13. Spieltag SC Preußen Münster vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von Allez FC, Donnerstag, 21.Nov.2024, 19:12:59

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Nov.2024, 19:40:30Kannst du machen, wenn du bereit bist dich nach 90 Minuten selbst zu lobotomieren
Okay, ich gucke dann lieber im WDR die Lokalzeit aus Dortmund. :D
  •  

wiedster

Zitat von: dark1968 am Freitag, 22.Nov.2024, 19:45:27Okay, ich gucke dann lieber im WDR die Lokalzeit aus Dortmund. :D
da ist wenigstens eine gewisse frische und dynamik zu erwarten, selbst wenn sie aus dem altenheim übertragen
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

wiedster

nun, der zusammengefasste thread ist jetzt mit dem eröffnungsposting von allez, somit ist dann klar woran es liegt. genau......AN KELLER !!!!!
  •  

Mirai_Torres

Es war eine gute Entscheidung die erste Halbzeit mit Kochen zu verbringen...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rumpirat

Cikaione

•  

Senõr503

Nur noch bisschen 45 Minuten bisschen kicken, danach heiß duschen und dann wieder in den muckelig warmen Mannschaftsbus Jungs, ihr habt's gleich geschafft ihr Mentalitätsmonster
  •  

Rumpirat

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 22.Nov.2024, 19:52:06Es war eine gute Entscheidung die erste Halbzeit mit Kochen zu verbringen...
Was gibt´s denn leckeres?
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Sauerbock

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gorki25

Zitat von: Prickelbrause am Freitag, 22.Nov.2024, 19:44:58Wie redest du von unserem Benfica Boy😅
Der Fehlpass vor dem Lattenschuss war der doch schon wieder. Der Typ ist so KACKE!
  •  

van Gool

Puh! Ganz genau das, was wir machen müssten, einfach mal aufs Tor schiessen

Die wilde 1317
  •  

wiedster

•  

bickendorfer

Pausenansprache von Streber wahrscheinlich: Einfach so weiterspielen, dann klappt das bald mit dem Tor.
  •  

Rumpirat

van Gool

Die wilde 1317

Conjúlio

Lemperle da draußen ist einfach verschenkt. Warum ,,opfert" man ihn wieder für Waldfee?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Wildharry

Zitat von: van Gool am Freitag, 22.Nov.2024, 19:53:46Puh! Ganz genau das, was wir machen müssten, einfach mal aufs Tor schiessen

Wir kommen doch gar nicht soweit
Bleiben sie ordentlich!
  •  

van Gool

Bei mir 18:15 Essen fertig nur wegen dem FC, und jetzt das...

Die wilde 1317
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

•  

Hazard

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rumpirat

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•