26. Spieltag 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Mär.2025, 18:16:40

« vorheriges - nächstes »

wiedster

bissl pfeifen, aber kellers freund an der flüstertüte hat es schnell weggebrüllt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

alibrasil11

Es sieht jetzt eigentlich aus wie immer. Nach vorne geht so gut wie nix. Ein Mittelfeld haben wir eh nicht. Der Rest ist Zufall.
  •  
    The following users thanked this post: palim

efigon

Sooooooo schlecht. Kann es nicht mehr ertragen 
  •  

bollock

Ich bin mittlerweile eher schadenfroh wenn dem FC mal wieder was misslingt... Freude am FC hab ich schon lange nicht mehr
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Borntobekölsch

Ich muß mir diese Woche mal das Training anschauen gehen, bin mal gespannt was die da machen 
  •  

Vechtebock

•  

PoldiKS

einfach All-In gehen und Lemperle und Uth reinschmeißen. Ist doch auch alles egal... :roll:
  •  

Songbird

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Samstag, 15.Mär.2025, 21:20:24Wechsel jetzt aber sofort mal du Alpentuppes!

Personal egal, der vorgegebene Fußball bleibt. Mit den Ausfällen fehlt dann eben die Extra-Qualität, um manchmal noch versehentlich zu gewinnen. Struber liefert seit Monaten nicht mehr.
  •  

Santillana

Hoffentlich kommt bei Darmstadt nicht noch Peter Cestonaro rein.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

HesseFC

Starke Leistung vom FC bis jetzt, kein Vergleich zu den Spielen der letzten Wochen. So steigt man auf !
Weiter so  :tu:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 15.Mär.2025, 21:23:46Ich muß mir diese Woche mal das Training anschauen gehen, bin mal gespannt was die da machen
Vermutlich trainieren.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Allez FC

Keine Ahnung wie es am TV aussieht, im Stadion ist es ne Vollkatastrophe. So eine unfassbar schlecht Mannschaft. 
  •  
    The following users thanked this post: Strike, Thogi

Umberto

Ich erkenne überhaupt keine automatisierten Abläufe. Wenn mal einer Fußball spielen möchte, nimmt der Mitspieler den falschen Laufweg oder spielt Verstecke. Es ist grotesk schlecht. 
  •  

NebelGeist

Wie es aussieht kommt nun "Perspektivspieler" rondic
  •  

Hazard

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 15.Mär.2025, 21:31:30Wie es aussieht kommt nun "Perspektivspieler" rondic
Wäre ein Anfang. Mal sehen ob der tatsächlich schlechter als tigges ist....
  •  

köppinho

Zitat von: Cikaione am Samstag, 15.Mär.2025, 21:20:24Wechsel jetzt aber sofort mal du Alpentuppes!
Schaut laut ,,Warmmachen" nach Rondic aus Ralf
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Double 1978

Zitat von: bollock am Samstag, 15.Mär.2025, 21:23:20Ich bin mittlerweile eher schadenfroh wenn dem FC mal wieder was misslingt... Freude am FC hab ich schon lange nicht mehr

ich auch nicht.
hab mir aber gerade ein ticket gegen münster käuflich erworben. 
und warum? weil ich bescheuert bin. 
  •  

Sauerbock

Zitat von: Allez FC am Samstag, 15.Mär.2025, 21:29:58Keine Ahnung wie es am TV aussieht, im Stadion ist es ne Vollkatastrophe. So eine unfassbar schlecht Mannschaft.
Passt so.

Gibt's irgendwo Keller oder Struber raus Rufe? 
  •  

Double 1978

•  

Humorkritik

Unser Spiel ist so inspiriert wie die Datev-Werbung mit Philipp Lahm.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

NebelGeist

•  

1337

Ich fand Tigges heute etwas weniger schlecht als sonst. Also immernoch schlecht, aber er war schon schlechter. 

Finkgräfe gefällt mir ganz gut. 

Hübers und Kainz sind aber heute totaler Wahnsinn irgendwie. 

Es wird Zeit, dass sich was ändert in der Mannschaft. Da gerade keine Transfers gehen (und die sonst eh von Keller kämen), muss es der Trainer sein, der gewechselt wird. 
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

mutierterGeißbock

Schlechte Nachrichten, es gibt noch eine zweite Halbzeit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

palim

0.5xG zur Halbzeit bei einem Heimspiel ist schon wild. Vor allem, wenn man die ersten 0.4 davon schon nach 50sek hat.
  •  

Umberto

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 21:29:54Ismail Jakobs sehr sympathischer Kerl! :tu:
Trägt er ein Pulli mit der Aufschrift "Struber & Keller raus"? 
  •  

Hazard

•