26. Spieltag 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Mär.2025, 18:16:40

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 15.Mär.2025, 15:28:12Lt. Struber PK ist er wieder verfügbar für einiges an Belastungszeit, man muss aber schauen, wie sich das Spiel etwickelt.
Naja eigentlich weiß man ja bei uns immer schon vorher wie sich das Spiel entwickelt. Ein Highlightarmes Spiel, 0:0 bis zur 70.Minute und je nach Glück/Pech/Unvermögen des Gegners gewinnen oder verlieren wir knapp.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 15:36:06Naja eigentlich weiß man ja bei uns immer schon vorher wie sich das Spiel entwickelt. 
Genau. Starke Belastung, besonders für diejenigen die zuschauen müssen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

lupefc

Es sei denn, wir haben hinten schon früh wieder einen Brainfuck und laufen dem hinterher. Ich erwarte heute offensiv nix. Hoffe, ich lieg falsch.
  •  

Santillana

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 15.Mär.2025, 12:23:42wenn ich heute tatsächlich 500 Kilometer fahre, um Tiggi in der Startelf zu sehen... wäre es irgendwie auch geil. Daran erinnert man sich wenigstens noch in 20 Jahren.

Meine Hochachtung !!

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Micknick

•  

dark1968

Spannendes 0:0....Habe schon geschaut,  was parallel so im TV läuft....
  •  

Flashmueller

Bin heute zum vierten Mal diese Sauison in Müngersdorf dabei. Meine bisherige Bilanz aus den 3 Spielen zuvor wo ich dabei war: 9 Punkte und 8:0 Tore. Also macht euch keine Sorgen heute  :D
Mach dat Mäh mal Ei ...

Helgoland_United

Spektakulärer 1:0 Sieg.
Platz 2.
Hurra.

Ne, 0:0 fehlt als Ergebnis bisher. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Micknick

•  

Rex

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 15.Mär.2025, 17:31:19Bin heute zum vierten Mal diese Sauison in Müngersdorf dabei. Meine bisherige Bilanz aus den 3 Spielen zuvor wo ich dabei war: 9 Punkte und 8:0 Tore. Also macht euch keine Sorgen heute  :D
Also warst du gegen Braunschweig, Ulm und Fürth?
  •  

Geissbock1977

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kuzja7

Trainerfux

Darmstadt hat mich in den letzten Jahren extrem aufgeregt. 
Wäre schön, wenn wir die Kacktruppe wegfideln täten. 

Aber wenn ich mir unsere Offensive mit Tigges, Waldschmidt und co anschaue... erwarte ich wieder einmal:

Vorfreude, tolle Stimmung vor dem Anpfiff, volles Stadion, fast schon Championsleague Atmosphäre...

... und dann kommt der Anpfiff und man fragt sich nach den ersten Passstaffetten: ,,Wofür das Ganze...?"
  •  

fc-Markus

Positiv ist nur das Finkgräfe beginnt .

fc-Markus

Uth als Maskottchen oder tatsächlich "fit"?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wildharry

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Mär.2025, 19:16:19Olesen und tigges in der Startelf  :-/
Es gab schlechtere als Olesen die letzten Spiele
Bleiben sie ordentlich!

Nur FC

Mit Olesen kann ich leben, für Uth freue ich mich (natürlich erwarte ich nix mehr) und bei Tigges packe ich mir nur noch fassungslos an den Kopf.

Mätes

Trainerfux

Schwäbe - Hübers, Martel, Heintz - Gazibegovic, Olesen, Kainz, Finkgräfe - Waldschmidt - Thielmann, Tigges

Verantwortlich für diesen obligatorischen  Nichtangriffspakt ist in erster Linie unser Geschäftsführer Sport.
  •  

Cikaione

ich würde einfach gern mal wieder mit 11 Mann spielen  :roll:
  •  

Conjúlio

Der 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 gelbe Karten-Tiggi wieder in der Startelf. 

Struber...du hast sie echt nicht mehr alle. Geh!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sprühwurst

Ich weiß gar nicht, worauf ich mich mehr freue: Tigges mit seinen 7 Ballkontakten, 0 Torschüssen und 0 gewonnenen Zweikämpfen oder auf das Comeback von Uth zwischen der 82. und 87. Minute.
Auf jeden Fall freue ich mich nicht auf: Fußball.

hitti

Ljubicic für Olesen. Und Tigges einen Sack Zement. Könnte klappen.
So wird's halt zäh.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 15.Mär.2025, 19:25:17Der 0 Tore, 0 Vorlagen, 0 gelbe Karten-Tiggi wieder in der Startelf.

Struber...du hast sie echt nicht mehr alle. Geh!

Rondic muss ja komplett untauglich sein. Oder Strubsi blind.

Oder beides  :-/
  •  

Trainerfux

Wie hoch sind eigentlich die Quoten auf ,,Torschütze Tigges"? 

1:5001? 
  •  

DSR-Schnorri

•  
    The following users thanked this post: Fzool