26. Spieltag 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Mär.2025, 18:16:40

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Mär.2025, 21:01:37Das ist aber nun nicht das erste Mal das sowas gepfiffen wird. Scheint aber bei Heintz noch nicht angekommen zu sein. Dann lass ich halt die Hände unten.
Vor allem hat er beide oben. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Goatesk

Zitat von: Fzool am Samstag, 15.Mär.2025, 20:59:45Beide Tore geschenkt. Kölner Spiel bisher der Marke ,,Vogelwild". Zuschauer UND! Stadionsprecher ohne Plan was Fußballregeln angeht. Normaler Abend in Müngersdorf...
Sorry, aber meines Erachtens ist das kein Elfmeter. Ja, die Hand geht hoch, aber er wird aus 10cm angeköpft.
Finde, da sollte es eindeutige Regeln geben.
Ich hätte ihn nicht gepfiffen, auch wenn ich die FC-Brille abnehme.
  •  

Double 1978

da geht doch nach vorn wieder nichts. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Goatesk am Samstag, 15.Mär.2025, 21:02:30Sorry, aber meines Erachtens ist das kein Elfmeter. Ja, die Hand geht hoch, aber er wird aus 10cm angeköpft.
Für mich ein glasklarer. Hat beide Hände oben. Was sollen die da. 

Rheineye

7x Absteiger
  •  

alibrasil11

Offensiv sind wir mittlerweile nicht mehr vorhanden
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Sprühwurst

Haben wir schon mal drei Bälle am Stück nach vorne gespielt ohne Fehlpass?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mär.2025, 20:58:22Ich verstehe diese Regel einfach nicht.

Handspielregeln habe ich allerdings noch nie gerafft. Da gibt es doch seit 30 Jahren zu jeder Saison irgendeine Änderung. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Mär.2025, 21:01:37Das ist aber nun nicht das erste Mal das sowas gepfiffen wird. Scheint aber bei Heintz noch nicht angekommen zu sein. Dann lass ich halt die Hände unten.
Die gehen aber doch automatisch bei der Sprungbewegung (im Rückwärtslaufen) hoch. Das ist ja nicht vollständig steuerbar.

Und ich sage nicht, dass der Elferpfiff falsch ist; die Regel ist es.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rakete

Mhm... Ob Darmstadt uns nochmal einen auflegt?... Sonst wirds schwer. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: Walper

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Ach guck, Kainzi steht auch auf dem Feld.
  •  

fuNi

•  
    The following users thanked this post: 1337

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Samstag, 15.Mär.2025, 21:02:21Genau, das ist doch völlig überflüssig in dieser Situation. Ich kann doch auch hoch springen, ohne die Hände hoch zu heben.

Mach das mal in der Rückwärtsbewegung. Du stabilisiert automatisch mit den Armen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Fzool

Ballannahme von Kainzi wiedermal ein Träumchen 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Ninja

Terodde: Tigges läuft wieder ganz normal.

Meine Frau: der läuft doch nicht normal

Ich: aber er läuft so wie sonst auch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

mutierterGeißbock

Bei Sky ist man überrascht, dass das ein Spiel ohne Klasse ist. Ja waren die in den letzten Monaten auf dem Mars?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Senõr503

Wir haben auf den ersten 3 Plätzen einfach nix verloren.

Klar will ich aufsteigen, aber Passstaffetten über mehr als 2-3 Stationen ohne den Rückwärtsgang einzulegen ? Fehlanzeige.

Ich sag's nicht gerne, aber HSV, Paderborn und oftmals auch Lautern sind fußballerisch eine Klasse über uns. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

Olesen, Kainz, Waldschmidt, Tigges finden überhaupt nicht statt, dazu die wackeligen Hübers und heute auch Heintz.
Sowas kann keine Mannschaft kompensieren.
7x Absteiger

Walper

Der Waldi ist Ski gefahren oder was hat er da gezeigt? 
  •  

HariBoo

Zitat von: Goatesk am Samstag, 15.Mär.2025, 21:02:30Sorry, aber meines Erachtens ist das kein Elfmeter. Ja, die Hand geht hoch, aber er wird aus 10cm angeköpft.
Für mich klarer Elfer. Schüsse können/dürfen nicht mit solch unnatürlichen Armhaltungen geblockt werden. Wäre der Arm an der Seite angeköpft worden, hätte es sicher keinen elfer gegeben. 
  •  

Rheineye

Von Mr. Champions League kommt auch einfach nichts.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mär.2025, 21:06:20Mach das mal in der Rückwärtsbewegung. Du stabilisiert automatisch mit den Armen.

Aber doch nicht beide oben weit über dem kopf
  •  

Rheineye

Jedesmal wenn Kainz gegen den Ball tritt, habe ich Angst, dass er vor Schwäche zusammenbricht.
7x Absteiger

Wildharry

Kann es sein dass wir von Spiel zu Spiel schlechter werden?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Das ist planloser Antifußball von fußlahmen Antifußballern, die dazu noch völlig außer Form sind.
Gute Nacht, FC! 

tikap

Dieser Kader ist der Wahnsinn! Tigges in der Start11 der im Winter abgegeben werden sollte. Es kam eine lose Anfrage von Essen aus der dritten Liga. Sonst Nix!!

Und der soll den FC Tore bescheren?! Keller ist das größte ... was je in Köln rumlief war 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!