31. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 24.Apr.2025, 21:13:47

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Zitat von: Smiza am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:15:28Welcher von den beiden Trainern ist unserer? Die sehen gleich aus
Der, der heute offenbar die dickeren Eier hat..
  •  

Okudera

Guckt euch gleich mal den Elfmeter vom HSV an
Unglaublich 
Kein Foul, der VAR winkt es durch 

Sanguiniker

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:13:12Kainz... bitte Briefmarke auf den a... und ab nach Österreich
Wat mit dem los ist, ist mir auch ein Rätsel.
Passt perfekt zu der lahmen Truppe von Rapid Wien. In der Slowmotion Truppe, wäre er der absolute Star.
  •  

ZeckePl

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:15:11Kannst kainz und waldschmidt noch dazu zählen.

Die Waldfee nehme ich aus der Kritik raus - der spielt ja nicht :).

Dr. Mabuse

Das Spiel läuft genau so, wie es zu erwarten war. Man kann dem lieben Fußball-Herrgott danken, dass Magdeburg und Elversberg nicht gewonnen haben. Und trotzdem ist die Saison noch nicht gelaufen. Einen oder gar drei Punkte gibt es heute nur per Zufall. Wenn es keinen gibt geht es bis zum letzten Spieltag.

Und sollte dieser mittelmäßige Zweitligahaufen doch aufsteigen, das wird nächstes Jahr der schlimmste Abstieg von dann allen acht Abstiegen. Außer Schwäbe hat da kein einzige Spieler (mehr) Erstligaformat.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sanguiniker

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:15:11Kannst kainz und waldschmidt noch dazu zählen.
Das ist klar wie Klösschens Klossbrühe
  •  

Borntobekölsch

Ljubicic Kreuzbandriss. Aus Sympathie Vertragsverlängerung bis 2030
  •  

Amandus

Ich wünsche mir jetzt eine Kabinenansprache ala Baumgart in seinen besten Zeiten
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Gerold Steiner

Wildharry

Wir sind in allen Belangen unterlegen und das sehr deutlich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

1 Torschuss in 45 minuten.
und das als tabellenführer.
die haben doch gesoffen.
  •  

Fzool

Das Hannover - für die es um nichts mehr geht - die bessere Mannschaft ist. Ist einfach eine einzige Frechheit. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Amandus am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:18:14Ich wünsche mir jetzt eine Kabinenansprache ala Baumgart in seinen besten Zeiten
Eine á la Jean Löring wäre mir in dem Fall lieber ;) 

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

wiedster

Zitat von: Amandus am Sonntag, 27.Apr.2025, 14:18:14Ich wünsche mir jetzt eine Kabinenansprache ala Baumgart in seinen besten Zeiten
vergiss es. strubs verwendet zuviele englische wörter und der kader stammt ja noch aus unserer deutschen phase unter baumgart.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Amandus

Bei Kainz kann man nicht sagen, dass er nicht auffällt wie zum Beispiel Ljubicic. Kainz fällt auf mit schlechten Aktionen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kuzja7

•  

Schlabbich

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Double 1978

bloß nicht flanken, bloß nicht flanken.
lieber den ball ins nichts passen.
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Smiza

Gab es einen Spieler der schon öfters in der Halbzeit ausgewechselt wurde als Kainz?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Haben die eigentlich alle Badelatschen an?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

FCMartin

ZeckePl

Ne, ne, wenn schon dann eine Werner Lorant Gedächtnisansprache :D.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Litti77

Kainz, Waldi, Lubi  :-/ Mittelfeld des Grauens 

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

AK2503

Ohne Marvin Schwäbe wäre das Spiel wohl schon endschieden, da muss in der zweiten Halbzeit deutlich mehr kommen 
Vorstand Raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich