DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

GFLrYo und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Effeff7 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:04:32ARD, Fuss kann man sich doch nicht freiwillig geben. Selbstdarsteller par exellence

der hat auf das weiße ballett getippt. wenn es um den effzeh geht, dann ist er ein guter.

Krellus

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:03:47Ich ertappe mich gerade dabei an die Sensation zu glauben aber lassen wir das.
Ich werde während des Spiels auf Bier verzichten, ich trinke Rotwein
Ich gucke einfach nicht hin..🫣
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:10:40der hat auf das weiße ballett getippt. wenn es um den effzeh geht, dann ist er ein guter.
Und gestern im murmelspiel ein 2:0 für den FC ermurmelt bei dieser sky labersendung mit ihm und dem alten Schreihals.

Und nein, ich habe keine Ahnung warum ich das teilweise gesehen habe
  •  

Cikaione

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:09:45Ah, heute darf Finkgräfe dann also...
Damit Struber nach dem 5:0 sagen kann, dass er ein wenig überfordert war und er somit wieder auf Paqarada setzen kann.....clever gemacht

Ich glaube heute spielt jeder der ne gewisse Geschwindigkeit aufn Platz bekommt, sonst wird man überrannt, wird trotzdem nicht reichen aber so hätte ich es auch gemacht.
  •  

Mcearth

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:15:23Ich glaube heute spielt jeder der ne gewisse Geschwindigkeit aufn Platz bekommt, sonst wird man überrannt, wird trotzdem nicht reichen aber so hätte ich es auch gemacht.
Nope. Hat schon was von opfern. 
Ich wünsche finkgräfe sein bestes Spiel
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig

Nur FC

Jetzt unser Erfolgstrainer im Interview.
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Effeff7

Meenzer_FC_69

Heute gibt es sowas von auf die Ohren. Frage wird nur sein: Schiebt Keller das auf Pokalfight oder sieht er die Mannschaft für Liga 1 gut aufgestellt :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Songbird

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:19:23Jetzt unser Erfolgstrainer im Interview.
Wie klein ist der eigentlich!?
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

ruhrpott

Ich sauf mir jetzt die Hucke krumm 
ich hasse internet

wiedster

aha, der rucksack mal wieder. DEPP!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Micknick

•  

FCMartin

Ich mag ihn einfach nicht! 
  •  

wiedster

•  

FCMartin

•  

jsturm

Also die Aufstellung find ich richtig gut
There are four lights!
  •  

PoldiKS

Bin noch unentschieden: Real Madrid des Westens oder die anderen aus Spanien gucken? 
  •  

Alter Mann

•  

Cikaione

•  

wiedster

•  

PoldiKS

noch 33 Minuten bis zum Umschalten.
  •  

ACL

Bin in einer anderen Zeitzone, dauert hier noch länger bis zum Spiel.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

wiedster

heute kriegen wir alle tore auf einmal, die wir uns bei den 1:0 siegen durch dusel nicht gefangen haben 
  •  

Ruffy

ARD taktikanalyse unserer Defensivkünste  :D
  •  

CMBurns

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:19:23Jetzt unser Erfolgstrainer im Interview.
Ich hätte mir gewünscht, es wäre nur der Hüttenwirt aus dem Sommertrainingslager gewesen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Nur FC

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:24:35Ich mag ihn einfach nicht!
Ich gebe zu: Unsympathisch finde ich ihn nicht. Die Aussage zu den Talenten, also das bei Abgängen (Urbig, Lemperle) immer sofort neue Talente in der Pipeline sein müssen, könnte man als dezenten Hinweis gen Keller verstehen.
  •  

KRius27

CMBurns

Dieses Abgewichse in der ARD ist kaum zu ertragen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Fehlpass

*Kusen
Söhne einer gewerblichen.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Micknick

•