26. Spieltag 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Mär.2025, 18:16:40

« vorheriges - nächstes »

Songbird

•  

Swoosh

Jede Wette das unser trottel Trainer in der Halbzeit keine Wechsel vornimmt 
  •  

dafrocka

Bei Sport 1 wird Tigges gerade stark geredet 
Ich mach aus 
Fettes Rot Coeln
  •  

blonder engel

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 15.Mär.2025, 21:10:53Aber doch nicht beide oben weit über dem kopf
So hoch ist sicher nicht zwangsläufig. Das ist schon richtig. Aber auch das letzte, worüber man sich Gedanken macht. Man fokussiert den Ball, macht den Körper breit und springt im Rückwärtslaufen ab.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Mär.2025, 21:12:44Kann es sein dass wir von Spiel zu Spiel schlechter werden?
Ich finde es eigentlich schon seit Monaten konstant schlecht. Die letzte gute Halbzeit haben wir im Dezember gegen Nürnberg gespielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

van Gool

Die wilde 1317

geromel21

H1 und Thielmann auf die 1, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Schlabbich

•  

wiedster

yeah, eine abwehrschlacht jetzt. genau unser ding  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Meine Güte...Thielmann kommt mit Anlauf nicht an diesem Zwei Meter großen Eisberg vorbei :-/

van Gool

Die Rückrundentabelle lügt nicht. Wir sind Zweitligamittelmass. Trainer reagiert wieder gar nicht.

Die wilde 1317

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 21:16:15Ich finde es eigentlich schon seit Monaten konstant schlecht. Die letzte gute Halbzeit haben wir im Dezember gegen Nürnberg gespielt.
https://www.kicker.de/koeln-gegen-nuernberg-2009-bundesliga-938181/analyse
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KRius27

Erstaunlicherweise wird nichts besser. 
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 21:18:19Meine Güte...Thielmann kommt mit Anlauf nicht an diesem Zwei Meter großen Eisberg vorbei :-/

Wendigkeit wie einst die Titanic
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Rheineye

Jeder der es ernsthaft mit dem FC meint, kann das doch nicht ernsthaft noch immer in Ordnung finden was da Woche für Woche auf dem Platz abgeliefert wird.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, Thogi

Schlabbich

Sauerbock

•  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Gyrostzaziki

Zitat von: van Gool am Samstag, 15.Mär.2025, 21:18:22Die Rückrundentabelle lügt nicht. Wir sind Zweitligamittelmass. Trainer reagiert wieder gar nicht.

Der wechselt auch 100% wieder nicht zur Halbzeit. Gott was ist Tigges für ein Körperklaus. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

NurKölnSonstNichts

Was ein Dreck mal wieder. Woche für Woche die gleiche Rotze.
  •  

hegoat

Fremdschämen pur, wenn ich Tigges hilflos stolpern sehe.
  •  

tuenn1960

Ich bin überzeugt, dass unsere Verantwortlichen ein gutes Spiel von uns sehen.
  •  

Cikaione

Wechsel jetzt aber sofort mal du Alpentuppes!
  •  

Wildharry

Der Tigges ist der schlechteste Spieler der gesamten 1. und 2. Liga und unser österreichischer Nachtwächter begreift das einfach nicht
Bleiben sie ordentlich!

Humorkritik

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 15.Mär.2025, 21:20:10Was ein Dreck mal wieder. Woche für Woche die gleiche Rotze.
Ja, aber allmählich haben wir uns von "klar" über "trüb" und "gelb" zu "grün" vorgearbeitet.

Aldous

•  

Mirai_Torres

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Mär.2025, 21:20:13Ich bin überzeugt, dass unsere Verantwortlichen ein gutes Spiel von uns sehen.

Bubatz ist jetzt ja legal, aber so viel können die doch nicht rauchen?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Mär.2025, 21:20:13Ich bin überzeugt, dass unsere Verantwortlichen ein gutes Spiel von uns sehen.
3-4 User in diesem Forum bestimmt auch.
7x Absteiger