber als Angestellte mal außen vorläßt, damit meine ich, dass es ja klar ist, dass die sich nicht selbst entlassen und natürlich auch nicht zurück treten werden, wer macht das schon in dieser Gehaltsklasse mit der Aussicht so schnell nicht wieder an diese Töpfe zu kommen, aber die Vereinsführung muss sich doch eigentlich in Grund und Boden schämen ob des sportlichen Zustandes dieses Vereins. Dann auch noch die Chuzpe zu besitzen, bei der nächsten Vorstandswahl wieder anzutreten, egal in welcher Form, und auch noch wieder gewählt werden zu wollen, schlägt eigentlich dem Faß den Boden aus. Unverfrorener geht es nicht mehr!

Fzool

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:32:05Sehe ich auch so. Heute hätte man - bei den Voraussetzungen  - alles klar machen MÜSSEN.  Mich würde nicht wundern, wenn wir am letzten Spieltag ein Finale gegen die Gummistiefel haben. Wie das dann ausgeht,  weiß wohl jeder....
Ich sag ja. Finale am 34. Spieltag gegen Lautre wird die größte Katastophe die dieser Verein je ertragen musste. Lieberknecht der den gesamten Kabinentrakt anzündet während unser "Professer" was über dynamischeres und schnelleres Spiel erzählt während er Kainz in die Startelf nominiert.
  •  

rudde

Der FC steht nicht auf Platz eins weil sie gut sind sondern weil die anderen noch schlechter sind. Ausserdem sollte man bedenken, dass die anderen Aufstiegskandidaten seit Wochen mit ihren schlechten Resultaten uns geholfen haben, dass wir da stehen wo wir stehen. Wir könnten uns genauso so gut auf Platz zehn befinden.

Niemand kann mir erklären was wir in der Bundesliga zu suchen hätten, man müsste sich doch nur schämen und ärgern.

Sanguiniker

Poah bin ich enttäuscht. Kann das gerade nicht un Worte dassen. Jut. Bin jetzt auch nicht gerade als Wortakrobat bekannt.
Finde eine solche Leistung, wie heute, einfach nur beschämend.
Es geht doch um den Aufstieg, in die höchste Spielklasse.

Schlimm fand ich, dass keiner der heutigen Lappen, den absoluten Wille gezeigt hat, um mit aller macht aufzusteigen.

Einfach mal locker den Stiefel runter spielen, welchen der Trainer vor gibt

WOC

Ich schwanke zwischen fassungslos und egal.
Der letzte Aufstieg war schon emotionslos, dieser wird es nochmal toppen.
Wir steigen auf und niemand kann es verhindern, nicht einmal wir selbst.
86 Veedel - Eine Stadt!

Micknick

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 27.Apr.2025, 16:09:18Natürlich war dass das ganze Spiel über schwach aber trotzdem hat uns gelb/rot dann das Genick gebrochen. War aber selbst verschuldet, wenn der Trainer nicht sieht wie der Schiedsrichter eingestellt ist, dann macht der seinen Job nicht richtig.
Selbst vor Gelb/Rot waren wir ja nichtmal in der Lage :

--> einen ordentlichen Pass zu spielen
--> einen Ball vernünftig zu stoppen
--> einen Zweikampf zu gewinnen
--> das Spiel nach vorn zu treiben

...hat alles wenig mit dem Schiedsrichter zu tun, eher alles mit den Protagonisten auf dem Platz und dem Trainer an der Seitenlinie, der einfach nicht in der Lage ist den Spielern etwas zu vermitteln. Nicht mal die Basics.

Dürfte aber sicherlich an den mitgereisten 15.000 FC Fans gelegen haben, von wegen Druck und Erwartungshaltung und so .... :psycho: