Transferthread Sommer 2025

Begonnen von MLM, Mittwoch, 19.Feb.2025, 10:10:16

« vorheriges - nächstes »

SmileEmptySoul23

Zitat von: Byakugan am Donnerstag, 25.Sep.2025, 18:31:12"Wieso hast du den Verein in deiner Freizeit nicht von dem intriganten Lügner an der Vereinsspitze befreit, als dieser selbstverliebte Alleinherrscher die Macht im Verein um sich konsolidierte, wenn du etwas an ihm zu kritisieren hattest?! Und nur weil ich konsequent versuche irgendwelche positiven Argumente für den schlimmsten GF der Vereinsgeschichte zu finden, bereits widerlegte Tatsachen geflissentlich ignoriere, und das Gesamtbild mehr oder weniger als Randnotiz abstempele, ist der Großteil des Forums nicht auf meiner Seite!? Verstehe ich nicht!"

Newsflash: die Bilanz der Keller-Ära ist längst auf dem Tisch! Und der Geldeinsatz in diesem Sommer wurde bspw. in diesem Maße erst deshalb notwendig, weil Kesslers Vorgänger einen Substanzverlust sondergleichen zu verantworten hatte! Und selbst damit ist der Schaden noch nicht behoben. Aber das sind Kosten, die du natürlich nicht mehr dem Lügendoktor ankreiden wirst. Nur als Beispiel: Adamyan und Bülter kosteten etwa das Gleiche an Ablöse und Gehalt! Einer davon spielt Bundesliga. Der andere drei Ligen tiefer, weil ihn dazwischen niemand wollte. Das sollte genug Arbeitsnachweis zur "wirtschaftlichen Konsolidierung" sein!

Und jetzt freue ich mich, dass von dir keine Antwort mehr kommt und es immerhin dein letzter Post bis zur Bilanz war.
Einer geht noch  :D - nein ich lass es hab's ja versprochen. Schönen Abend
  •  

dark1968

Budget für Wintertransfers: 1. FC Köln kann noch mal nachlegen - GEISSBLOG

Sportdirektor Thomas Kessler weiß bereits, dass die Geißböcke noch einmal einen Millionenbetrag zur Seite gelegt haben, um im notwendigen Fall den Kader auch im Januar noch einmal zu verstärken. Wie groß die Summe genau ist, wurde zunächst nicht bekannt. Jedoch hat man intern klar gestellt: Der Klassenerhalt muss gelingen, und sollte dieser trotz des guten Saisonstarts nach 15 Spieltagen (bis Weihnachten) unsicher erscheinen, wäre man bereit nachzulegen.
  •  

funkjoker

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 02.Okt.2025, 08:34:53Budget für Wintertransfers: 1. FC Köln kann noch mal nachlegen - GEISSBLOG

Sportdirektor Thomas Kessler weiß bereits, dass die Geißböcke noch einmal einen Millionenbetrag zur Seite gelegt haben, um im notwendigen Fall den Kader auch im Januar noch einmal zu verstärken. Wie groß die Summe genau ist, wurde zunächst nicht bekannt. Jedoch hat man intern klar gestellt: Der Klassenerhalt muss gelingen, und sollte dieser trotz des guten Saisonstarts nach 15 Spieltagen (bis Weihnachten) unsicher erscheinen, wäre man bereit nachzulegen.
Seltsame Formulierung. Wer sind diese ominösen Geißböcke, die einen Millionenbetrag zur Seite gelegt haben? Zum Glück weiß Sportdirektor Thomas Kessler bereits davon.
Man stelle sich vor er würde das nie erfahren oder erst im Januar.

Lobi

So überraschend ist das jetzt nicht dass man sich für den Notfall noch ein wenig was aufgespart hat. Ich denke nicht dass sich im Winter extrem viel tun wird, außer natürlich wenn der eine oder andere Spieler unzufrieden mit seinen Einsatzszeiten ist oder sich jemand schwerer verletzen würde.
  •  

Mcearth

Der klassenerhalt muss gelingen. Beruhigt mich mehr als ein .Es werden drei Mannschaften hinter uns abschneiden und selbst 2. Liga ist einkalkuliert. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Nach 15 Spieltagen wird der Klassenerhalt für 6-10 Mannschaften unsicher sein. Wir werden dazu gehören.

Oropher

•  

funkjoker

Nach 15 Spieltagen ist der Klassenerhalt noch für alle Mannschaften unsicher ;)
  •  

Oropher

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 02.Okt.2025, 14:19:04Nach 15 Spieltagen ist der Klassenerhalt noch für alle Mannschaften unsicher ;)
Wenn Bayern die nächsten Spiele auch alle gewinnt sind sie am 14ten Spieltag mit 42 Punkten safe.  :modeste:
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Oropher

•  

dark1968

Zitat von: Oropher am Freitag, 03.Okt.2025, 13:26:38Mr. Hardcore Prinzipien wollte also doch wieder einen Rogon-Spieler holen.  :)
Obwohl Asslani schon nicht die schlechteste Wahl gewesen wäre....
  •  

Allez FC

Asllani wäre ein Top-Transfer gewesen, schade drum. Lemperle hätte ich im Tausch dafür mit der Schubkarre persönlich in den Kraichgau gefahren. 

Blub.

Respekt! 

Man muss sie mit der Lupe suchen, aber ein paar vernünftige Typen scheint es in dem Drecksgeschäft immer noch zu geben. 

Grüße an Demirovic. 

Oropher

Zitat von: dark1968 am Freitag, 03.Okt.2025, 14:13:42Obwohl Asslani schon nicht die schlechteste Wahl gewesen wäre....
Schon klar, mir gings auch nur darum dass Mr. Prinzipienreiter bei Angst um den Job mal schnell seine Prinzipien vergisst.

Ähnlich dem viel zu teuren Paniktransfer von Rondic.

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Samstag, 04.Okt.2025, 03:49:13Schon klar, mir gings auch nur darum dass Mr. Prinzipienreiter bei Angst um den Job mal schnell seine Prinzipien vergisst.

Ähnlich dem viel zu teuren Paniktransfer von Rondic.
Alles nur gelaber, wenn er nen € gekostet hätte, hätte er ihn nicht geholt
  •  

Litti10

Jetzt noch ein Asllani im Kader wäre schon sehr geil gewesen 
  •  

Rheineye

Ui, jetzt wird aber gegen Keller ausgeteilt :P
7x Absteiger
  •  

Tacheles

Zitat von: Litti10 am Samstag, 04.Okt.2025, 08:58:42Jetzt noch ein Asllani im Kader wäre schon sehr geil gewesen

Auch für Asllani!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC1948

Jedenfalls wird El Mala der Spieler sein, der dem FC transfermäßig am meisten Kohle einbringen wird......mit Abstand!!!
  •  

Oropher

Zitat von: FC1948 am Samstag, 04.Okt.2025, 14:13:55Jedenfalls wird El Mala der Spieler sein, der dem FC transfermäßig am meisten Kohle einbringen wird......mit Abstand!!!
Danke Carsten.
  •  

Oropher

Prtajin jetzt mit 7 Toren und 1 Vorlage in 6 Spielen.

Wenn Keller mal ne halbwegs gute Idee hatte klappts natürlich nicht, in Liga 2 hätte der uns definitiv mehr helfen können als Rondic.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

wiedster

Zitat von: Oropher am Samstag, 04.Okt.2025, 14:43:25Prtajin jetzt mit 7 Toren und 1 Vorlage in 6 Spielen.

Wenn Keller mal ne halbwegs gute Idee hatte klappts natürlich nicht, in Liga 2 hätte der uns definitiv mehr helfen können als Rondic.
Du meinst also wie jeder Spieler in Europa außer Tigges?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Okt.2025, 14:45:20Du meinst also wie jeder Spieler in Europa außer Tigges?
Und Rondic.  :D
  •  

Tacheles

Zitat von: Oropher am Samstag, 04.Okt.2025, 14:43:25Prtajin jetzt mit 7 Toren und 1 Vorlage in 6 Spielen.

Ich habe Prtajin öfter in Wehen gesehen. So schlecht, wie er seinerzeit hier gemacht wurde, ist er nicht. Dass es bei Union nicht geklappt hat, muss nicht heißen, dass er für Liga 1 völlig untauglich ist.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC1948

•  

Ninja

Zitat von: Tacheles am Samstag, 04.Okt.2025, 14:58:46Ich habe Prtajin öfter in Wehen gesehen. So schlecht, wie er seinerzeit hier gemacht wurde, ist er nicht. Dass es bei Union nicht geklappt hat, muss nicht heißen, dass er für Liga 1 völlig untauglich ist.
Doch!!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

SmileEmptySoul23

Zitat von: Ninja am Sonntag, 05.Okt.2025, 09:51:06Doch!!!
Er hat ihn spielen sehen - es gab damals ebenfalls einen User der dem potentiellen Transfer positiv gesehen hätte (eben weil er ihn hat spielen sehen) - vielleicht war es derselbe User (gut möglich). Und du knallst einfach so ein doch raus - einfach nur frech. Nicht jeder Spieler passt zu jedem Club oder kann sich systembedingt nicht voll entfalten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

na wenn tacheles ihn hat spielen sehen dann ist er auch gemacht für die 1 liga, ganz klar! 
  •  

bricktop_555

Zitat von: Tacheles am Samstag, 04.Okt.2025, 14:58:46Ich habe Prtajin öfter in Wehen gesehen. So schlecht, wie er seinerzeit hier gemacht wurde, ist er nicht. Dass es bei Union nicht geklappt hat, muss nicht heißen, dass er für Liga 1 völlig untauglich ist.
Ich würde Futkeu bevorzugen. Am besten gleich bei Fürth anfragen, und im Winter für einen noch überschaubaren Betrag holen. Fand ihn letzte Saison schon stark. Er hatte beim "Sprung" aus der Regionalliga an die 2. Liga fast keine Anpassungsschwierigkeiten.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •