26. Spieltag 1.FC Köln - SV Darmstadt 98

Begonnen von wiedster, Freitag, 14.Mär.2025, 18:16:40

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Zitat von: Hazard am Samstag, 15.Mär.2025, 21:45:23Hübers sehr gut. Wer hat da vorne so dumm gekrätscht?
Weiß nicht welche Grätsche du meinst, aber Thielmann hat sich vor Hübers Rettung ziemlich trottelig angestellt
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

JzeugsB

•  

Humorkritik

Zitat von: fuNi am Samstag, 15.Mär.2025, 21:48:25Weiß nicht welche Grätsche du meinst, aber Thielmann hat sich vor Hübers Rettung ziemlich trottelig angestellt
Nachdem er vom Schiri geblockt wurde...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Senõr503

5er Kette: extremer Scheißfussball

4er Kette: Scheißfussball

Das ist schonmal ein Upgrade in dieser Challenge oam Ploatz
  •  

Gyrostzaziki

Rondic 3 Klassen besser wie Tigges. Danke Struber😡
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

fuNi

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mär.2025, 21:50:29Nachdem er vom Schiri geblockt wurde...

Weiß ich nichts von. Ich meinte definitiv ne andere Situation. Da war Thielmann völlig alleine im Zweikampf, Bein stellen super falsch getimed, was dann zum langen Pass nach vorne führte 
  •  

Humorkritik

Zitat von: fuNi am Samstag, 15.Mär.2025, 21:53:01Weiß ich nichts von. Ich meinte definitiv ne andere Situation. Da war Thielmann völlig alleine im Zweikampf, Bein stellen super falsch getimed, was dann zum langen Pass nach vorne führte
Durch die Behinderung vom Schiri vorher kommt er nicht mehr gut in die Zweikampfsituation (die er dann auch eher schlecht löst).
  •  

fuNi

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mär.2025, 21:54:41Durch die Behinderung vom Schiri vorher kommt er nicht mehr gut in die Zweikampfsituation (die er dann auch eher schlecht löst).

Okay, dann sorry. War da vermutlich im Sekundenschlaf 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Mirai_Torres

Also aktuell wäre es glaube ich interessanter den Tomaten auf meiner Fensterbank beim wachsen zuzusehen als dieses Spiel anzugucken...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schlabbich

•  

Double 1978

der kann doch so nicht da reinspringen!!!
das war rot
  •  

Harper666

Da kann man auch über glatt rot reden?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

mutierterGeißbock

Hornby von allen guten Geistern verlassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Aldous

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

hegoat

•  

Gyrostzaziki

Der Hornby hat doch nicht alle Latten am Zaun
  •  

Okudera

Da meldet sich der VAR natürlich nicht 
Das war dunkelrot 

Sanguiniker

für ein halb so wildes Foul, hat ein 60er heute ne Rote bekommen. Wat beschwert der Lappen sich
  •  

Hazard

•  

Fzool

Alter. Vollkommen Geisteskrank. Wenn das nicht Rot ist was dann?  :oezil:
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 21:58:39Hornby von allen guten Geistern verlassen.
Gazi runter. Und dann lamentieren die Darmstädter...
  •  

Hazard

Rakete

Ein freundlicher Gast bislang. Legen uns das 1-0 auf und dezimieren sich komplett unnötig selbst.
Das müssen wir jetzt nutzen!

Gute Besserung für Gazibegovic natürlich 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

NurKölnSonstNichts

Schön zu sehen, wie Huso zuerst simulieren wollte, dann aber gesehen hat, dass Gazi wirklich getroffen wurde und dann besser aufgehört hat mit der Schauspielerei und einfach aufgestanden ist. Das sind wahre Sportler! Da kann man wirklich stolz drauf sein.
  •  

wiedster

die chance auf einen punkt ist gestiegen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Respekt vor Kohfeldt. Hat Hornby noch ne ordentliche Ansage mit in die Kabine gegeben. 
  •  

r9naldo

•