13. Spieltag SC Preußen Münster vs. glorreicher 1.FC Köln

Begonnen von Allez FC, Donnerstag, 21.Nov.2024, 19:12:59

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 22.Nov.2024, 20:44:01Gegen Hanoi in einer Woche wird interessant

Also mit der Leistung der letzten Spiele bekommen wir da mindestens drei Stück...
  •  

Ryan_Garn

•  

palim

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 22.Nov.2024, 20:44:01Gegen Hanoi in einer Woche wird interessant
Naja, die haben auswärts bisher 4 Pünktchen geholt.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

SmileEmptySoul23

Sehr souverän die Schlussphase runtergespult - Marvins Torwartspiel verbesserungswürdig - insgesamt gefiel mir der Hurrafußball besser aber der Ergebnisfußball hat auch was schönes. 
Gutes Spiel auch von Olesen - Glückwunsch.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Freitag, 22.Nov.2024, 20:46:08Also mit der Leistung der letzten Spiele bekommen wir da mindestens drei Stück...
Wieso? Defensiv sieht es doch gut aus, wenn dann wird es eher ein müdes. 0:0
7x Absteiger
  •  

Litti10

Fußballerisch wird das immer weniger. Jetzt stimmen die Ergebnisse, dass wird Keller als positive Entwicklung deuten.  Mir einfach rätselhaft, dass man eine solche Truppe nach dem 1-0 nicht 2-3 mal vernünftig auskontern kann... 

Mit Downs und Lemperle kann ich für die 2 Liga im Sturm eig ganz gut leben, wenn ihnen dann nicht Zeit von Tigges , Dietz und Waldschmidt geklaut wird... Wichtigste Priorität hätte für mich ein RV....diese Dreierkette hat jetzt als Übergang stabilisiert , kann und darf aber nicht die dauerhafte Lösung sein ( zumindest so wie wir sie interpretieren )
  •  

nichtsnutz

Zitat von: FCMartin am Freitag, 22.Nov.2024, 20:46:08Also mit der Leistung der letzten Spiele bekommen wir da mindestens drei Stück...
Mit der Leistung haben wir 12 Punkte in 4 Spielen geholt. Bei 0 Gegentoren.
  •  
    The following users thanked this post: iehrefelder

tollibob

Das Team mit der besseren Mentalhaltung hat sich durchgesetzt.  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KRius27

Eigentlich haben wir keinerlei Idee mehr, wie wir spielen wollen. Seitdem wir aber einigermaßen ernsthaft verteidigen und hinten einen mehr haben, weiß der Gegner auch nicht wirklich was er tun soll.
Fußballerisch ist es natürlich katastrophal, was wir da veranstalten.
  •  

fc-Markus

Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 22.Nov.2024, 20:54:04Mit der Leistung haben wir 12 Punkte in 4 Spielen geholt. Bei 0 Gegentoren.
Waren es nicht eher 3 Siege mit 9 Pkt ? Gegen Kiel war Pokal .
  •  

Rheineye

Kann Münster froh sein, dass wir Freitagabend gespielt haben sonst wäre es zweistellig geworden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

dixie

Struber raus, weil er die Hoffnungen so mancher User enttäuscht hat, der FC würde heute in Münster eine Klatsche bekommen.

Wie kann das denn sein, dass bei diesen widrigen äußeren Verhältnissen, bei Kälte, Wind und Regen und gegen eine sehr körperliche und kampfstarke Münsteraner Mannschaft der FC den Heimweg mit drei Punkten antreten kann?

Vor dem Spiel hat so manche selbst empfundene Kapazität hier genaustens erklärt, was dieser "Nichtskönner" an Trainer wieder alles falsch macht.

Wie schön, dass man sich im Leben auch mal irren kann.

Vechtebock

Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 22.Nov.2024, 20:54:04Mit der Leistung haben wir 12 Punkte in 4 Spielen geholt. Bei 0 Gegentoren.
Bei aller Euphorie. Es waren 9 Punkte bei vier Siegen. Die Serie startete mit dem Pokalspiel......
  •  

1317

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Nov.2024, 20:55:38Das Team mit der besseren Mentalhaltung hat sich durchgesetzt.  :panda:
Ich fand das Schiedsrichtergespann recht behäbig.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Nov.2024, 20:48:02Wieso? Defensiv sieht es doch gut aus, wenn dann wird es eher ein müdes. 0:0
Auf dem Papier sieht die Null gut aus, aber im Strafraum sind in den zu Null Spielen immer 5-7 Slapstick Aktionen, bei denen man sich bei der Unfähigkeit des Gegners bedanken muss.

4 zu Null Spiele geben mir kein Gefühl der Sicherheit.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Vechtebock

Zitat von: 1317 am Freitag, 22.Nov.2024, 20:58:50Ich fand das Schiedsrichtergespann recht behäbig.

Hildmann fand den Schiedsrichter bodenlos :D
  •  

tikap

Das ,,Wie" möchte ich im Moment außen vor lassen. Es zählt bis zur Pause so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Was das für eine Bumsliga ist, sieht man ja jetzt nach 3 Siegen in Folge. Hätte man zuvor schon mehr ,,Balance" gehabt wäre man souverän erster. Wahnsinn 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

nichtsnutz

Zitat von: fc-Markus am Freitag, 22.Nov.2024, 20:56:13Waren es nicht eher 3 Siege mit 9 Pkt ? Gegen Kiel war Pokal .
In den letzten 4 Pflichtspielen.

Es ist absoluter Gruselfußball gerade aber die Ergebnisse sprechen halt ein Stück weit für sich. Wir stehen (warum auch immer) über Nacht auf Platz 3, haben 4 Pflichtspiele zu null gespielt und da find ich ein "bei Hanoi kriegen wir 3 Stück" bisschen sehr jammertittig.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Micknick

Zitat von: dixie am Freitag, 22.Nov.2024, 20:56:43Struber raus, weil er die Hoffnungen so mancher User enttäuscht hat, der FC würde heute in Münster eine Klatsche bekommen.

Wie kann das denn sein, dass bei diesen widrigen äußeren Verhältnissen, bei Kälte, Wind und Regen und gegen eine sehr körperliche und kampfstarke Münsteraner Mannschaft der FC den Heimweg mit drei Punkten antreten kann?

Vor dem Spiel hat so manche selbst empfundene Kapazität hier genaustens erklärt, was dieser "Nichtskönner" an Trainer wieder alles falsch macht.

Man, was gehst DU einem auf den Sack  :kotz:

Dr. Mabuse

Zitat von: dixie am Freitag, 22.Nov.2024, 20:56:43Struber raus, weil er die Hoffnungen so mancher User enttäuscht hat, der FC würde heute in Münster eine Klatsche bekommen.

Wenn Dich dieses unterirdische Zweitligagekicke glücklich macht sei es Dir gegönnt.

dixie

•  

Geissbock1977

Warum sind Morgen Mittag 4 Spiele und Sonntag nur 2, hat jemand ne Idee?
  •  

1337

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 22.Nov.2024, 20:38:00Ob Strubsi schon mal jemand sagte, dass man auch bei einer Dreierkette mit zwei Stürmern spielen kann? Lieber verzichte ich auf einen "10er", der sich sowieso nicht am Spiel beteiligt, als jetzt Downs oder Lemperle Spielzeit zu rauben.
Ich finde es nicht abwegig in der rückwärtsbewegung einen 10er als Bindeglied zu haben, auch zu Beginn des Aufbaus als Anspielstation. 

Aber die Rolle könnten auch Lemperle / Downs übernehmen wenn sie zusammen spielen. 

Geht mir primär um die Raumaufteilung. Für mich gehören auch beide auf den Platz. 
  •  

Wömpi

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 22.Nov.2024, 21:09:59Warum sind Morgen Mittag 4 Spiele und Sonntag nur 2, hat jemand ne Idee?
... weil das Heimspiel von Hannover (ursprünglich  Sonntag) verlegt wurde, weil in Niedersachsen an Totensonntag keine Großveranstaltungen (oder wie auch immer) stattfinden dürfen.

1317

Zitat von: Wömpi am Freitag, 22.Nov.2024, 21:18:45... weil das Heimspiel von Hannover (ursprünglich  Sonntag) verlegt wurde, weil in Niedersachsen an Totensonntag keine Großveranstaltungen (oder wie auch immer) stattfinden dürfen.
Immer diese kurzfristige Ansetzung von Gedenktagen... :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: TT

Strafstoß

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 22.Nov.2024, 21:03:11Wenn Dich dieses unterirdische Zweitligagekicke glücklich macht sei es Dir gegönnt.

Wir haben diese Saison zwei extreme gesehen: Absoluten Hurra-Fussball mit wenig ertrag, und biederen Zweitligafussball aber mit Erfolg. 
Im Zweifelsfall nehm ich das letztere. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Wömpi am Freitag, 22.Nov.2024, 21:18:45... weil das Heimspiel von Hannover (ursprünglich  Sonntag) verlegt wurde, weil in Niedersachsen an Totensonntag keine Großveranstaltungen (oder wie auch immer) stattfinden dürfen.

Hat der Kind schon seinen eigenen Feiertag?

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe