DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

GFLrYo und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KRius27

Rein personell hätte ich genauso aufgestellt. Ich hoffe nur, Struber lässt im 5-4-1 und nicht in diesem komischen 5-3-2, wo vorne direkt zwei Leute überspielt werden.
  •  

fc-Markus

Puh , Gazi draußen,  Thiemann drin und Husi neben Martel  . 
  •  

altbierhasser

•  

SmithWesson

So startet der FC in Leverkusen:

Schwäbe - Hübers (K), Schmied, Heintz - Thielmann, Ljubicic, Martel, Huseinbasic, Finkgräfe - Downs, Maina
  •  

sandro

Das Struber ausgerechnet heute sein Liebling Paqarada schützt, war ja eigentlich schon vorher klar.
Ein Schelm wer böses dabei denk....

Fehlpass

Zitat von: SmithWesson am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:46:59So startet der FC in Leverkusen:

Schwäbe - Hübers (K), Schmied, Heintz - Thielmann, Ljubicic, Martel, Huseinbasic, Finkgräfe - Downs, Maina
Sorry, Fehlpost.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

KRius27

Eure Eltern gehen zum FC....
  •  

PoldiKS

Jetzt 19:48 Uhr 
In einer Stunde:...war ja klar.... 
  •  

joerg85

Zitat von: sandro am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:47:13Das Struber ausgerechnet heute sein Liebling Paqarada schützt, war ja eigentlich schon vorher klar.
Ein Schelm wer böses dabei denk....
Vielleicht denkt er auch einfach, dass Finkgräfe schneller und defensiv stabiler ist? Um Gegensatz zur zweiten Liga müssen wir heute eben nicht das Spiel machen und Paca ist nunmal eher in der Offensive zu Hause.

Aber das wäre ja zu abwegig und würde der Verschwörungstheorie nicht gerecht werden.

wiedster

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:14:34Finkgräfe von Anfang an....
natürlich maximale perfide vom fussballlehrer aus dem süden. bitte bitte bitte finke stopf ihm das maul und mach das spiel deines lebens heute.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

sandro

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:50:07Vielleicht denkt er auch einfach, dass Finkgräfe schneller und defensiv stabiler ist? Aber das wäre ja zu abwegig und würde der Verschwörungstheorien nicht gerecht werden.
Bla, bla, blub, das ist Finkgräfe in der 2. Liga übrigens dann auch, aber das wäre ja zu abwegig...

PoldiKS

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:50:07Vielleicht denkt er auch einfach, dass Finkgräfe schneller und defensiv stabiler ist? Um Gegensatz zur zweiten Liga müssen wir heute eben nicht das Spiel machen und Paca ist nunmal eher in der Offensive zu Hause.

Aber das wäre ja zu abwegig und würde der Verschwörungstheorien nicht gerecht werden.
Würde ich ihm aber auch unterstellen. Bei Thielmann denke ich geht es um die Emotionen. Er ist Kölner und kann natürlich ein paar % mehr rausholen als Gazi.... (theoretisch)
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Conjúlio

Gazi könnte heute zum ersten Mal als RV auf seiner Stammposition in der Viererkette spielen und Struber stellt dort Thielmann hin.

Grotesk... :-/
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

joerg85

Zitat von: sandro am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:51:36Bla, bla, blub, das ist Finkgräfe in der 2. Liga übrigens dann auch, aber das wäre ja zu abwegig...

Siehe editierten Post. Spielausrichtung und so
  •  

Alter Mann

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:45:54Ich auch! Was ist das?
Auch eine Tätowierung an entsprechender Stelle. In ausgefahrenem Zustand heißt es dann Ruhm und Ehre der baltischen Flotte. 
  •  

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:52:24Gazi könnte heute zum ersten Mal als RV auf seiner Stammposition in der Viererkette spielen und Struber stellt dort Thielmann hin.

das sieht aber nicht wie viererkette aus.
  •  

joerg85

Zitat von: PoldiKS am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:52:02Würde ich ihm aber auch unterstellen. Bei Thielmann denke ich geht es um die Emotionen. Er ist Kölner und kann natürlich ein paar % mehr rausholen als Gazi.... (theoretisch)

So lange er nicht wieder überdreht
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

wiedster

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:54:04So lange er nicht wieder überdreht
ouverpäisen, es heißt ouverpäisen!1!!¹
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

sandro

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:52:58Siehe editierten Post. Spielausrichtung und so
🤦�♂️das Finkgräfe auch seine Stärken darin hat, konnten wir letzte Saison in der Bundesliga bewundern. 
  •  

lupefc

•  

DSR-Schnorri

Thielmann Rot nach 15 Minuten, Finkgräfe früh Gelb und zur Halbzeit raus, damit der Gokel bei bereits vier Toren Rückstand noch ein wenig glänzen kann. 
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Sprühwurst

Ist Gazi nicht langsam wie eine Ente? Da kann ich schon verstehen, dass man es ihm heute erspart.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

lupefc

Die wichtigste Frage:
ARD: Esther und Schweini, Kommentator Bartels
Sky: Sky-Tuppes und Helmes, Kommentator Fuss
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Effeff7

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:52:24Gazi könnte heute zum ersten Mal als RV auf seiner Stammposition in der Viererkette spielen und Struber stellt dort Thielmann hin.

Wenn es an einem Spieltag Sinn macht mit 5er Kette zu spielen, dann heute. Im besten Fall Überzahl schaffen außen. Und mit seinem Tempo ist er vielleicht für einen Konter gut. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Wildharry

Ich ertappe mich gerade dabei an die Sensation zu glauben aber lassen wir das.
Ich werde während des Spiels auf Bier verzichten, ich trinke Rotwein
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Effeff7

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 05.Feb.2025, 20:02:41Die wichtigste Frage:
ARD: Esther und Schweini, Kommentator Bartels
Sky: Sky-Tuppes und Helmes, Kommentator Fuss
ARD, Fuss kann man sich doch nicht freiwillig geben. Selbstdarsteller par exellence 
Thank you: Lukas Podolski
  •  

dabumm

wunder  gibt es  immer  wieder. ich  hoffe  heute  ist  so ein  tag.  aber  realistisch  wird  es  leider  bitter werden  für  uns ;)
  •  

Mcearth

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 05.Feb.2025, 19:28:12Hab ich getippt. Ja. :oops:  Weil es keine "Keller raus" Option gab.

Gegen den FC Tippe ich nicht.

Verdammt, auf die Option bin ich nicht gekommen. Ergebniss wäre nahezu 100 Prozent. 

Schlimmer ist der brutale Druck vom Kölner Umfeld der jetzt auf mir lastet. Gewinnen wir, soll ich noch so eine durchdachte threaderöffnung gestalten. Mondphasen, sonnenerruptionen, Nostradamus, die Offenbarung und vieles mehr berechnet. 

Am Schluss kam s.cheiß wettbewerbsverzerer raus. 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

FC1948

Ah, heute darf Finkgräfe dann also...
Damit Struber nach dem 5:0 sagen kann, dass er ein wenig überfordert war und er somit wieder auf Paqarada setzen kann.....clever gemacht