DFB Viertelfinale 2025

Begonnen von Mcearth, Montag, 03.Feb.2025, 17:53:24

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Huseinbasic muss runter. Geht garnicht heute.
Finkgeräfe merkt man die fehlende Spielpraxis an. Danke Gollum
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:23:10Finkgräfe auch leider sehr schwach
Was glaubst Du wie Paqarada gegen Frimpong und Wirtz aussehen würde
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Micknick

Was schwaad der sich für einen Driss zusamme?

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:24:52Ich finde zu Beginn hat er es gut gemacht. Frimpong ist allerdings auch so ziemlich das oberste Regal was man erwischen kann.

Und daher muss doch die taktische Angabe sein den wenn möglich immer zu doppeln
  •  

tollibob

Hübers auch schon mit 2 guten Kopfballgewinnen, auch wenn es jedes mal so aussieht, als würde er sich dabei die Halswirbel 2 bis 4 brechen
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fuNi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:24:52Ich finde zu Beginn hat er es gut gemacht. Frimpong ist allerdings auch so ziemlich das oberste Regal was man erwischen kann.
Ich finde es halt unfair von Struber. Gibt Finkgräfe nie Spielzeit aber dann ausgerechnet gegen Bayer und besonders Frimpong. Da kann man nur scheiße bei aussehen und ich wette das weiß Struber auch.

Aber ja, gut ist Finkgräfe nicht wirklich gerade 
  •  

PoldiKS

Wir müssen außen versuchen zu doppeln. Das ist unsere einzige Chance, dann verdichten und das Zentrum massiv verdichten. 
  •  

Conjúlio

Schmied gefällt mir bisher sehr gut. Der hat Führungsqualitäten...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

schrummel

IVs sind OK, AVs unterirdisch
Husinabasic leider auch wieder schwach 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:26:03Und daher muss doch die taktische Angabe sein den wenn möglich immer zu doppeln

Wie willst das machen.? Du kannst nicht Wirtz und Frimpong doppeln dann bist du offen wie ein Scheunentor 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ninja

Huseinbasic geht echt überhaupt nicht.

Der am meisten überschätzte Spieler bei uns.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DSR-Schnorri

Dankbar für unseren Gokel. Spielt sich auf der Bank weiter fest, um dann gegen Schalke wieder Leistung aus dem untersten Regal zu präsentieren.
  •  

tollibob

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:25:15Huseinbasic muss runter. Geht garnicht heute.
Finkgeräfe merkt man die fehlende Spielpraxis an. Danke Gollum
https://postimg.cc/1nD0jP3t
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Goatesk

Wolff Fuß auf Sky ist ein Genuss :)

Cikaione

Momentan sieht das doch wieder nach der Gegner spielt und wir gewinnen 1:0 aus  :cool: der Griechenland Modus
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:27:52Momentan sieht das doch wieder nach der Gegner spielt und wir gewinnen 1:0 aus  :cool: der Griechenland Modus
Tor durch Tiggiakos?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rakete

Wieso nicht der Pass auf Downs? 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Umberto

Alter, Martel. Da war der Zeitpunkt Downs zu schicken. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

I.Ronnie

Zitat von: Homer J Simpson am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:23:59Handlungsschnelligkeit leider bei denen. 2 Klassen höher, wie Technik, Tempo usw

Ich hatte mal einen Mitspieler, der war ein ganz ruhiger Geselle. Der wurde in einem Freundschaftsspiel gegen einen Landesligisten so hergespielt, dass ihn der Trainer während der ersten Halbzeit schon runter nehmen musste, weil er vor Verzweiflung bereits über die eigenen Beine stolperte. Vor Wut ist er direkt in die Kabine und dann vor der Halbzeit nach Hause gefahren. In der Halbzeitpause kam sein Gegenspieler wutentbrannt in unsere Kabine und schrie wie ein Irrer, er würde den Typen erschlagen, der ihm in die Sporttasche gepisst hätte. 

Was ich damit sagen will? Weiß ich auch nicht, aber mir fiel gerade ein, dass ich die Geschichte hier im Forum noch nicht erzählt hatte. 

ne kölsche Fetz

Den könnte Martel auch mal besser mitnehmen 
Desde Colonia al cielo
  •  

DSR-Schnorri

Wieder kein Gelb für Leverkusen. Geht auch nachträglich. Das ist nicht schön.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Wildharry

Zitat von: kuzja7 am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:23:10Finkgräfe auch leider sehr schwach
Also wirklich, Frimpong ist auf seiner Position weltweit top 5.
Der hat schon wesentlich bessere schlecht aussehen lassen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

PoldiKS

Wäre stabil, wenn er jetzt trotzdem abpfeifen würde zur Halbzeit. 
  •  

fuNi

Leider dumm von Martel, hat die ganze Zeit nur nach rechts geguckt
  •  

Nur FC

Zu kompliziert...da hätte einfach nur ne scharfe Flanke kommen müssen. :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

HariBoo

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 05.Feb.2025, 21:29:27Wieso nicht der Pass auf Downs?
Hat Martel nicht das Auge für
  •  

Double 1978

Wenn wir uns schon so quälen nach vorne zu kommen, dann muss auch zwingend ein Abschluss kommen
  •  

Fridolin

Der Linienrichter steht aber auch stabil da
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •