DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

Tacheles

Leute, macht euch nichts vor. Spätestens nach 30 Minuten ist der Drops gelutscht. Alles andere sind im Schmidtschen Sinne Visionen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Tobi

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 05.Feb.2025, 17:10:07Leute, macht euch nichts vor. Spätestens nach 30 Minuten ist der Drops gelutscht. Alles andere sind im Schmidtschen Sinne Visionen.

Wir sprechen uns 30 Minuten nach Anpfiff...
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Ruffy

Werde jetzt in die Kneipe gehen und Hoffnung antrinken. In diesem Sinne:

LEVER
KUSEN
HUAN
SÖHNE

Tacheles

Zitat von: Tobi am Mittwoch, 05.Feb.2025, 17:41:00Wir sprechen uns 30 Minuten nach Anpfiff...

Da kann ich nicht. Da bin ich unter Narkose. Eher mit ein bisschen Abstand nach Abpfiff.  ;)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

ACL

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

joerg85

•  

Rakete

Endlich ist die Doppelbelastung vorbei. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Santillana

Wir denken ganz fest an Atalanta Bergamo, die Lev im EL-Finale so richtig schön abgekocht haben. 

Und Downs macht den Lookman.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Fehlpass

Was bleibt?
Ein Minus im Pokalgeschäft,
Die Pyrostrafen werden die DFB- Gelder sicher übersteigen.
Heute wird es sicher auch wieder ordentlich brennen.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!

Rakete

... Nee, ernsthaft. Ich ertappe mich auch immer mal wieder beim Träumen.
Aber rein rational kann das eigentlich nichts geben heute. Der Qualitätsunterschied ist kilometerhoch, das alleine reicht schon um null Hoffnung zu haben. 
Dann kommt hinzu, dass ich es Struber nicht zutraue dem Team die nötige ultra-aggressive Topmotivation für dieses Spiel einzutrichtern. Unserem Team gehen solche "dreckigen" Typen ebenso ab, wie abgezockte und erfahrene Leader. Aus der Kabine heraus erwarte ich daher auch nix. Ich befürchte eine sehr zahme und ehrfürchtige Einstellung. 

Wir haben nur eine Chance, wenn ganz gnaz viel zusammen kommt. 
Vielleicht mal ein Schiedsrichter der uns hilft  :D
oder ein Wechselfehler beim Gegner. Sowas halt. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Micknick

Ich hoffe das kein Leprakusener dieses Jammerforum kennt  :D
  •  

der Pate

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 05.Feb.2025, 18:34:31Ich hoffe das kein Leprakusener dieses Jammerforum kennt  :D
Aber zu allen anderen Themen, die nix mit Fußball am Hut haben, finder man hier doch immer Experten 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

hegoat

Ich kann mir das heute nicht antun. Shinkansen gegen Bummelzug, Plastik-Wettbewerbsverzerrer gegen Doktor Doofs Resterampe. Das macht für mich keinen Sinn.

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 05.Feb.2025, 18:39:12Ich kann mir das heute nicht antun. Shinkansen gegen Bummelzug, Plastik-Wettbewerbsverzerrer gegen Doktor Doofs Resterampe. Das macht für mich keinen Sinn.
Dann lass es. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sprühwurst

Wenn wir gewinnen, lasse ich mir ,,Ich liebe Dr. Christian Keller und den Struber Gerhard" auf den Pensi tätowieren. In Comic Sans, Schriftgröße 0,5.

ACL

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Feb.2025, 18:45:42Wenn wir gewinnen, lasse ich mir ,,Ich liebe Dr. Christian Keller und den Struber Gerhard" auf den Pensi tätowieren. In Comic Sans, Schriftgröße 0,5.
Der Pokal hat seine eigenen Gemächte.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

Micknick

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Feb.2025, 18:45:42Wenn wir gewinnen, lasse ich mir ,,Ich liebe Dr. Christian Keller und den Struber Gerhard" auf den Pensi tätowieren. In Comic Sans, Schriftgröße 0,5.
Ist gespeichert!
  •  

JzeugsB

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 05.Feb.2025, 11:48:34Die Pillen haben diese Saison schon ein paar mal Führungen vergeigt, u.a. gg Kiel ein 2-0 (Endstand 2-2) und Werder oder auch gg Bochum.

Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl heute und prophezeie ein 2-2 nach 90 Minuten nach 2-maliger Führung der Pillen und dann retten wir uns irgendwie ins Elferschießen, wo Schwäbe zum Helden wird. Wirtz schießt 3 Meter übers Tor.
Haben die schon ein 5:0 verspielt? 
  •  

Alter Mann

Da muss ich an rumbalotte denken.  :D
  •  

Krellus

Finkgräfe von Anfang an....
  •  

Krellus

•  

Mcearth

Von wegen schwarzmaler forum. 42,6 Prozent stimmen für , Sieg effzeh  :tu:
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

knorpelschaden74

Bei den jeweils zuletzt gezeigten Leistungen beider Mannschaften wäre alles unter einer zweistelligen Niederlage fast annehmbar  :kotz:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Fehlpass

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:22:55Von wegen schwarzmaler forum. 42,6 Prozent stimmen für , Sieg effzeh  :tu:
Hab ich getippt. Ja. :oops:  Weil es keine "Keller raus" Option gab.

Gegen den FC Tippe ich nicht.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FC1948

Ist unser polnischer Bosnier im Kader?
Wahrscheinlich ne oder?
Der würde die Pillen alleine wegfiedeln 
  •  

joerg85

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:29:58Ist unser polnischer Bosnier im Kader?
Wahrscheinlich ne oder?
Doch, ist er
  •  

Ruffy

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:29:58Ist unser polnischer Bosnier im Kader?
Wahrscheinlich ne oder?
Hab heute irgendwo gelesen, er steht im Kader 
  •  

lupefc

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:23:31Bei den jeweils zuletzt gezeigten Leistungen beider Mannschaften wäre alles unter einer zweistelligen Niederlage fast annehmbar  :kotz:
Ich hab heute gesagt, bis 5 ist alles in Ordnung. Schenkt der Fußballgott uns eine frühe Führung durch nen Standard, Elfmeter, Eigentor oä, will ich natürlich den Sieg.
  •  

Trainerfux

Einfach bis zur HZ hinten die Null halten und bis zur 80. maximal ein Tor hinten - dann ist alles möglich.
  •