DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 04.Feb.2025, 08:50:02Ich hab da leider drauf geklickt und bin jetzt auf 180. Wie kann man so etwas verlinken? Gibt es keine Mods :D ?
Und das ist gut so. Morgen Nachmittag noch mal damit der Blutdruck zum Anpfiff genau richtig ist.   :D
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Alter Mann

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 04.Feb.2025, 09:32:09Herrlich finde ich ja auch. Sie hassen Köln, die Stadt die Menschen aber Karneval und zum Feiern/Essen etc. kommen sie natürlich in Scharen.
In der eigenen Stadt haben sie ja nix.
  •  

Ebdus

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 04.Feb.2025, 09:32:09Herrlich finde ich ja auch. Sie hassen Köln, die Stadt die Menschen aber Karneval und zum Feiern/Essen etc. kommen sie natürlich in Scharen.

Und wundern sich dann, wenn es mal Stress gibt. Aber zum Glück gibt es Tom Thomas*. Der gewährt den Levs Unterschlupf auf der Ehrenstraße.

*der gerne für seine gut laufenden Clubs knapp 200.000 € Kulturförderung bei einer klammen Stadt Köln abgreift. Warum auch immer.
  •  

ZeckePl

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Feb.2025, 07:25:42Das ist ein berechtigter Einwand. Wir haben zwar ein Haufen Leute die ständig beim Schiedsrichter rum lungern, dusselig wie Bernhardinerwelpen gucken und labern, aber wenige die mal dem Gegner weh tun und bearbeiten können. Da fallen mir eigentlich nur Heintz, Martel und vielleicht noch Thielmann ein. Wobei Thielmann eher ungeschickt die Gegner umstümpert.
Gazi hat auch eine gewisse Grundaggresivität oder kommt ständig zu spät :D.
  •  

Alter Mann

Ich freue mich auf das Spiel. Das schöne ist doch die Erwartungshaltung ist nicht hoch und um so mehr freut man sich wenn die Mannschaft uns überrascht. 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 04.Feb.2025, 11:11:08Ich freue mich auf das Spiel. Das schöne ist doch die Erwartungshaltung ist nicht hoch und um so mehr freut man sich wenn die Mannschaft uns überrascht.
Du meinst weniger als 10 Gegentore?
  •  

Alter Mann

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 04.Feb.2025, 11:20:36Du meinst weniger als 10 Gegentore?
Ich mag optimistische Menschen.  :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 04.Feb.2025, 09:40:07Und das ist gut so. Morgen Nachmittag noch mal damit der Blutdruck zum Anpfiff genau richtig ist.  :D
denk an dein herz, Alter Mann  :P
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

mutierterGeißbock

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 04.Feb.2025, 10:55:59Gazi hat auch eine gewisse Grundaggresivität oder kommt ständig zu spät :D.
Ich fürchte mein ausgebuffter Plan wird tatsächlich daran scheitern, dass wir zu langsam sind um die Pillen zu treten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

dfb viertelfinale. es stört eigentlich nur der gegner. auswärts bei einem langweiligen konstrukt. aber ok. heimspiel in leverkusen sollte ja drin sein. im halbfinale dann schönes heimspiel gegen bremen oder stuttgart.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Mcearth

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 04.Feb.2025, 09:03:36meiner meinung nach im thread: alles vom dorf  :cool:
Etwas mehr Dankbarkeit bitte. Ich habe die Bürde auf mich genommen, damit Superwetti den nächsten wichtigen Thread eröffnen kann mit reinem Gewissen. 

Ok, gewinnen wir, bin ich erledigt :)
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

nichtsnutz

Wünsch IV: Wimmer, Jeff, March.
  •  

Strafstoß

Gewinnen wir: Derbysieg
Verlieren wir: Nachbarschaftsduell, denn Derby ist gegen Gladbach.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1317

Ein Sieg gegen Leverkusen kann kein Derbysieg sein! Wettbewerbsverzerrungen niemals normalisieren!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

TT

Ich schätze unsere Chance auf einen Sieg auf 3 % ein. Dabei müssen wir noch viel Glück haben, kurz nach der Pause ein das 0:1 machen und eine rote Karte für die reichen Nachbarn provozieren. Also ähnlich wie es fast beim letzten Spiel vom Controllerhuso gelaufen ist, als er Leno bei 0:1 hätte vom Platz stellen und uns den zweiten Elfer geben müssen. Das Spiel haben wir dann 5:1 verloren. Das ist einfach ein so großer Haufen Hass. 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

fcdj

Wir werden gewinnen und ins Finale kommen. Ich habe am Finaltag Festivalkarten und eine Hotelbuchung bezahlt ohne Stornomöglichkeit. Spielen ein paar Bands die eher selten in D spielen. Also würde ich schon gerne hin. FC ginge aber vor.
Ausserdem bin ich zum ersten Mal seit 1979 (ausser Geisterspiel) nicht in der Pillenarena wenn der FC dort spielt. Aber ich hab mir mal versprochen, dass die Serie reissen soll, wenn die mal Meister werden.  Wer konnte den ahnen...
  •  

DSR-Schnorri

Grüß euch Werkself-Einfalt. Aussage mit Dortmund nochmal lesen, anstatt die erste Fehlinterpretation aufzusaugen und weiter zu spinnen. Ist ja fürchterlich mit euch. Hab euch übrigens in euer Forum gefurzt, riecht jetzt besser. 
  •  

Eilerjung

"..... Bis wir gemeinsam in Endspiel stehen  für kölle und den FC" 

Kann jemand den ganzen  Text von den Lied Lied hier schreiben?
  •  

Ruffy

Zitat von: Eilerjung am Dienstag, 04.Feb.2025, 15:32:27"..... Bis wir gemeinsam in Endspiel stehen  für kölle und den FC" 
Kann jemand den ganzen  Text von den Lied Lied hier schreiben?
Wir schreien euch heute nach vorn
die ganze Kurve im Chor
bis wir gemeinsam im Endspiel stehen
für Kölle und den FC 

•  
    The following users thanked this post: Eilerjung

Renato

Zitat von: 1317 am Dienstag, 04.Feb.2025, 14:48:43Ein Sieg gegen Leverkusen kann kein Derbysieg sein! Wettbewerbsverzerrungen niemals normalisieren!
Naja, ist nicht nur wettbewebsverzerrung.
Das reden wir uns nur gerne ein.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

CMBurns

Zitat von: Renato am Dienstag, 04.Feb.2025, 15:57:42Naja, ist nicht nur wettbewebsverzerrung.
Wir betreiben natürlich auch Wettbewerbsverzerrung, dadurch dass wir viel zu oft zu blöd sind, unsere Möglichkeiten zu nutzen. Andere dadurch, dass sie diese Möglichkeiten in einem normalen Umfeld niemals hätten bekommen können und dürfen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Zitat von: 1317 am Dienstag, 04.Feb.2025, 14:48:43Ein Sieg gegen Leverkusen kann kein Derbysieg sein! Wettbewerbsverzerrungen niemals normalisieren!
BMG = Derby
F95  = Derby

aber gegen die Pillen ?? Nope - kein Derby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Carwash

•  
    The following users thanked this post: TT

JzeugsB

es wird schmerzhaft werden, keine Ahnung für wen, aber es wird seht weh zun
  •  

Swoosh

gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder die fegen uns mit 5 oder 6-0 in Schlappen vom Platz und unser weisses Ballett ergibt sich vom Anpfiff weg seinem Schicksal
oder wir nehmen wider Erwarten den Kampf an und verlieren 0-1 durch ein Eigentor, unberechtigten Elfer, falschen VAR Einsatz o.ä.
  •  

john doe

Zitat von: Carwash am Dienstag, 04.Feb.2025, 16:21:04Ich hasse Leverkusen.

ich habe nur verachtung für dieses konstrukt. hass hat diese wettbewerbsverzerrung nicht verdient.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Swoosh am Dienstag, 04.Feb.2025, 17:25:26gibt nur zwei Möglichkeiten:
Entweder die fegen uns mit 5 oder 6-0 in Schlappen vom Platz und unser weisses Ballett ergibt sich vom Anpfiff weg seinem Schicksal
oder wir nehmen wider Erwarten den Kampf an und verlieren 0-1 durch ein Eigentor, unberechtigten Elfer, falschen VAR Einsatz o.ä.
Elfmeterschießen 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

JzeugsB

scheiße bin morgen wohl doch zu Hause und müsste den Kack dann doch sehen :kotz: :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: ACL