13. Spieltag SC Preußen Münster vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von Allez FC, Donnerstag, 21.Nov.2024, 19:12:59

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

So spielt der FC: Schwäbe - Pauli, Hübers (K), Heintz - Ljubicic, Martel, Huseinbasic, Pacarada - Waldschmidt - Lemperle, Maina

Zunächst auf der Bank: Urbig - Kainz, Uth, Obuz, Thielmann, Finkgräfe, Bakatukanda, Downs, Olesen
  •  

Conjúlio

Schon eine Wohltat auf der Bank keine Namen mehr wie Adamyan, Tigges oder Dietz zu sehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cuby

Der Erfolg in den letzten Spielen gibt ihm leider Recht - hoffe, dass wir Obuz, Finkgräfe und Downs spätestens zur 60. Minute sehen. Immerhin hat sich die Anzahl an Fußlahmen auf der Bank reduziert
  •  

Mister P.

Waldschmidt in der Startelf, Downs auf der Bank. Keine gute Idee für ein Spiel, bei dem es vermutlich primär um Einsatz und Körperlichkeit geht. Ähnliches gilt für Paqarada anstelle Finkgräfe.

NurKölnSonstNichts

Waldi für Thielmann? Absurd und interessant zugleich.
  •  

ruhrpott

Gefühlte Temperatur-5 grad 
Wünsche allen anwesenden viel Spaß 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Alter Mann

Zitat von: tikap am Freitag, 22.Nov.2024, 17:52:24Glaube das wird ein ganz zähes Gebolze
In früheren Zeiten solche Spiele dunkel, kalt und nass vor 7000 Zuschauern in der Schüssel. 
  •  

Geissbock1977

•  

LuckyStrike

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 22.Nov.2024, 17:59:51Anstoß 15 Minuten später

Bitte nochmals 20 min. verschieben, dann schaffe ich es fast pünktlich zu schauen :tu:
  •  

Alter Mann

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 22.Nov.2024, 18:05:24Bitte nochmals 20 min. verschieben, dann schaffe ich es fast pünktlich zu schauen :tu:
Denk mal an die Leute die bei dem Wetter im Stadion sind.  :D
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

knorpelschaden74

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 22.Nov.2024, 18:05:24Bitte nochmals 20 min. verschieben, dann schaffe ich es fast pünktlich zu schauen :tu:
besser erst gegen 20.00 Uhr starten, dann passt es bei mir auch....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Kei.Neahnung

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 22.Nov.2024, 17:57:35In früheren Zeiten solche Spiele dunkel, kalt und nass vor 7000 Zuschauern in der Schüssel.
Jo, gegen Wattenscheid, Uerdingen, Offenbach....
Bei Regen durften wir auf die Tribüne😄
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Trainerfux

Sehr sympathischer, reifer Junge, der Keeper von Münster. Außergewöhnlich reflektierter Auftritt für so einen jungen Kerl.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

funkyruebe

Ljubi als RV? Oder spielen wir wieder mit 4er Kette und Pauli, die Allzweckwaffe, machte den RV?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Cikaione

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 22.Nov.2024, 18:14:47Ljubi als RV? Oder spielen wir wieder mit 4er Kette und Pauli, die Allzweckwaffe, machte den RV?

Das weiss nur Strubsi und wahrscheinlich auch Chrissi
  •  

lupefc

•  

SmithWesson

Gibt es vielleicht einen Link für das Spiel? Bin in Urlaub.

•  

Santillana

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 22.Nov.2024, 18:09:36Jo, gegen Wattenscheid, Uerdingen, Offenbach....
Bei Regen durften wir auf die Tribüne😄

Gegen Waldhof und Homburg vor allem - mit ganz viel Platz auf Stehplatz Mitte

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

FCMartin

Genau das richtige Spiel, um Waldschmidt von Beginn an zu bringen.... nicht! 
  •  

LaXo

Zitat von: SmithWesson am Freitag, 22.Nov.2024, 18:17:42Gibt es vielleicht einen Link für das Spiel? Bin in Urlaub.

Wenn ich dir eine PM senden möchte kommt : " Benutzer "SmithWesson" hat deine persönliche Mitteilung blockiert."
  •  

Rumpirat

Zitat von: FCMartin am Freitag, 22.Nov.2024, 18:27:49Genau das richtige Spiel, um Waldschmidt von Beginn an zu bringen.... nicht!
Ich hoffe, er straft mich Lügen aber ich habe diesbezüglich auch kein gutes Gefühl - mir wäre da Downs heute lieber. Oder sogar Kainz..
  •  

Ninja

Struber schon wieder abstrus.

Das wird ein Fight. Da würden Spieler wie Finkgräfe, Downs und Thielmann besser passen.

Ich rechne damit, dass uns MS frisst.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Superwetti

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 22.Nov.2024, 18:07:35besser erst gegen 20.00 Uhr starten, dann passt es bei mir auch....

Mir wurden die einzigen 15 Minuten genommen, die ich hätte sehen können.

Sollen es auf 22:30 Uhr verschieben, da habe ich wieder Zeit.
Super-Wetti
  •  

Alter Mann

Meine innere Uhr sagt Anpfiff und verlangt nach Kölsch. Prost  :prost:
  •  

Okudera

Zitat von: Ninja am Freitag, 22.Nov.2024, 18:33:00Struber schon wieder abstrus.

Das wird ein Fight. Da würden Spieler wie Finkgräfe, Downs und Thielmann besser passen.

Ich rechne damit, dass uns MS frisst.

Struber kommt aus Österreich
Der kennt das noch nicht 
  •  

Cikaione

•  

Hazard

Hat sonst noch wer Probleme mit SkyGo oder habe ich das exklusiv?
  •  

jsturm

Dejo geht mittlerweile so zaghaft in die Zweikämpfe. Da bin ich skeptisch auf Schiene
There are four lights!
  •  

hydroformer

Sitze gerade in Indien, Bharuch im Hyatt Hotel und schaue den Stream FC gegen Münster über onefootball für, .... sensationelle 0,15 Euro.
Und geile Qualität
Nix mit Ruckeln 😂😂
  •