26. Spieltag 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Mär.2025, 18:16:40

« vorheriges - nächstes »

Walper

Sieben Spieler in der Startelf, die auch beim letzten Spiel zu Hause gegen Darmstadt in der Startelf standen. Für den Aufstieg müssen wir nur gegen die Gegner auf Augenhöhe gewinnen.  :roll:

•  

hegoat

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 15.Mär.2025, 19:47:46Dessen hab ich tatsächlich aktuell gar nix im Hause  :verysad:

Aber danke für die Erinnerung dass ich Ponche Caballero bestellen muss
Ich hab noch ne Flasche.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Mär.2025, 20:04:59Ich hab noch ne Flasche.

Das hab ich auch mitgehört als Struber und Co die Aufstellung besprochen haben.

Oder Keller, wenn er mit Kessler Ideen für den Schattenkader bespricht.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

wir werden so gut sein heute. COME ON EFFZEEEHEEEE!!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nur FC

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...BINGO...das schwierige Kölner Umfeld wurde genannt.
  •  

colinZeal

Was denkt sich Keller eigentlich jedes Mal wenn er sich diese Masse an Pomade in die Haare schmiert. Vor allem bei der Frisur ergibt das gar keinen Sinn. Frisurentechnisch als auch Geschäftsführertechnisch komplett von einem anderen Stern. 
  •  

Fzool

Zitat von: colinZeal am Samstag, 15.Mär.2025, 20:10:52Was denkt sich Keller eigentlich jedes Mal wenn er sich diese Masse an Pomade in die Haare schmiert. Vor allem bei der Frisur ergibt das gar keinen Sinn. Frisurentechnisch als auch Geschäftsführertechnisch komplett von einem anderen Stern.
Der könnte von mir aus in ner Tonne Pomade auf der West baden wenn er endlich mal irgendwie seinen Job machen würde ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Nur FC

Das Sport 1 Mädel gefällt. Kleine Einschränkung: Ich hätte Keller ja noch auf den ewigen Tigges angesprochen.
  •  

hegoat

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 15.Mär.2025, 20:09:38Ich ab Mitte der Woche wieder 6  :cool:  :cool:
Wirst du brauchen bei den nächsten Spielen.

Steiger74

Zitat von: Fzool am Samstag, 15.Mär.2025, 20:12:44Der könnte von mir aus in ner Tonne Pomade auf der West baden wenn er endlich mal irgendwie seinen Job machen würde ...
Den macht er ja. Dem Vorstand gefällt seine Arbeit 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Meenzer_FC_69

Wie die Zampanos per Video die Wintertransferphase angekündigt und gefeiert und spielen wird Tigges! :D Wenn jetzt noch Mainz in der CL spielen wird/kann, dann weiß ich wie am Arsch dieser :fc: ist :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Swoosh

Der terrodde wäre selbst jetzt noch hundertmal gefährlicher als tigges..

Alter Mann

•  

fcfan1969

Glaube wir gewinnen heute, weil sich Darmstadt in die Hose macht, aber die Aufstellung macht mich fast sprachlos.

Ich beneide alle, die mittlerweile etwas Abstand zu dem ganzen haben. Ich habe immer noch körperliche Schmerzen dabei.
  •  

Nur FC

Eines können wir jedenfalls festhalten. Eine Entlassung von Keller und/oder Struber können wir uns abschminken. Die wirkten in den Interviews absolut tiefenentspannt. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fcfan1969 am Samstag, 15.Mär.2025, 20:19:31Glaube wir gewinnen heute, weil sich Darmstadt in die Hose macht, aber die Aufstellung macht mich fast sprachlos.
Aus welchem Grund sollten die sich aktuell vor uns in die Hose machen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Alter Mann

Zitat von: Nur FC am Samstag, 15.Mär.2025, 20:24:46Eines können wir jedenfalls festhalten. Eine Entlassung von Keller und/oder Struber können wir uns abschminken. Die wirkten in den Interviews absolut tiefenentspannt.
Na klar bei der Tabellensituation. 
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fzool

Zitat von: Swoosh am Samstag, 15.Mär.2025, 20:17:14Der terrodde wäre selbst jetzt noch hundertmal gefährlicher als tigges..
Selbst der 50+ Mattes Scherz war bei Poldis Abschiedsspiel gefährlicher als Tigges 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

fc-Markus

FloKo bringt bewusst Marseiler , einen der schnellsten 2.Ligaspieler , weil er links defensiv beim FC Schwächen sieht . 
Bin mal gespannt .
  •  

Songbird

•  

hegoat

Darmstadt hat Lidberg, beim FC spielt Tigges.
Doktor Doof dürfte der größte Versager sein, der je als Geschäftsführer im deutschen Profifußball beschäftigt war.

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nur FC

•