13. Spieltag SC Preußen Münster vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von Allez FC, Donnerstag, 21.Nov.2024, 19:12:59

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Wenn man auf dem Boden liegt ist man nicht mehr vorletzter Mann oder was? Das war doch kein Abseits! 
  •  

Umberto

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Freitag, 22.Nov.2024, 20:28:18Zyniker. Er meinte wohl die Fleischeslust.
Das Spießbratenbrötchen kann er auch nebenbei essen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FCMartin

•  

Rumpirat

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Nov.2024, 20:29:14Das Spießbratenbrötchen kann er auch nebenbei essen.

Nicht Schnitzelbrötchen á la Remo?
  •  

Senõr503

Kenne Strubsi ja nicht persönlich, aber als Hobbypsychologe sage ich, dass ihn die Krise vor ein paar Wochen so krass verunsichert hat, dass er Schiss hat auch nur eine kleine Änderung an seinem (ergebnistechnisch) funktionieren Gebilde vorzunehmen
  •  

frids

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Nov.2024, 20:29:14Das Spießbratenbrötchen kann er auch nebenbei essen.

Der Mutierte ist nicht I.Ronnie. Der Mutierte ist fickriger als Sachsenpaule. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Freitag, 22.Nov.2024, 20:31:38Der Mutierte ist nicht I.Ronnie. Der Mutierte ist fickriger als Sachsenpaule.
Ronnie hast Du aber auch erst seit 2020 mitbekommen, oder?
  •  

Rumpirat

Uth Uth Uth.

Bestimmt bleibt er gleich im Rasen hängen und fällt wieder monatelang aus. Und Finkgräfe braucht auch keine Spielpraxis, der kann gerne noch bei den Amateuren Gras fressen. 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rumpirat

Dieser Wechsel  :-/ :-/ :-/ :-/ Aber Hauptsache, Maina darf durchspielen, der heute grausig war. 

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Geissbock1977

•  

FCMartin

mutierterGeißbock

Wann erkennt der Kommentator wohl, dass das nicht Bakatukanda ist?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kei.Neahnung

•  

funkyruebe

Wieso nicht uth? 
Mir geht der Stuber dermaßen auf den Sack 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

bickendorfer

Er hatte schon vor 10 Minuten den falschen Namen gesagt, als Downs sich warmgemacht hat. Kann ihm mal die Regie was ins Ohr sagen? Peinlich.

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 22.Nov.2024, 20:32:28Ronnie hast Du aber auch erst seit 2020 mitbekommen, oder?

Der ist mittlerweile kastrierter als Kater Hector. Seine Anekdoten sind wohl bekannt
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

EdhemSljivo

Puh! 3. Wechselfenster, 3. Einzelwechsel...
Alles für die Statik!
Der Struber geht mir so auf den Sack...

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rumpirat

"Oh, ich hab Batakanda verwechselt".

Alles klar, leg dich wieder hin, du Föttchesföhler. 
  •  

Cikaione

Wenn man jetzt immer mit einer Spitze spielt brauchste eigentlich keinen neuen Stürmer kaufen der dann nicht spielt oder die anderen auf der Bank versauern lässt, dann lieber Alternativen zu Waldschmit und Lubi.

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

mutierterGeißbock

Immerhin haben wir unter Gruber, Struber oder wie auch immer der heißt mittlerweile gelernt, wie man Zeit von der Uhr nimmt. Das haben die schon in Berlin gut gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rumpirat

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Nov.2024, 20:36:23Wenn man jetzt immer mit einer Spitze spielt brauchste eigentlich keinen neuen Stürmer kaufen der dann nicht spielt oder die anderen auf der Bank versauern lässt, dann lieber Alternativen zu Waldschmit und Lubi.
Ob Strubsi schon mal jemand sagte, dass man auch bei einer Dreierkette mit zwei Stürmern spielen kann? Lieber verzichte ich auf einen "10er", der sich sowieso nicht am Spiel beteiligt, als jetzt Downs oder Lemperle Spielzeit zu rauben. 
  •  

Vechtebock

Will Strubsi eigentlich den rekord für die wenigsten Wechsel in einer Saison knacken, damit er überhaupt was bleibendes vorweisen kann? :panda:
  •