26. Spieltag 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Mär.2025, 18:16:40

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 15.Mär.2025, 19:26:51Rondic muss ja komplett untauglich sein. Oder Strubsi blind.

Oder beides  :-/
Nein, der war doch für sofortige Hilfe nicht geplant.  :D
  •  

Trainerfux

•  

hegoat

Haha, Tigges.  :D
Die Sabotage der Totengräber geht fröhlich weiter.
Dieser Verein hat alles verdient, aber nicht den Aufstieg.

Helgoland_United

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 15.Mär.2025, 19:17:42Darmstadt hat mich in den letzten Jahren extrem aufgeregt.
Wäre schön, wenn wir die Kacktruppe wegfideln täten.

Aber wenn ich mir unsere Offensive mit Tigges, Waldschmidt und co anschaue... erwarte ich wieder einmal:

Vorfreude, tolle Stimmung vor dem Anpfiff, volles Stadion, fast schon Championsleague Atmosphäre...

... und dann kommt der Anpfiff und man fragt sich nach den ersten Passstaffetten: ,,Wofür das Ganze...?"
Unsere 1:0 Stolpersiege kurz vor Schluss tuen jedem Gegner weh und sind besonders tragisch  :P
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Alter Mann

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Mär.2025, 19:32:16Haha, Tigges.  :D
Die Sabotage der Totengräber geht fröhlich weiter.
Dieser Verein hat alles verdient, aber nicht den Aufstieg.
Also wenn die Mannschaft trotz der Sabotage aufsteigt hat sie das sehr verdient. 

Rumpirat

Geile Aufstellung. Gut, dass ich gleich zum Nachtdienst muss und das Spiel nicht anschauen kann. :oops:
  •  

Mirai_Torres

ich hol dann besser noch ein Kölsch mehr aus dem Keller
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fzool

Waldfee, Tigginator UND Kainz in der Startelf :D :D :D :D :D  ... alter das kann man sich nicht mal mehr schön saufen. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta

Geissbock1977

Gut das unsere Neuzugänge langfristig an den Verein gebunden sind... :-/
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Alter Mann

•  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta

Trainerfux

Das ist schon krass. 

Wenn wir heute gewinnen, spielen wie (trotz dieser Rumpelsaison) bis zum Ende um den Aufstieg mit. 

Wären dann nur noch 8Sp und 4P. Vorsprung auf Platz 4...
  •  

Fzool

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 15.Mär.2025, 19:36:40ich hol dann besser noch ein Kölsch mehr aus dem Keller
Fang besser gleich mit Schnaps an ...
  •  

Nur FC

Haben wir hier eigentlich Kiebitze unter uns? Mich würden die Trainingsleistungen von Tigges, "der das im Training sehr gut macht", wirklich interessieren. Der muss dem Rest der Truppe ja in jeder Einheit weit voraus sein.  
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 15.Mär.2025, 19:36:40ich hol dann besser noch ein Kölsch mehr aus dem Keller
Vielleicht solltest Du eher den Keller in einen Bottich Kölsch... - ach lassen wir das...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

Aufstellung aus der Hölle. 

Ich gucke lieber "Ein starkes Team" im ZDF

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 15:36:06Naja eigentlich weiß man ja bei uns immer schon vorher wie sich das Spiel entwickelt. Ein Highlightarmes Spiel, 0:0 bis zur 70.Minute und je nach Glück/Pech/Unvermögen des Gegners gewinnen oder verlieren wir knapp.
jedenfalls liegt es nie an unserer klasse
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Fzool am Samstag, 15.Mär.2025, 19:39:20Fang besser gleich mit Schnaps an ...

Dessen hab ich tatsächlich aktuell gar nix im Hause  :verysad:

Aber danke für die Erinnerung dass ich Ponche Caballero bestellen muss
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

FC1948

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 15.Mär.2025, 19:26:51Rondic muss ja komplett untauglich sein. Oder Strubsi blind.

Oder beides  :-/
Ist ja auch ein Keller Transfer
  •  

Grobiwankenobi

Also insgesamt sieben. Sollte reichen.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

wiedster

Zitat von: Fzool am Samstag, 15.Mär.2025, 19:36:40Waldfee, Tigginator UND Kainz in der Startelf :D :D :D :D :D  ... alter das kann man sich nicht mal mehr schön saufen.
probiers doch erstmal
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Rheineye

Wahnsinn das Tigges vor seinem 80. Pflichtspiel im FC Trikot steht :-/
7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Mär.2025, 19:55:51Wahnsinn das Tigges vor seinem 80. Pflichtspiel im FC Trikot steht :-/
Nur "vor" wäre ja gut, aber sicherlich auch "während". ;)

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Mär.2025, 19:55:51Wahnsinn das Tigges vor seinem 80. Pflichtspiel im FC Trikot steht :-/

Der sticht aus der Abstiegstasse mit allen Unterschriften unserer Könner nochmal besonders heraus. Wenn Schwiegermutter ihren Kaffee anhebt, und die Tasse ist für sie reserviert, glänzt sein Name richtig.
  •  

Conjúlio

Ist Schmied eigentlich angeschlagen oder wurde der für Olesen "geopfert"? :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Tigges? Fein, dann bleibt der Fernseher aus 
  •  

hegoat

Zitat von: Nur FC am Samstag, 15.Mär.2025, 19:39:53Haben wir hier eigentlich Kiebitze unter uns? Mich würden die Trainingsleistungen von Tigges, "der das im Training sehr gut macht", wirklich interessieren. Der muss dem Rest der Truppe ja in jeder Einheit weit voraus sein. 
Und wenn er der Einzige beim Training wäre, würde ich diesen Körperklaus nicht aufstellen.

fuNi

Heute ist ein schöner Tag zum Augen auskratzen 
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

colinZeal

Alte Fußballerweisheit: wer Tigges bringt verliert.
  •