Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

heroj88, SmileEmptySoul23 und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Byakugan

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 18:07:43Du kannst lesen willst einem aber immer wieder einen reinwürgen dasselbe machst du ja auch was den ganzen Sachverhalt betrifft. Schonmal was von pro und contra gehört. Setzen sechs - wahrscheinlich bist du so jemand der selbst nix geschissen bekommt und jemanden braucht auf den man einhacken kann. Tut mir für dich leid wenn's so sein sollte wenn nicht dann frage ich mich warum du dann nicht proaktiv den Nixkönner von unserem Verein ferngehalten hast. Wie dem auch sei wie du darauf kommst dass wenn man Teile seiner Arbeit als positiv hervorhebt dann auf die Idee kommt man würde ihn glorifizieren bleibt gänzlich dir überlassen. Auch den Hinweis mich woanders hinzuverfrachten zeigt doch einfach dass man viel zu faul ist sich damit auseinanderzusetzen. Das ist mein letzter Post dazu bis die Bilanz auf dem Tisch ist
"Wieso hast du den Verein in deiner Freizeit nicht von dem intriganten Lügner an der Vereinsspitze befreit, als dieser selbstverliebte Alleinherrscher die Macht im Verein um sich konsolidierte, wenn du etwas an ihm zu kritisieren hattest?! Und nur weil ich konsequent versuche irgendwelche positiven Argumente für den schlimmsten GF der Vereinsgeschichte zu finden, bereits widerlegte Tatsachen geflissentlich ignoriere, und das Gesamtbild mehr oder weniger als Randnotiz abstempele, ist der Großteil des Forums nicht auf meiner Seite!? Verstehe ich nicht!"

Newsflash: die Bilanz der Keller-Ära ist längst auf dem Tisch! Und der Geldeinsatz in diesem Sommer wurde bspw. in diesem Maße erst deshalb notwendig, weil Kesslers Vorgänger einen Substanzverlust sondergleichen zu verantworten hatte! Und selbst damit ist der Schaden noch nicht behoben. Aber das sind Kosten, die du natürlich nicht mehr dem Lügendoktor ankreiden wirst. Nur als Beispiel: Adamyan und Bülter kosteten etwa das Gleiche an Ablöse und Gehalt! Einer davon spielt Bundesliga. Der andere drei Ligen tiefer, weil ihn dazwischen niemand wollte. Das sollte genug Arbeitsnachweis zur "wirtschaftlichen Konsolidierung" sein!

Und jetzt freue ich mich, dass von dir keine Antwort mehr kommt und es immerhin dein letzter Post bis zur Bilanz war. 
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Byakugan am Gestern um 18:31:12"Wieso hast du den Verein in deiner Freizeit nicht von dem intriganten Lügner an der Vereinsspitze befreit, als dieser selbstverliebte Alleinherrscher die Macht im Verein um sich konsolidierte, wenn du etwas an ihm zu kritisieren hattest?! Und nur weil ich konsequent versuche irgendwelche positiven Argumente für den schlimmsten GF der Vereinsgeschichte zu finden, bereits widerlegte Tatsachen geflissentlich ignoriere, und das Gesamtbild mehr oder weniger als Randnotiz abstempele, ist der Großteil des Forums nicht auf meiner Seite!? Verstehe ich nicht!"

Newsflash: die Bilanz der Keller-Ära ist längst auf dem Tisch! Und der Geldeinsatz in diesem Sommer wurde bspw. in diesem Maße erst deshalb notwendig, weil Kesslers Vorgänger einen Substanzverlust sondergleichen zu verantworten hatte! Und selbst damit ist der Schaden noch nicht behoben. Aber das sind Kosten, die du natürlich nicht mehr dem Lügendoktor ankreiden wirst. Nur als Beispiel: Adamyan und Bülter kosteten etwa das Gleiche an Ablöse und Gehalt! Einer davon spielt Bundesliga. Der andere drei Ligen tiefer, weil ihn dazwischen niemand wollte. Das sollte genug Arbeitsnachweis zur "wirtschaftlichen Konsolidierung" sein!

Und jetzt freue ich mich, dass von dir keine Antwort mehr kommt und es immerhin dein letzter Post bis zur Bilanz war.
Einer geht noch  :D - nein ich lass es hab's ja versprochen. Schönen Abend
  •