26. Spieltag 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Mär.2025, 18:16:40

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Gyrostzaziki

Zitat von: Goatesk am Samstag, 15.Mär.2025, 20:56:51Das ist lächerlich aus der Distanz da ein Handspiel zu pfeifen.
Trippel sollte dennoch seine Emotionen im griff haben
Nein. Völlig richtig. Was nimmt der depp da die Hand so hoch. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Pete

•  

fuNi

Ich hielt Trippel früher für einen unglaublichen Glücksfall, aber mittlerweile wird der echt von Jahr zu Jahr seltsamer
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

WES FC

...
  •  

tuenn1960

Ted

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 20:53:55Was die für einen Käse bei Sky erzählen ist schon krass. Es liegt am bösen Druck, dass Gazibegovic so scheiße bis jetzt spielt.
haben bei der Urbig-Thematik auch unterschlagen, dass mit Schwäbe das System umgestellt wurde.

Und Neururer ist vermutlich der einzige Trainer, der einen Spieler nach einer Verletzung vom Start weg bringen würde und dann guckt, wie lange er kann.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Heintz springt in der Rückwärtsbewegung hoch und geht nicht mit der Hand zum Ball, die Arme gehen zum Schwung holen hoch. Und da wird dann aus 5 cm angeköpft. Das ist dann strafbares Hand. Ich verstehe diese Regel einfach nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC1948

Was erwartet man mit Bahnschranke Tigges vorne drin?
Das wird doch mit Ansage wieder nichts, gar nichts. 
Der hatte bis jetzt 4 Bälle und hat null Tempo

Gyrostzaziki

Wir sind im eigenen Stadion gegen Darmstadt hoffnungslos überfordert. Wahnsinn
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, hcs79

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Rheineye

Zitat von: Pete am Samstag, 15.Mär.2025, 20:57:53Was hat er gesagt ?
WAS SIND DAS FÜR REGELN und brüllt dann wie ein Gestörter, den Namen vom Torschützen in das Mikro.
7x Absteiger

Wildharry

Darmstadt die bessere Mannschaft, wir mit dem üblichen Driss
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Fzool

Beide Tore geschenkt. Kölner Spiel bisher der Marke ,,Vogelwild". Zuschauer UND! Stadionsprecher ohne Plan was Fußballregeln angeht. Normaler Abend in Müngersdorf...
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Cikaione

ich würde ihn jetzt vorsichtigerweise auswechseln
  •  

Geissbock1977

Im Volleyball wären wir eine super Truppe
  •  

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mär.2025, 20:58:22Heintz springt in der Rückwärtsbewegung hoch und geht nicht mit der Hand zum Ball, die Arme gehen zum Schwung holen hoch. Und da wird dann aus 5 cm angeköpft. Das ist dann strafbares Hand. Ich verstehe diese Regel einfach nicht.
Ja genau. Den Elfer kann man geben bei diesen herrschenden Regeln. Aber die Regeln verstehe ich auch nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mär.2025, 20:58:22Heintz springt in der Rückwärtsbewegung hoch und geht nicht mit der Hand zum Ball, die Arme gehen zum Schwung holen hoch. Und da wird dann aus 5 cm angeköpft. Das ist dann strafbares Hand. Ich verstehe diese Regel einfach nicht.
Aber die Hand hat da oben einfach nichts zu suchen. Das weiß Heintz auch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Da machst du ein frühes Tor und dennoch gibt das kein bisschen Schwung.
7x Absteiger
  •  

wiedster

auswechseln auswechseln kein risiko eingehen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 15.Mär.2025, 20:58:47Wir sind im eigenen Stadion gegen Darmstadt hoffnungslos überfordert. Wahnsinn
Schau mal wer da bei uns spielt.
  •  

Borntobekölsch

Das ist aber nun nicht das erste Mal das sowas gepfiffen wird. Scheint aber bei Heintz noch nicht angekommen zu sein. Dann lass ich halt die Hände unten. 

hegoat

Haben wir nichts aus Paulis Verletzung gelernt? Tigges sofort rausnehmen bis zum Sommer (2027).

Gyrostzaziki

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 15.Mär.2025, 21:01:18Schau mal wer da bei uns spielt.
Ja schon klar. Der Struber hat sich doch nicht alle. 
  •  

mutierterGeißbock

Vor allem bezweifle ich auch stark, dass sich da jeder VAR einschalten würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Grausames Fußballspiel. Kaum mal Ballbesitzphasen, um das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Dieses anstrengende Hinundher kann man sich kaum angucken. 

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 15.Mär.2025, 21:00:52Aber die Hand hat da oben einfach nichts zu suchen. Das weiß Heintz auch.
Genau, das ist doch völlig überflüssig in dieser Situation. Ich kann doch auch hoch springen, ohne die Hände hoch zu heben.

Die wilde 1317
  •