26. Spieltag 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Mär.2025, 18:16:40

« vorheriges - nächstes »

hegoat

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

fcfan1969

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 20:25:33Aus welchem Grund sollten die sich aktuell vor uns in die Hose machen?
Das ist eine Frage die man stellen muss.
Tatsächlich ist es aber so, dass uns fast alle Mannschaften in den letzten 10-15 Spielen meist 70-80 Minuten in Ruhe gelassen haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir viel schlechter da stehen würden, hätten sich alle Gegner viel mehr zugetraut.

Warum das so ist... keine Ahnung. Im Moment schiebe ich es immer auf die schlechteste Liga aller Zeiten.
  •  

Cikaione

•  

Alter Mann

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

JzeugsB

•  

hegoat

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

Pressing gefällt mir aber heute. Sogar von Tigges. Das erste Mal dass ich sehe wie er wirklich mal auf den Mann geht 
  •  

KRius27

Schon sehr blind. Hilft halt dann doch mal früh anzugreifen. Überraschung.
  •  

Harald K.

Und jetzt gucken wir zu, wie wir 89 Minuten lang versuchen, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. 

Trotzdem geil 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

ahaaaa. da guckt ihr dumm ihr scheißhater.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kilino

Unter Druck sind sämtliche Zweitligaverteidiger so dermaßen Banane. Hat ja seinen Grund das wir im ersten Saisondrittel mit dem aggressiven Pressing Chancen ohne Ende hatten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

r9naldo

tja wo seid ihr struber und keller hater jetzt???????????????????
  •  

Gyrostzaziki

Tigges weiß gar nicht wo er hinlaufen soll
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

hegoat

Zitat von: kilino am Samstag, 15.Mär.2025, 20:35:16Unter Druck sind sämtliche Zweitligaverteidiger so dermaßen Banane. Hat ja seinen Grund das wir im ersten Saisondrittel mit dem aggressiven Pressing Chancen ohne Ende hatten.
Ja, ich finde das technisch inzwischen auch erschreckend.
  •  

fuNi

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gerold Steiner

Gyrostzaziki

Zitat von: Harald K. am Samstag, 15.Mär.2025, 20:34:22Und jetzt gucken wir zu, wie wir 89 Minuten lang versuchen, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

Trotzdem geil
Dauert nicht so lang. Wir spielen zu 10. Tigges schon wieder völlig orientierungslos 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Songbird

DSR-Schnorri

Zitat von: r9naldo am Samstag, 15.Mär.2025, 20:36:26tja wo seid ihr struber und keller hater jetzt???????????????????

Hier. Immer am Start.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

hegoat

I.Ronnie

Dieses Kaugummi kauende ADHS-Frettchen macht mich nervös.
  •